Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Kommt da vielleicht auch die flood

  2. #22
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    halloo weiß jetz keiner mehr was

  3. #23
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaub zeitlich spielt das vor dem Zusammentreffen mit den Flood, also eher keine Flood im Spiel.

  4. #24
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ach mann
    die sin doch soo cool da könnt man auch machen dass man selber die Flood befiehlt

  5. #25
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nachdem man ewig nichts hörte, dachte die schon, die Entwicklung sei eingestellt worden, aber es gibt doch ein Lebenszeichen, wenn auch kein gutes:

    Halo Wars erscheint "When it's done"

  6. #26
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nach langer Zeit endlich mal wieder was handfestes:

    E3 2008: Trailer HD

    E3 2008: Gameplay Clip HD

  7. #27
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    hmmm bei fable1 Haben die auch gesagt das kommt nur auf X-Box (Habe mir extra eine X-box gkauft wegen dem scheiss)aber es ist spätter 1jahr oder so doch auch dann auf dem Markt für den PC Erschienen Ich bin in der Hoffnung Das Halo Wars auch für den Pc Kommt. Und wenn das Genau so beschissen (sry)Wie Universe at war wird kann Microsoft (Oder die Ensembly studios (oder so)) eh einpacken!Der Trailer erinnert Mich etwas an Warhammer ! Oder Bin ich Crazy?! das sieht doch so aus mit den Grossen maschinen Und so oder?!Und noch eine frage wird es Infanterie geben?! habe auf den bild keine gesehn und wenn ja werden die einzelnt herumlaufen oder in gruppen?! wird es Spartans geben?!Ich hoffe doch sehr ! Ich habe im Gametrailer Gesehn das Ein Wraith gekapert wurde Sieht doch nice aus oder?! Kann Man die Brutes,elite,Grunts,Schakale etc. einzelnd nehmen oder bilden die dann die allianz also außer Elite denn wer Halo2,3 gespielt hat weiß was ich meine ! aber hier wurde auch geschrieben das HaloWars vor Halo123 spielt also Müssten die Elite dann nicht Doch Zur Allianz gehören ist da was dran?! Und die Brutes habe ich bei Halo1 auch nicht gesehn also sind die dann nicht dabei?! Dann dürften ja nur 2 Fraktionen Da sein die Menschen und die Allianz Das wäre ja Langweilig oder?!Ich Will die Flood!!!!!Ich Will die BRUTES!!! Und Ich will die Elite aber einzelnd!! Ich hoffe die entwickler machen das so Weil sonst würde sich die Investition nicht leisten dann Kauf ich mir lieber Diablo3 Hab ich mehr von als Dann enttäuscht zu werden und Blizz hat mich NIE Enttäuscht!Microsoft Schon!? z.B.: das der Master Chief als letztes Gestorben ist oder das die grafik von Halo3 Nicht ganz Super Faszinierend War Habs mir schon anders vorgestellt! Da finde ich die Grafik von Diablo2 Besser (spaß beiseite)da hat Microsoft mich echt enttäuscht!!! So ein geniales spiel so ne gack grafik! also nur hal03! aber der Multiplayer Modus is genial!

    PS: Halo und Halo2 Gibt es auch schon für den PC also Leute es gibt noch Hoffnung!!!!
    Geändert von greendraguun (20.07.2008 um 15:01 Uhr)

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Das iat ja eine Menge was du dort gepostet hast. Also:
    1. Ja es gibt Infanterie und die sind in Gruppen. (Gibts auch ein Video zu)!!!
    2. Halo wars wird es mit 99,9% warscheinlichkeit nicht für den Pc geben, da das Spiel speziell für die 360 entwickelt wird.
    3. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass halo-wars nichts mit micrsoft am Hut hat.

  9. #29
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    hmm cool aber wird es nur 2 Fraktionen geben? Die Allianz und die Menschen?

  10. #30
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •