Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard Hm eine eigenartige Frage zu Mass Effect 2

    Guten Tag Mass Effect Fans

    Also ich hab mich heute hier registriert da mir scheint das hier vernünftige Leute unterwegs sind, ich habe natürlich paar Tage lang einiges hier im ME Forum über das Spiel und über euch gelesen und ich dachte mir ich nehme halbwegs Aktiv teil und beginne mit einer Frage die hier glaub nicht sehr oft gestellt wurde/wird.

    So vor einigen Tagen las ich hier in diesem Link (kennt ihr ja alle^^)http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/ entweder unter FAQ oder Information, das man für sein Schiff Rohstoffe kaufen muss damit das Schiff weiter durch die Galaxis fliegen kann, natürlich nicht nur das, hab auch gelesen das man sein Schiff verbessern kann damit sie in glaub vorgefertigen Raumkamf (den man anscheinend nicht selber steuern kann) besser dasteht also die Normandy die Schlacht besser abschließt. Nun denn ich wollte eig Fragen wie das überhaubt aussehen kann aber da ich nun unter den betreffenden Link nichts mehr dazu finde und jetzt aufeinmal steht, ich zitiere mal "Es wird keine Schiff zu Schiff Raumkämpfe geben".

    Naja langer Rede zu kurzer Sinn was könnt ihr eig dazu sagen, wie sieht es im Zukunft mit der Normandy aus ich meine im Teil 1 was mich noch störte(neber der lw neben quests mit der mako) man hatte ein tollen Schiff unter seiner Kontrolle aber man konnte damit wenig anstellen sprich besser waffen aufrüsten für das Schiff und vllt in ein Raumkampf zu schicken, was wurde eig in der Hinsicht verändert, kann man jetzt mehr machen oder ist es so geblieben wie im 1? (ich meine auch nicht das umdekorieren des innen Lebens von der Normandy, ich weiß das man die nun neu gestalten kann wie sein Zimmer zb.)

    Puh das wäre auch erstmal von mir, aber wenn ich mein Thread so anschau sieht es schon bissle unübersichtlich aus aber ich hoffe es ist verständlich genug was ich damit eig Fragen wollte^^.

    Mfg Rikudou

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Bisher was ich weiss ist es möglich in der Normandy Waffen aufzurüsten um vl an neue Technologien zu kommen. Weiter kannst du auch die Normandy an sich mit Waffen aufrüsten wozu das noch gut sein wird ka.

    Du hast die möglichkeit deine Rüstung Farblich anzupassen, ob das
    nur auf der Normandy geht ka. Dazu kannst du jetzt Fische dir kaufen
    und Modelle von Raumschiffen dir in die Vitrine Hängen.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Modelle von Raumschiffen dir in die Vitrine Hängen.
    Wie zum Beispiel in bester Star Trek Manier die Vorläufer des jeweiligen Schiffs,

    also die Normandy SR-1 (kommt beim mir auf jedenfall in die Vitrine)

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Erstmal danke für die Posts ^^ hm naja das mit innen Einrichtung usw weiß ich auch aber das mit aufrüstbaren Waffen für die Normandy verwirrt mich, ich meine wenn es nicht vorher gesehen ist das man keine raumschlachten führen darf wozu dann aufrüstbare Waffen für das Schiff komisch komisch^^

  5. #5
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Hi, wilkommen im Forum .

    Also so wie ich es mitgekriegt habe, soll es im ME 2 (noch ) keine Raumschlachten geben, an denen man sich aktiv beteiligen kann. Das habe ich aus einem Interview mit Casey Hudson. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, da ich mich in letzter Zeit von den Ofiziellen ME Seiten ferngehalten habe, um nicht verspoilert zu werden .

    Es war aber die Rede, dass es in Teil 3 Raumschlachten geben soll. Aber wie gesagt, das ist jetzt mehr Spekulation.

    Vll können dir unsere Mods Lichti und alceleniel weiter helfen, die sind eigentlich immer auf dem Laufenden.

    Sorry, falls es jetzt weniger hilfreich war, als du erwartet hast.

    beste Grüße

    lil_PK

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Für mich sind jetzt eh alle Infos neu, danke fürs Fragen @Rikkudou

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Also das mit den aufrüstbaren Waffen klingt eigentlich sinnig. Eventuell kann man nicht aktiv an Raumkämpfen teilnehmen. Was jedoch nicht bedeutet das die Normandy keine Schlachen schlägt. Eventuell ist es so wie im ersten Teil, das alles automatisch abläuft und je besser das Schiff ausgerüstet ist, umso besser wird es in diesen Sequenzen abschneiden.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich muss zugeben, dass das ein wenig an mir vorbeigegangen ist Aber ich habe das Interview gefunden und auf Seite 6 werden die neuen Features der Normandy erläutert.

    http://www.videogamer.com/xbox360/ma...ew-2130-6.html

    Werde das nochmal auf deutsch zusammenfassen, aber kurz gesagt kann man z.B. Upgrades auf den Planeten finden, um die Normandy zu verbessern. Dadurch kann sie in Raumschlachten andere Dinge machen. Dort steht auch, dass man versch. Charaktere für bestimmte Dinge benötigt.

    Spoiler:
    Der Salarianer Mordin, den man rekrutieren kann, ist dann für das Tech Lab zuständig, wo man seine Rüstung verbessert.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Erstmal ein riesen Dankeschön das ihr euch hier meldet, jedes Post ist ein nützlicher Post für mich^^.

    an alceleniel ja sowas habe ich glaub auch gelesen aber wenn es wirklich stimmen sollte das man die Normandy mit neuen Waffen usw aufrüsten kann aber in einem Raumschlacht nicht aktiv teilnehmen darf, dann gehe ich davon richtig aus das man in vorprogrammierten Raumschlacht nur als Zuschauer teilnehmen kann? und wie Kendar schon sagte je besser die Normandy gerüstet ist desto erfolgreicher ist die Schlacht? Wenn es stimmen sollte dann wäre sicher bisschen mehr für abwechslung gesorgt, auch wenn man nicht aktiv dabei sein kann, hauptsache man hat was für Auge hehe^^

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Rikudou19 Beitrag anzeigen
    und wie Kendar schon sagte je besser die Normandy gerüstet ist desto erfolgreicher ist die Schlacht? Wenn es stimmen sollte dann wäre sicher bisschen mehr für abwechslung gesorgt, auch wenn man nicht aktiv dabei sein kann, hauptsache man hat was für Auge hehe^^
    So ist es wohl zu deuten, wirklich wissen werden wirs aber wohl erst am 28. Januar


    ....noch ein Monat das überleb ich nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •