Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard Razer - Professional Gaming Controller

    Hallo, Leute,
    ich bin soben über diese News gestolpert und offensichtlich sieht dieser Controller gut aus und ist vieleicht einen Test wert.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80147
    http://www.razerzone.com/thenextchapter/index.php

    Wenn ich gerade Kohle genug habe, dann liegt vieleicht auch noch ein 5.1 Surround-Headset drin :-)

    Grundsätzlich hat der MS-Controller ja keine schlechte Qualität, aber wie immer wäre mehr möglich:
    -ein exakteres Steuerkreuz
    -Sticks mit weniger Spiel
    -Konfigurierbarkeit der Reaktionen
    -Langzeitqualität

    Bei mir leiert sich ein Controller alle paar Monate aus und manche Spiele werden dadurch fast unspielbar, z.B. Saints Row, wo ein ausgeleierter linker Stick mehrere Funktionen und auch die Auswahl von Items über das Steuerkreuz beinträchtigt. Vieleicht hält ein Luxus-Controller solange vor, dass auch der Preis kein Thema ist.

    Wann das rauskommt, konte ich bisher allerdings nicht rausfinden.
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Schaut nicht übel aus.
    Werd das auch mal im Auge behalten.

    War der "PixelMurder" Kommentar von Dir?

    Hab nämlich ebenfalls immense Probleme mit dem Play & Charge Kit an der Xbox. Bei meinem (mittlerweile) vierten Kit war ich nicht mehr gewillt, 32.90 Sfr. für das Microsoft Original zu blechen, stattdessen hab ich mir mal das GameStop eigene Kit für 12.90 Sfr. geholt, und auch wenn das Teil nur ein halbes Jahr halten würde, wär es immer noch günstiger als auf Batterien zurück zu greifen.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    das einzige was mich an den play & charge kit stört das es oftmals nich weitergeladen wird sobald die box ausgeschalten wird und der controller oft als voll geladen angezeigt wird ,wenn ich die box wieder einschalte, was aber nich stimmen kann.

    @Boindil ich hab noch meinen ersten controller von vor über 2 jahren und der funktioniert einwandfrei bis auf das die rb taste ab und zu ma rummuckt, aber das auch erst seit kurzem ... und ich spiele mehrere std täglich ...

    edit: controller sehn wirklich klasse aus, aber leider nich kabellos

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Vieleicht gehe ich nur weniger zart mit meinem Controller um
    Ausserdem sind es wenige Spiele, bei denen sich das mit Controller auswirkt. Einen Ego-Shooter kannst du noch lange problemlos zocken, während du in Saints Row 2 in keine Karre mehr einsteigen und während Gefechten deine Gesundheit nicht mit Hamburgern aufbessern kannst und ausserdem selbstständig in den nächsten Gang-Krieg läufst, wenn du den linken Stick nicht festhältst, während du aufs Klo gehst

    Ja, der Kommentar war von mir. Ich habe das Charge Kit ein paar Monate und schon ist das Ding ohne Ladekabel gar nicht mehr zu gebrauchen und dann merke ich, dass mich das Kabel eigentlich nur selten stört.
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Bei mir ebenso. An Kabel hab ich eigentlich nichts auszusetzen, bin es mir als alter Konsolero ja gewohnt, nur die Länge der Kabel wird meist etwas zum Problem, ich sitze einrichtungstechnisch und auch aus Gewohnheit relativ weit vom TV und den Konsolen weg. Um mit Kabel zu spielen muss momentan immer mein Schreibtischstuhl dran glauben.

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wahrscheinlich wird es das Kit tun müssen, bis dieser Controler rauskommt.
    Habe eigentlich noch ein normales Ladegerät mit aufladbaren Batterien aber das ist mir zu blöd, da deren Leistung ebenfalls viel zu schnell abnimmt.
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @ Boindil du meinst das sich der akku viel zu schnell entlädt und man somit fast durchgängig mit kabel spielen muss oder was?

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Genau das. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob die Batterie überhaupt noch lädt, da beim Einstecken keine Lämpchen sichtbar sind und der Controler nach dem Ausstecken nach ein paar Minuten nicht mehr geht.
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit Akku, aber bei mir ist die "Durchhaltezeit" noch die Gleiche.
    Kann es sein, dass Du das Kit mal frühzeitig aus der Ladestation genommen hast, also bevor es 100% vollgeladen war? Könnte sein, dass das einen Memory-Effekt nach sich gezogen hat, also dass der Akku von diesem Zeitpunkt maximal immer bis zu diesem Stand geladen wurde.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    was mich an der sache stört ist halt, das dieses akku pack oft nich weitergeladen wird wenn die konsole ausgemacht wird und wenn man die konsole wieder einschaltet wird der akku als voll angezeigt, was aber nich sein kann, da er davor noch nicht voll geladen wurde ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •