Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard Konrad Verner die sau (BUG oder nicht)

    Also ich hab im ersten Teil ganz liebenswürdig mit Ihm geredet und immer alles auf die Sanfte gemacht....

    Warum labert mich der Blindgänger in der Bar auf Illium dann schräg von der seite an ich hätte ihm dann ne Knarre unter die Nase gehoben ????

    Hab ich da was Verpasst ?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das hatte ich auch und war etwas verdutzt... entweder Bug oder er ist so verwirrt, dass er das falsch interpretiert im Nachhinein.

    Ich nehme mal an, wenn man in ME1 abtrünnig ist, dann hält man ihm auch eine Knarre vor die Nase? Wenn man nett ist posiert man ja bloß für ein Foto mit der Waffe.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Kann ja sein, daß das ganze eben auf dieses Foto bezogen ist, Conrad also damit vor dem Spiegel geübt hat.^^

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also, wenn man den armen Conrad in Teil 1 auf abtrünnige Weise davon überzeugt, dass er als Spectre ungeeignet ist, hält Shepard ihm tatsächlich eine Knarre unter die Nase.
    Von daher tippe ich mal auf einen Bug, der dafür sorgt, dass diese Entscheidung aus Teil 1 nicht korrekt übernommen wird oder so etwas.

  5. #5
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch und war etwas verdutzt... entweder Bug oder er ist so verwirrt, dass er das falsch interpretiert im Nachhinein.

    Ich nehme mal an, wenn man in ME1 abtrünnig ist, dann hält man ihm auch eine Knarre vor die Nase? Wenn man nett ist posiert man ja bloß für ein Foto mit der Waffe.

    Ich meine aber mich erinnern zu können, das man im 3. Gespräch beim Versuch es im auszureden auch etwas ungehalten wird trotz Paragon Antwort.

  6. #6
    Muskelbieber Avatar von Contract-Buhn
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Machtolsheim
    Beiträge
    184

    Standard

    Naja der Tonfall wird ernst aber man will ihm ja nur Klar machen das er die Arbeit zu Hause am Herd tut die Sheppi nicht machen kann und er deswegen so motiviert ist. also im großen und ganzen ned wirklich Aggro... wäre cool wenn sich da mal jemand mit ner höheren instanz in nen Dialog begeben könnte um nen Fix vorschlag zu machen weil das wäre schade wenn ich mir die mühe umsonst mach den Honk so lieb zu behandeln...

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Oorillon
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    250

    Standard

    habe Ihm auch gut zugeredet und Trotzdem hatte ich diesen Bug.
    Beim 1. import ist Ash gestorben obwohl ich Kaidan zurück gelassen habe :confused:

  8. #8
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Also ich hatte alles korrekt... sanft abgeschoben u er ist mir auch nicht Aggressiv begegnet. Allerdings produziert er sich ja schon ziemlich vor dieser Barfrau

    Aber mal ne kurze andere Sache, da dazu kein Thread existiert u ich auch nicht extra einen aufmachen möchte... Wieso geht Shepard jetzt so merkwürdig? Mein Shepard ist auch weiblich u sie läuft wie Cpt. Ahab mit seinem Holzbein Sieht bei Miss Shepard etwas doof aus ^^ Ich dachte erst noch, sie hat sich noch nicht kuriert.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Im ersten Teil kann man durchgehend SAUNETT zu ihm bleiben. Habe ich auch getan und TROTZDEM erzählt er mir was von "Knarre unter der Nase".

    Ich habe eben die Szene wieder erlebt gehabt und man kann wirklich sehr nett und verständnisvoll zu ihm sein beim dritten mal.

    .

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Oh, da bin ich ja nicht der Einzigste mit diesem merkwürdigen Fehler, wo Conrad einen anspricht als wäre man der größte Übeltäter . Meine zwei Shepards waren immer gut zu ihm gewesen, egal wie größenwahnsinnig er auch war / ist und seine Frau ihn darin unterstützt .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •