Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    joa das ding haut echt rein hatte des letzt einen verdienten! aber auch einfachen Overkill mit der Waffe
    aber als Flieger^^

    Edit:
    also
    ich habe mich in letzter Zeit mal ein wenig mit den verschiedenen Klassen beschäftigt und vor allem mit ihren taktischen Werten im Kampf
    wir ihr alle sicher wisst gibt es zum einen den Kundschafter (sprinten) den Flieger (jetpack) den Wachmann (unsterblichkeit) und den Schleicher (Tarnung)
    zum Schleicher also wenn man geduldig ist gerne in der Hocke rumläuft und hinter Türen mit ner Schrot campt kann das ne Echte Alternative sein
    aber seien wir mal ehrlich ein geschultes Auge erkennt einen unsichtbaren Spartan von weitem
    ich hab auch schon in geduckter Position nen Headshot von nem Sniper bekommen der an der anderen Seite der Map stand...
    zum Jetpack ist ja ganz nett aber im Kampf ist es na ja "umstritten" ein geübter Schütze kommt locker hinterher vor allem wenn man bedenkt wie unbeweglich man doch eigentlich in der Luft ist! fliehen kann man damit aber auch das ist nur von kurzer Dauer... und wer will schon fliehen? aber der Vorteil iegt darin dass man einfach in der Regel der erste ist der schiesst und das macht viel aus!
    der Kundschafter kann sehr nützlich sein und durchaus Überraschungen für den Gegner bringen denn man ist schnell an einem anderen Ort (sei es Deckung oder mit Nahkampfwaffe am Gegner) weil ich z.B. bin wer der sich ausrechnet wo sein Gegner wohl am warscheinlichsten ist dort schau ich zuerst hin und knall vor allem auch ne Granate hin aber diese Stürmerei macht das ganze schwierig...
    was mich jedoch am meisten fasziniert ist der Wachmann
    ich denke nicht dass ich übertreibe wenn ich sage dass er sehr schwer zu spielen ist aber wenn mans kann wird man mit einigen Kills und vor allem dem Überleben aus ausweglosen Situationen belohnt
    leider hab ich noch nicht ganz raus wann er sich regeneriert..
    scheinbar kurz nach nem Kampf also wenn man Schaden genommen hat hat man anschließend volle hp :-)
    aber auch während des Kampfes ich bin mir noch nicht sicher wie das funktioniert aber diese Klasse passt voll zu mir ^^
    einfach rein 2 töten unsterblichkeit und den letzten auch noch töten
    aber diese Fähigkeit ist auch extrem taktisch denn wenn man sich "unsterblich" macht aber der Typ mim Hammer direkt neben dir steht..... 'fail'
    denn Schaden macht das ganze nicht wirklich ^^
    also es bleibt schwierig aber am einfachsten kann man sich nartürlich damit vor einem Granatenhagel schützen also haben auch Anfänger was davon ;-P

    Ps: Was bedeutet diese "1" mit Stern bei den Namen mancher Personen?
    Geändert von Raptor123 (14.05.2010 um 01:20 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •