Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    21

    Standard Speicherstände Problem

    Hallo Leute,

    nachdem ich mich endlich in Xbox Live anmelden kann, habe ich ein anderes Problem.

    Man hat mir gesagt, dass ich meinen Gamertag löschen soll, aber der Inhalt soll erhalten bleiben. Gesagt getan. Ich habe meinen offline Gamertag gelöscht und einen neuen online Gamertag erstellt. Nun sind aber alle meine Speicherstände weg bzw. sind sie auf meiner Festplatte, aber sie sind keinem Profil zugeordnet. Gibt es jetzt eine Möglichkeit meine Speicherstände auf einen Profil zuzuordnen??

    Ich will nämlich meinen Account bei Mass Effect 2, Assassins Creed 1 und 2 behalten. Möchte nicht nochmal von vorne Anfangen, jedenfalls bei AC 1 und 2 nicht.

    Ich freue mich, wenn Ihr mir helfen könnt. Schöne Grüße aus dem Norden ^^

    MfG

    sf90

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    die speicherstände sind an dein voriges profil gebunden, eigentlich hättest du auch dieses zu deinem online profil machen können ... ich denke das es das jetz wohl war mit deinen spielständen oder warst du mit dem auch schon bei xbox live angemeldet?
    weil dann könntest du das profil wiederherstellen über die "gamertag retten" - funktion ... denke so war das auch gemeint als dir gesagt wurde du sollst es löschen und dann wieder herstellen, aber wenn das wirklich nur n offline profil vorher war, dann siehts glaub übel aus ...
    weiß jetz nich ob es reicht, wenn du n gamertag erstellst, welcher genau so heißt wie dein voriger mit dem du spielstände erstellt hast...
    Geändert von Altair89 (04.02.2010 um 07:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •