Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Habs mir heute auch bei Amazon vorbestellt, bin gespannt wie die Inferno Rüstung und die Chitin ist, bei der Terminus, hätte ich zwar auch gern aber mir kommt die Waffe etwas zu übermächtig rüber, und genau das will ich nicht sein am anfang ixh nehme doch mal an das es so sein wird?
    Geändert von Lyk2 (06.01.2010 um 23:57 Uhr)

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Je nachdem, es heißt ja nicht, dass man die Bonusitems gleich zu Beginn nutzen kann. Bei der Blutdrachenrüstung in Dragon Age brauchte man auch Stärke 38 (und man beginnt mit mind. 10).

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Aber in Mass Effect 2 wird man die Rüstungen ohne Einschränkungen, oder Punkte investieren zu müssen, tragen können, dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die Waffen. Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir's genau wissen werden.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kleine Hoffnung habe ich immer noch, dass da noch mehr ist

  5. #25
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Aber in Mass Effect 2 wird man die Rüstungen ohne Einschränkungen, oder Punkte investieren zu müssen, tragen können, dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die Waffen. Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir's genau wissen werden.
    Ich denke aber schon, dass Ausrüstung Char-Level abhängig ist. Ich glaube nicht, dass man mit Char Level 1 theoretisch alles tragen kann.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von moongoose Beitrag anzeigen
    Ich denke aber schon, dass Ausrüstung Char-Level abhängig ist. Ich glaube nicht, dass man mit Char Level 1 theoretisch alles tragen kann.
    Wäre natürlich möglich, an Levelabhängige Rüstungen habe ich gar nicht gedacht. Allerdings erklärte Christina Norman, dass alle Rüstungen ohne Einschränkungen tragbar wären, was ja nicht stimmen würde, wenn man sie nur ab einem bestimmten Level tragen kann. Diese Aussage lässt natürlich noch genügend Raum für Interpretationen. Naja, wir können wohl nur abwarten und Getränke unserer Wahl zu uns nehmen.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Die Rüstungen werden nicht von anfang an zur verfügung stehen. Man hat erst zugriff darauf wenn man die Normandy 2 unter seinem Komando hat und so zugriff auf den Waffeneschrank von Shepard.

  8. #28
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    wie und wann werden denn diese Rüstungen dann ins Spielgeschehen impliziert?
    ich fänd's ziemlich unsexy wenn ich beim ersten Blick ins Inventar plötzlich mit ner Chitin- und Terminus-Rüstung konfrontiert würde. dann lieber als kleines Präsent zur Lösung einer Quest oder sowas in der Art, auf jeden Fall so dass es Sinn macht... zu Beginn eine Chitin-Rüstung ins Inventar gebeamt zu bekommen klingt für mich jedenfalls nicht sinnig...

    und ist vllt von der Möglichkeit eines (kostenpflichtigen) Downloads der Inferno-Ausrüstung nach/zu Release berichtet worden? auf so was steht EA doch eigentlich total und auch wenn's mir schwer fällt, ich in diesem Fall ebenfalls...

    EDIT:

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Die Rüstungen werden nicht von anfang an zur verfügung stehen. Man hat erst zugriff darauf wenn man die Normandy 2 unter seinem Komando hat und so zugriff auf den Waffeneschrank von Shepard.
    das weißt du woher? ich will hoffen dass es nicht so ist...
    Geändert von Crushd_tin (07.01.2010 um 14:21 Uhr)

  9. #29
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Das wurde, glaube ich, in einem der Interviews erwähnt. Zumindest kann ich mich erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde. D.h. die Anfangsmissionen muss man mit der Startausrüstung machen ( ) und dann (wenn man vermutlich auch schon einen der zB Infernorüstung angemessenen Level hat) hat man Zugriff auf die Normandy.

  10. #30
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit den Code aus?

    Wenn man sich ME2 nun bei Amazon bestellt hat, bekommt man eine E-Mail für die Infernorüstung oder liegt der Code womöglich extra bei?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •