Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard kontoverlängerung?

    ich hab ein problem: und zwar spiel ich in letzter zeit nicht mehr xbox, also wollte ich meine monatliche goldmitgliedschaft stornieren, aber ich weiß nicht wie..... auf der xbox seite sthet zwar dass das irgendwie geht, aber nicht wie.....?
    weil es werden auch bei den optionen zum anwählen nur ddie 3-monatige und ein jährige mitgliedschaft und code einlösen zur auswahl gestellt...

    brauche hilfe....

  2. #2
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Die momentanige Goldmitgliedschaft zu stornieren müsste unmöglich sein, da man ja im Voraus bezahlt hat (wäre also nebenbei auch noch völlig unsinnig).
    Allerdings gibt's, so weit ich weiß, eine Option, um ablaufende Goldmitgliedschaften automatisch zu verlängern. DIe kann man bestimmt abstellen, aber ansonsten...


    Angaben ohne Gewähr

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Mitgliedschaft muss telefonisch gekündigt werden.

    Ihre Mitgliedschaft verlängert sich nach dem ersten Jahr automatisch zu einer Jahresmitgliedschaft zum aktuellen Preis. Natürlich können Sie die Verlängerung vor dem Ende Ihrer Mitgliedschaft bei unserer Hotline ändern oder stornieren. Preisdetails finden Sie im Kontoverwaltungsbereich Ihres Spielerprofils. Informationen über das Ändern oder Stornieren Ihrer Mitgliedschaft und die Rückerstattungsgrundsätze für die Mitgliedschaft finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.

  4. #4
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Mitgliedschaft muss telefonisch gekündigt werden.
    Nö, einfach auf Xbox.com gehen, mit dem Gamertag anmelden, dann auf "Mein Konto" und dort kann man dann unter "Mitgliedschaftsstufe" die automatische Aboverlängerung deaktivieren.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Nö, einfach auf Xbox.com gehen, mit dem Gamertag anmelden, dann auf "Mein Konto" und dort kann man dann unter "Mitgliedschaftsstufe" die automatische Aboverlängerung deaktivieren.
    da gibt es aber nichts wo man das auswählen kann....

  6. #6
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Dann musste halt mal nen bisschen suchen (immer diese Unselbstständigkeit..), die Kategorie "Mitgliedschaftsstufe" war jetzt ins Blaue geraten, kann auch unter "Kontenzusammenfassung" gewesen sein.

    Kann ich bei mir jetzt auch nicht nachschauen, da meine aktuelle Goldmitgliedschaft über nen Prepaidcode läuft und ich die Option dementsprechend nicht habe.

    Sone Option gibts aber definitiv, haben se vor nen paar Monaten neu eingeführt und darüber hab ich seinerzeit auch mein Abo gekündigt.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    seit wann wird man verurteilt wenn man in diesem forum fragen stellt?

    na egal, auf jeden fall gibt es bei mir diese option nicht, ich probier es mal telefonisch in nächster zeit.

    danke für die antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •