Oh mein Gott, ich hab gerade meinen ersten Durchgang bei ME beendet und ich könnte einen Roman darüber schreiben....vor allem könnt ich gerade wieder einen neuen Durchgang mit einer anderen Klasse starten und diesmal als böser Charakter spielen und und und.....gibt es irgendwo Suchtberatungsstellen für Mass Effect???

Es ist unglaublich, das Spiel hat soooooo viele Schwächen und ist doch so stark....das Finale, einfach unglaublich, sowas bombastisches hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt. Mass Effect ist kein Spiel, das ist wirklich eine 3-teilige Science-Fiction Saga, ein EPOS!

Ich kann´s einfach nicht glauben, ich hab das Spiel, nachdem ich es gekauft hatte, 3 mal nach kurzer Spielzeit neu angefangen und wollte es eigentlich schon wieder weglegen, da es mich anfangs irgendwie langweilte, aber nun...

Im Hintergrund läuft gerade der Abspann, die Musik des Spiels ist der Hammer, in der Schlusssequenz lief´s mir eiskalt den Rücken runter...aaaargh....

Eigentlich sollte ich jetzt endlich anfange für die Klausuren im Sommersemester zu lernen...aber ich will das Spiel grad nochmal durchzocken!

Sorry, dass ich hier grad den Fred vollspamme, aber im Diskussionsforum wollte ich jetzt keinen mehr mit dem uralten ME 1 nerven, aber ich MUSS das hier jetzt einfach loswerden, wie gigantisch das Spiel doch ist....ARGH!