Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finde die deutsche Synchro auch nicht schlecht. Shepard ist entgegen aller "negativen" Meinungen hier für mich gut vertont worden. Besonders gut gefällt mir Mirandas Stimme. Ich finds cool, denn das ist die Frau, die immer diese blaue Tusse aus der Saturnwerbung gesprochen hat


  2. #22
    Newbie Avatar von [Iceman]
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Lokaler Cluster
    Beiträge
    41

    Standard

    Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein......ich hab mir jetzt extra die englischen vids auf youtube angeschaut und was soll ich sagen.....sie gefällt mir nicht. Tali sounds like a Quarian Russian. Da finde ich die Stimme der deutschen Tali 100mal besser.....einfach schnuckelig.

    Gerade was hier viele toll finden mit den Dialekten, spricht mich überhaupt nicht an......


    Also ich bleib definitiv bei der deutschen Synchro, die ich für absolut super halte.....


    so long

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    SPOILER... danke Hätte das gerne selbst im Spiel erlebt.
    Ich weiß nicht, inwiefern das ein Spoiler ist. Man erfährt absolut nix zur Story. Vor allem wenn man mal bedenkt, dass Bioware selbst vor Release schon ein mögliches Ende gespoilert hat. -.-

    Und was ich nicht leiden kann ist, wenn man einzelne Szenen rauspickt und meint damit auf das ganze Spiel schließen zu können. Unbestritten ist die englische Version super, aber die deutsche ist eben auch nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt. Ob die englische perfekt ist, kann ich noch nicht sagen.
    Was ichh bisher bei Youtube von der deutschen gehört hab klang nciht gerade so toll. Da ist die englische eindeutig besser. Allgemein muss ich sagen, dass es bei jedem Spiel und jeder Serie so ist, dass die nur in der Sprache des jeweiligen Landes, in welchem sie entwickelt wurden, am besten kommen. Die Übersetzungen sind dann immer nur so ein "Muss dabei sein wegen Leuten die Sprache X nicht können.". Dementsprechend klingt dann die Synchro meist auch.
    Geändert von Keksus (04.02.2010 um 22:11 Uhr)

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, inwiefern das ein Spoiler ist. Man erfährt absolut nix zur Story. Vor allem wenn man mal bedenkt, dass Bioware selbst vor Release schon ein mögliches Ende gespoilert hat. -.-
    Vielleicht nicht direkt Spoiler, aber doch auch keine unbedeutende Szene. Naja, ist passiert und ich hab mal wieder gesehen, welche Nachteile es haben kann eine Seite zu betreiben Ich mach es trotzdem gern.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich bin ganz klar für die Englische. Normalerweise würde ich ja Deutsch bevorzugen, aber bei vielen Sachen kommt Englisch einfach besser. Das erste mal in einem Film hab ich das 2000 bei Gladiator gemerkt, als 300 rauskam fand ich die Englische auch besser weil es einfach brutaler klingt.

    Der Akzent von Talis Sprecherin ist einfach klasse und der male Shepard ist für mich nur im Englischen das Original, wobei ich Teil 1 noch auf Deutsch gespielt habe. Der Hauptgrund ist aber das ich die Stimme von Yvonne Strahovski unglaublich gut finde. Den Australischen Akzent hat sich sich, aber um in den Staaten schauspielern zu können abtrainiert, was man auch bei Chuck sieht.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    also habe mir die deutsche Tali stimme aus dem zweiten teil gehört und die aus dem Original also ich finde die englische besser

    aber wie gesagt ich habe nur ein paar sätze aus der neuen Deutschen gehört und kann nicht sagen ob sie gut oder schlecht muss mir erst das gesamtpaket anhören

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Also ich finde auch die englische Synchro wesentlich besser....allein die Mechs in der Deutschen Version klingen.....seltsam....
    Ich meine es ist klar, dass Mechs nicht emotional klingen sollte, jedoch finde ich dass diese in der Deutschen Version so uninspiriert klingen, dass ichs schon fast vermieden hab diese zu killen.....^^
    Darüber hinaus Gehöre auch ich zu denen, die finden dass Tali durch ihren Aktzent in der EV wesentlich mehr an Charakter gewinnt.

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ME2 insgesamt eine recht hochwertige Deutsche Synchro abbekommen hat. zumindest im vergleich zu manch anderen Spielen (und teilweise auch filmen)...

  8. #28
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Die deutsche Snychro ist definitiv gut und vor allem die weibliche Stimme von Shepard und die Stimme von Joker sowie EDI und Garrus sind gut (imho hat Joker die beste deutsche Stimme, gefällt mir auch besser als die Englische) Aber ansonsten ist die Englische einfach besser. Vor allem Jakob profitiert ganz stark von der Englischen Stimme.

    Was die synchronisation von Spielen allgemein angeht so muss man sagen, dass die Englische Version tatsächlich meist besser ist. Mir graust geradzu wenn ich an die deutschen Stimmen aus Brothers in Arms: Hells Highway denke *grusel*

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ich finde in der Deutschen Version gibt es nur 2 Fehlbesetzungen. Das ist einmal die Männliche Shepard Stimme und dann noch Jacob.
    Alle anderen Stimmen sind toll, wobei ich Talis englische Stimme niedlicher finde als die Deutsche. Was jedoch nichts mit der Qualität der Deutschen Sprecherin zu tun hat. Ich finde einfach den Aktzent den Tali im Englischen hat toll.

  10. #30
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Jacob ist vielleicht nicht ganz so bassig wie der stattliche Klischee-Schwarze
    Aber schlecht oder gar unpassend find ich seine Stimme nicht, ist irgendwie symapthisch.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •