Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Schaut euch den Trailer zur Beta an, Leute! Ganz frisch! Übelst heiß und super fettig. Achtung! Nicht vor Erstaunen dahinschmelzen...

    www.halo-game.de

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Hab das ganze mal in ein neues Thema gepackt, da ich glaube, dass man über die Beta ziemlich viel zum Diskutieren haben wird, das geht dann im OT recht schnell unter und das ist sowieso so unübersichtlich da

    So, nun zum Trailer: GEIL!

    Grafik ist natürlich riesig und auch die Neuerungen gefallen mir alle sehr gut. Die neuen Waffen sehen, finde ich, richtig gut aus (wurden ja auch teilweise schon vorher gezeigt), sowohl vom Aussehen her als auch von der Feueranimation.

    Die neuen Spielmodi fand ich auch ziemlich cool. Hat man sich offenbar mal ein paar Gedanken gemacht, nicht so wie andere Entwickler, die sich mit einfachen Deathmatch-Games zu Frieden geben.

    UND, was ich noch sehr gut finde: Ich konnte keine Bonussachen wie das Bubbleshild etc. finden. Die haben mich schon Halo 3 genervt und meine Hoffnung, dass die jetzt wieder gestrichen werden, hat sich hoffentlich nun endgültig bestätigt .

  3. #3
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    UND, was ich noch sehr gut finde: Ich konnte keine Bonussachen wie das Bubbleshild etc. finden. Die haben mich schon Halo 3 genervt und meine Hoffnung, dass die jetzt wieder gestrichen werden, hat sich hoffentlich nun endgültig bestätigt .
    Du bist ja ein feiner Chefredakteur! Liest du meine Artikel nicht?

    Alle Extras sind komplett aus dem Spiel verschwunden! Also Bubbles, Minen, Energy-Drain usw. WEIL sie durch die Fähigkeiten des Anzugs (cysismäßig) ersetzt werden. Man kann aber immer nur eine Spezialfähigkeit der Panzerung benutzen. Aufgesammelt wird die aber denke ich schon, vielleicht an irgendwelchen festen Versungspunkten oder ähnliches. Meine Spekulation ist auch, dass das Jetpack eine dieser Möglichkeiten sein könnte...

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein feiner Chefredakteur! Liest du meine Artikel nicht?
    UM GOTTES (GE)WILLEN!

    Ist mir jetzt aber wirklich peinlich. Zuerst das und dann schreib ich auch noch shield ohne e.

    Hab den Artikel aber auf die schnelle jetzt nicht finden können, in dem du das vermerkt hast. Ich hab das mit Sicherheit gelesen, bestimmt nur wieder verdrängt

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    der trailer ist richtig geil.vorallem die neuen waffen faszienieren mich.wann kommt halo reach eigentlich raus?

  6. #6
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Allgemein hat sich ja der September als der goldene Halo-Monat entpuppt (22.9.: ODST; 26.9.: Halo 3). Von daher gibts jetzt ein paar Gerüchte, dass Halo Reach auch im September kommt und passenderweise genau am 24.9. da der ja genau zwischen den beiden vorherigen Daten liegt.

    Aber sicher ist definitiv noch nichts!

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    irgendwo hab ich gelesen das es anfang diesem sommer kommt.auf jeden fall freu ich mich drauf.

  8. #8
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Das bezweifel ich aber ziemlich stark. Anfang Mai kommt ja erstmal die Beta. Wenn das Game Anfang Sommer erscheinen würde, würde man ja gar keine Schlüsse aus der Beta ziehen können, da die Zeit bis zum Sommeranfang viel zu kurz wäre.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    nurmal so:was ist eigentlich der unterschied zwischen spartan2 und spartan3?
    und noch ne frage:im multiplayer modus"invasion".spielt man da gegen Ki spieler oder gegen menschliche spieler?

  10. #10
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Der Unterschied zwischen Spartan II und Spartan III lässt sich eigentlich nur recht schwer erklären. Kommt halt alles in den Büchern vor. Spartan III wurden weit nach den Spartan II ausgebildet und haben daher auch ganz andere Ausrüstung als die Spartan II.

    Eigentlich gabs auch viel mehr Spartan III, die sind aber alle draufgegangen.

    Zum MP-Modus: Wüsste nicht, warum man gegen Bots spielen sollte?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •