Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    Rookie Avatar von reddpanda
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70

    Standard

    Ist natürlich richtig. Stefan kenn ich auch. Musste so lachen,
    als ich ihn gefunden habe, da ich auch so heiße. Naja, mit PH...
    Ich löse jetzt mal nicht, da ich ja gerade erst dran war!

  2. #22
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das ist der leuchtende Ghul in der Red Racer Fabrik, steht wie alle anderen unter der Kontrolle des Chirugen, der die mit Hilfe eines Chips kontrolliert...der ist in einer Zelle direkt im Labor vom Chirugen eingeschlossen.

    Hmm, mal sehen was wir fragen....

    Was ist Aqua Cura? Und was trägt der NPC der das anbietet auf dem Kopf was ansonsten keiner anfassen soll?

    Der Name von dem Typen fiel mir so spontan nicht ein, deswegen die Sache mit Aqua Cura...
    Geändert von germi (14.02.2010 um 22:24 Uhr)

  3. #23
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Aqua Cura ist
    Spoiler:
    "normales" verstrahltes Wasser.


    Der Typ, der es verkauft, heißt Griffon und er hat eine Perücke auf.


    Nächste Frage: Wie heißt der Gelehrte, der die Leitung von Projekt Purity übernimmt und warum ist er so schlecht gelaunt?

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von debbchan
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    Bigsley und weil er soviel zutun hat!

    Wenn richtig - Ich gebe gerne ab!
    Geändert von debbchan (14.02.2010 um 23:54 Uhr)

  5. #25
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Die Antwort hierauf lautet: Gelehrter Bigsley, und er ist schlecht gelaunt weil er:

    1. quasi an den Aufbereiter strafversetzt wurde, weil er allen in der Zitadelle mit seiner Besserwisserei auf die Nerven ging,


    2. weil er, wohl auch als Strafe, mit völlig inkompetenten Gelehrten arbeiten muss, die ihn den Schlaf kosten, und er völlig übermüdet ist,


    und 3. weil er für alle seine Ausgaben (Karawanenwachen, Wassertransport, die Erhaltung des Aufbereiters) nicht genügend Kronkorken besitzt. Da Projekt Purity das Wasser gratis an alle Ödländer verteilt, und noch dazu durch die Atomsekte von Springvale und die Wasserdiebe viel Wasser und viele Karawanen verliert, ist das das reinste Verlustgeschäft...


    Ich hoffe, ich habe Recht, und es ist auch halbwegs gut erklärt. Wenn ja, dann lautet meine Frage wieder: Wie ist der wahre Name der Ameisterin?



    Grüße - Holger Dorfmeister.

    Ups, zu spät! Na ja, gute Erklärungen kosten halt ihre Zeit... Macht ja nix.
    Da Du abgibst, gilt meine Frage!

  6. #26
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tanya Christoff!

    Wo findet man Relmyna Verenim, ach so, falscher Thread, soll ja vermutlich Ödland und nicht Shivering Isles sein... also: öh, mir fällt nix schwieriges ein momentan... wo findet man jemanden namens "Sid"?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #27
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Sid ist ein Gefangener in Vault 87.

    Nächste Frage: Wo findet man Paladin Jensen?

  8. #28
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nirgends, weil man keine DLCs hat!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Man findet ihn bei Fort Bannister (aber auch nur wenn man das DLC Broken Steel hat).

    Ok jetzt mal ne leichte Frage: Wie heißt der/die Anführer/in der Regulatoren?

  10. #30
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Die heißt Sonora Cruz.

    Nächste Frage: Wo findet man Kimba?

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •