Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Vieleicht hält ein Luxus-Controller solange vor, dass auch der Preis kein Thema ist.
    Also wenn die Haltbarkeit des Controllers der der Mäuse von Razer entspricht, dann sind die Dinger nach kurzer Zeit für die Tonne.

    Hatte insgesamt 3 Razermäuse gehabt (auch verschiedene Modelle) und nach kürzester Zeit (1/2 bis 3/4 Jahr) war immer die linke Maustaste defekt, bei der damaligen Razermaus meiner Frau exakt das gleiche Problem.

    Zum Vergleich: die danach angeschaffte, preisgünstigere Logitechmaus funktioniert seit nunmehr 4+ Jahren noch genauso exakt und fehlerfrei wie am ersten Tag.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    bei mäusen geht nix über logitech und so an sich hab ich mit meinem original 360 controller keine probleme und das seit schon über 2 jahren ...

  3. #13
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Bei mir verschleissen die Sticks auch ziemlich rasch.
    Bei einem Controller quietscht und harzt der linke Stick, beim anderen der Rechte, es ist zum kotzen.

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann bin ich also nicht der einzige Vielzocker mit Verschleiss-Problemen

    Ich hatte übrigens auch schon mal einen speziellen Controller gekauft, Marke fällt mir jetzt nicht ein, aber es ist derjenige, bei dem man den linken Stick und das Analogkreuz tauschen kann.
    Mal abgesehen davon, dass der mir schlecht in der Hand lag, kam es in kurzer Zeit zu Aussetzern, wohl ein Wackelkontakt beim Austauschmodul.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    mir is das original am liebsten, wenn das mit dem akku nur nich so verdammt mies laufen würde ^^

  6. #16
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Wer kam eigentlich auf diesen Mist? Die Analog Controller Cups.

    Hätten sie mal lieber ein richtiges Stick-Set für Reparaturen veröffentlicht.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es geht ja bei diesen cups gar nicht ums Reparieren.
    Es wäre möglicherweise mal einen Versuch wert, einen flauschigeren und/oder griffigeren Stick zu bekommen, da mich manchmal meine empfindlichen Pianisten-, äh Gamer-Griffel schmerzen ;-)
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    hmm sieht mir eh n bissl nach billig gedöns aus ... der controller zum selber basteln ...

  9. #19
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Die Cups tun es natürlich um die Abnutzung zu beheben, aber harzige Sticks behebt das leider nicht.
    Vielleicht sollte ich einfach mal ne Runde fettfreies Gleitmittel draufschmieren

    Die Cups mit den vielen Punkt-Nippeln erinnern verblüffend an die Dreamcast Sticks. Vielleicht hol ich mir die mal bei Gamestop. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sogar welche von Microsoft gibt. Jedenfalls sah ich die im Regal für Original Zubehör, sie waren auch dementsprechend verpackt. Nur leider find ich grad nirgends was dazu

    Aber ein richtiges Reparaturset wär mir bedeutend lieber.

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    glaub nich das sowas mal angeboten wird, weil damit verdient MS doch das meiste Geld --> mit ihrem Zubehör ... Controller sind halt Gebrauchsgegenstände ... ebend schade das sie wohl manchmal größerer gegebener belastung wohl nich standhalten ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •