Ergebnis 1 bis 10 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Könnte mir wohl jemand mal beim Frontkämpfer-Skill Sturmangriff helfen?

    Ich sah diverse Videos, in denen Frontkämpfer damit auf Wahnsinn die Kollektoren-Plattformen alleine ausgemistet haben und das mit einer Leichtigkeit, dass man es kaum glauben kann, wenn man die Stelle schon als Techniker durchlaufen hat. Das hat mich dazu inspiriert, doch nochmals den Frontkämpfer auf Wahnsinn zu machen.

    Bin jetzt gerade auf Stufe 6 angelangt, habe den Sturmangriff 3 Punkte verpasst und bin auf der Mordin-Rekrutierung. Jetzt versuche ich, damit eine nützliche Einsatzmöglichkeit zu finden und riskiere dazu auch mal mehr.

    Bisher hat sich das kaum als nützlich erwiesen, wenn mehr als zwei Gegner dort standen oder auch nur ein Kroganer noch die Panzerung besass. Nichts, was man nicht auch mit einer Inferno-Granate gefahrloser lösen könnte.

    Das erste Gefecht nach der Klinik stellt einem ja egal mit welcher Klasse vor keine grosse Herausforderung, wenn man auf Sicherheit macht.
    Nach dem siebten Tod bei einigen lächerlichen Versuchen, die Kampfsau zu spielen, habe ich dann allerdings entnervt die Szene beendet, in dem ich alles durch Miranda warpte, abballlerte und Inferno-Granaten drauf schmiss.

    Unzweifelhaft sieht der Skill verschärft aus, stellt aber wohl eine Kamikaze-Fähigkeit dar, bis man nicht diverse Upgrades hatte und den Skill voll oben hat.
    Klar, ich habe einige schon fast tote Kroganer damit angebumst, aber nach dem siebten Mal 15 Minuten Gefecht einfach keine Lust, den Scheiss nochmals zu machen, nur weil ich cool sein wollte und die letzten drei Feinde nicht einfach mit Waffen gekillt habe.

    Will mir jemand Mut machen? Wird das mit nochmals drei Punkten mehr brauchbar?
    Hat jemand Tipps zum Skillen eines Frontkämpfers zu Beginn?
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    @ Boïndil

    Mit deinem Problem zu Deinem Frontkämpfer kann ich Dir leider nicht helfen, aber eine Bitte. Ich bin in der letzten Zeit eher Leser als schreiber in den Foren von ME1 und ME2 und konnte mit den dort geposteten BEiträgen immer gut arbeiten.
    Aber ich komme mit meinen Klassen mit der zusätzlichen Waffe die man auf dem Kollektorenschiff auswählen kann nicht klar. Für meinen Infiltrator habe ich zur Schrotflinte gegriffen und war nach deren zihen über die wenige Munition erschrocken so das ich sie wieder gleich weg gepackt habe und für meinen Experten habe ich das Sturmgewehr genommen dessen 5 Schußmodus ich aber aich für einen Witz halte. Also einfach eine Waffe nehmen und nicht benutzen oder Spiele ich die Waffe nur falsch ?

    Gruß Rick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •