Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard HDMI-Kabel enthalten oder nicht? [PS3-Slim]

    Hiho,

    da ich nen Schicken neuen HD-Fernseher habe und mir dazu demnächst noch ne PS3 kaufen möchte, stellt sich mir die Frage ob den ein HDMI-Kabel mit in der Kiste drin ist.

    Die Frage kommt deswegen zu standen, da ich auf diversen Inet-Seiten nach nem guten Bundle geschaut habe und dort unter Inhalt nie die rede von besagtem Kabel ist. Meist steht nur was von nem AV-Kabel und damit wahrscheinlich nicht das HDMI-Kabel gemeint.

    Besten Dank schonmal für die Antworten.

    Necro

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    bei der PS3 ist nichts dabei und es gibt auch keine Offizielle Bundels wie bei der Xbox aber ein Kabel bekommst du schon für 10 €uro.

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Kleiner Tipp: Achte drauf dir ein "Full HD"-Kabel zu holen. Die Spiele sind zwar nicht in Full-HD spielbar, aber Blu-Rays sind es. Für Spiele würde auch weniger reichen, aber ich weiß nicht genau welches du da brauchst. Es gibt auf jeden Fall noch "True HD" und ein weiteres, das mir grade nicht einfällt. Beides sind abgespeckte Versionen von Full HD

  4. #4
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Was die Kabel-Art anbelangt hab ich mich schon schlau gemacht, sinnvoll ist hier wohl der Kauf von einem HDMI-Kabel mit Standard 1.4.

    Bei den Spielen war ich auch etwas erstaunt das die alle nur 720p machen, mal abgesehen von Final Fantasy XIII das macht 1080p, aber das war auch das einzige was ich mit der Auflösung gefunden habe.

    Auf jedenfall Danke für die Antworten

    Gruß Necro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •