Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Es geht ums theoretische also ich ob ich recht hab mit meiner aussage
    Und da bei soetwas keine Anwälte benötigt werden entstehen keine Kosten für anwälte

    Eine Kopie ist niergendswo ausgeschlossen, dazu muss es nicht digital sein. Zudem wäre es bei soetwas vollkommen irrelevant (das wäre eine Kopie, da Microsoft das zeug nur Verkäuft und nicht entwickelt kann es ihnen sowieso egal sein). Das müssten sie dir erstmal nachweisen, ansonsten wäre es ein Generallverdacht und soetwas ist juristisch nicht ok. Von daher ist die Einwände so juristisch nicht korrekt

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Deine Theorien sind aber alle hinfällig, da die Rechtsprechung da schon eindeutig ist, entsiegelte Software ist per Gesetz vom Umtausch ausgeschlossen, genau so wie es herunterladbare ist.

    Aber die Hinweise auf schon geltendes Recht scheinst du bei deinen theoretischen Gedankenspielen ja irgendwie zu ignorieren, deshalb spare ich mir jetzt auch jeden weiteren Hinweis auf schon gefällte Urteile zu diesem Thema.

  3. #23
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Gibt es dazu Urteile ? hab dazu keine Gefunden wenn du welche gefunden hast, wäre es nett sie zu posten.

    Das entsiegeln kann deswegen nicht greifen (so wie ich es verstehe) weil es nicht versiegelt ist, ergo wie soll ich es dann entsiegeln?

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    nicht alles was für dich unversiegelt scheint, ist das automatisch auch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •