Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Das ist etwas, was man nicht ausschliesen kann. Juristisch ganz einfach.
    Du kannst vieles reinschreiben wenn der tag lang ist, nur was Juristisch nicht korrekt ist hat juristisch keine Auswirkungen. Z.B. kann ein Autohaus sagen, das es Garantie ausschliest. Du hättest denoch anspruch auf garantie

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist aber juristisch korrekt - was oben schon erwähnt wurde.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @ Soran also erstens mal is der content an die konsole gebunden auf der dus heruntergladen hast, auf einer anderen kannst dus nur mit dem gleichen gamertag spielen und musst es zudem manchmal erneut runterladen um die rechte zu übertragen
    also soviele möglichkeitn bleiben dir da nich

    abgesehn davon, nimms doch einfach so hin, wies is

  4. #14
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Ists nicht. Wenn ich den Account z.b. auf die xbox eines Freundes lade kann ich mit dem Account auch seine Spiele spielen (hab z.b. Hexic mit erfolgen im verlauf obwohl ichs nie gekauft hab) aber man kann keine Spiele von einer box auf die andere schieben, dann werden sie zu demos (bei nem download wird im spiel die Seriennummer gespeichert, wenn die net stimmt >demo

    Es geht hier nur um theorie, und meine Meinung ist eben, das Microsoft mist gemacht hat

    @alceleniel
    dein recht ist dein recht und das gesetz steht über Verträgen. Wenn im Gesetz dir nicht die möglichkeit gegeben wird etwas auszuschliesen (und das tut es hier nicht) kann man es nicht ausschliesen.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es wird aber per Gesetz schon ausgeschlossen.

    Hier noch einmal.

    oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind
    Und auch wenn du die runtergeladenen Inhalte rein theoretisch zurückschicken könntest, bleibt das trotzdem Theorie, da du sich nicht zurückschicken kannst.

  6. #16
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Un was soll mich daran hindern es zurückzuschiken? (da gäbe es schon möglichkeiten für)
    wennse die annahme verweigern sind sie juristisch selbst schuld und müssten es erstatten

  7. #17
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Hexic ist gratis auf jeder Konsole enthalten.
    Kann auch ohne Einschränkung von fremden Gamertags gespielt werden.

    Ansonsten, probiers halt einfach.
    Würd mich interessieren wie hoch Deine Anwaltskosten werden um sowas durchzuboxen
    Mal schauen wie "juristisch ganz einfach" es Dir Microsoft da machen wird.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @ Soran ach ja na dann erklär mir mal bitte warum ich meine mappacks mit einem anderen gamertag auf einer anderen konsole nich spielen kann? darum gehts mir ...

  9. #19
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    keine ahnung

    Zwichendurch mal die Konsole ausgetauscht? Wenn ja musste einfach deine Inhalte auf deine Xbox umschreiben lassen(online auf der Xboxhomepage). Wie gesagt er überprüft die Xbox und wenn die nicht stimmt funks net(es sei den du bist mit deinem Gamertag online, dann gehts dann auch), aber wenn sie stimmt läufts mit jedem Gamertag auch ohne das er das jeweilige spiel gekauft hat (steht da auch so unter Zugriffsbeschränkung).
    Bei mir kann ich alle Addons(z,b. die von Fable oder SR2), Spiele(Shadow komplex, Bombernan...), Themen usw mit allen Gamertags (oder wenn ich ausgelogt bin) spielen

    @Waith wars bei mir nicht. War auch nur ein beispiel ersetz es meinetwegen mit Bomberman, da hab ich auch 10 punkte bekommen obwohl ich nicht gekauft hab

    Anwaltskossten sind so ne Sache, die trägt immer der Prozessverlierer nicht umbedigt der, der ihn bestellt hat Zumal man bei solchen Verfahren keinen braucht.
    Geändert von Soran (13.02.2010 um 10:59 Uhr)

  10. #20
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ich ging in meiner Aussage ja auch davon aus, dass Du verlierst

    Glaubst Du wirklich, Du könntest Microsoft ankratzen? Die würde einen solchen Präzedenzfall nicht dulden und jeden Kläger zur Sau machen, weil sonst jeder kommen könnte, um das Zeugs von XBL zurückerstattet zu bekommen.

    Ich weiss auch garnicht wo Dein Problem ist, willst Du denn irgendwas zurückerstattet haben?
    Wenn nicht, was soll das Ganze?

    Und wie schon gesagt wurde, Du könntest ihnen den Inhalt nicht akzeptabel zurückschicken.
    Jedenfalls nicht so, dass eine Kopie Deinerseits ausgeschlossen wäre, womit das ganze hinfällig ist.
    Das hat dann auch nichts mit einer Annahmeverweigerung Seitens Microsoft zu tun.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •