Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich glaube ich habe in meinem ganzen Spielerleben noch keinen Controller verschlissen. Die Controller von meinen Super Nintendo sehen zwar mitgenommen aus, funktionieren aber immer noch tadellos.

    Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bis auf das Steuerkreuz bin ich mit dem originalen Controller vollkommen zufrieden, ich sehe deshalb keinen Grund mir einen von Razer mit Kabel zu kaufen, der genau so viel kosten wird, wie einer ohne Kabel von Microsoft. Ich benutze übrigens handelsübliche Akkus.

    Zudem gehören programmierbare Schnellfeuertasten, mMn, verboten.

  2. #22
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Bei älteren Konsolen hab ich auch keinen grossen Verschleiss. Ich wage mal zu behaupten, dass es bei mir an exzessivem Online-Gaming liegt, wenn Gamepads der aktuellen Generation sich so schnell abnutzen. Gerade in Shooter MP's haben meine Sticks ganz schön was auszuhalten.

    Wegen Schnellfeuertasten wird der Razer wahrscheinlich von den wenigsten gekauft. Das ist ne unnötige Spielerei am Rande, sowas hab ich auch früher nie verwendet.

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wusste ich gar nicht mit dem Schnellfeuer. Ich selbst würde das zwar wie alles, was meine Feuerkraft über das vom Spiel vorgesehene hebt, als Cheat sehen und würde das prinzipiell nicht anwenden, aber wie soll sich das genau auswirken? Weisst du mehr, Lichti?
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es wirkt sich so aus, dass einer mit einer normalen Pistole rumballern kann, als hätte er ein vollautomatisches Gewehr. Er muss die Taste also nur gedrückt halten. Gerade im Multiplayer kann so etwas, für jemanden ohne solch einen Contorller, ziemlich ärgerlich sein.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kriege sowas sowieso nicht mit, da mich vorher die Sniper erledigen
    Aber du hast recht, das ist extrem unfair.
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja man stelle sich eine gears of war host pistol im dauerfeuer vor ... schrecklich

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die Dauerfeuer-Funktion auch bedeutet, dass du nicht mehr nachladen musst, obwohl bei Leuten, die sowas im Multiplayer einsetzen, die Vermutung nahe liegt, dass sie auch dafür einen Cheat einsetzen könnten.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ja sicher nachladen musst trotzdem, aber allein ein magazin kann viel erzeugen von ner waffe die sonst nur einzelschüsse abgibt ...
    und das mit dem ohne nachladen is in vieln spielen mit glitches möglich ...

  9. #29
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe in meinem ganzen Spielerleben noch keinen Controller verschlissen. Die Controller von meinen Super Nintendo sehen zwar mitgenommen aus, funktionieren aber immer noch tadellos.
    Waaaaaaaas?

    Ich behandle meine Konsolen samt Zubehör auch wie ein rohes Ei, aber die SNES-Controller waren bei uns daheim ständig im Eimer. Gerade beim Spielen der berüchtigten Capcom-Beat 'em ups mußte das ein oder andere Pad dran glauben. Zuerst verabschiedeten sich immer die Schultertasten, da die klapprigen Aufhängungen nix taugten. Mit der Zeit waren auch die Gummis unter den Digipads hinüber, so daß mein Bruder und ich immer mal aus 2 defekten Controllern, wieder einen funktionierenden zusammenbastelten. ...früher ging das tadellos.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bis auf das Steuerkreuz bin ich mit dem originalen Controller vollkommen zufrieden, ich sehe deshalb keinen Grund mir einen von Razer mit Kabel zu kaufen, der genau so viel kosten wird, wie einer ohne Kabel von Microsoft.
    Ja, das Digipad des 360-Controllers taugt wirklich nicht viel. Selbst bei Spielen, in denen das Steuerkreuz lediglich dazu dient, eine bestimmte Waffe/Funktion auszuwählen, kommt es immer wieder vor, daß man nicht das vorgesetzt bekommt, was man eigentlich per Richtungstaste gewählt hat. Und das liegt sicherlich nicht daran, daß ich zu dicke Daumen habe.

    Mein Bruder klagt als Streetfighter IV Freak unter anderem auch über die leichtgängigen Analogsticks, mit denen ich persönlich allerdings keine Probleme habe. Das Razer-Pad, läßt sich diesbezüglich ja auch verstellen. Das Kabel würde mich nicht stören, da bei mir die Entfernung zur 360 nicht allzu groß ist.

    Mich nervt jedoch, daß ich noch immer nichts über das Release herausfinden konnte. ...TBA ...TBA.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    das passt zwar nicht zu dem razer kontroller aber für was nen neuen thread
    was haltet ihr denn von diesen dingern: http://www.kontrolfreek.com/Game-Con...-FPS-Freek.asp
    keine ahnung ob das gut is....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •