Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Newbie Avatar von Dark Hunter
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15

    Standard

    Der Thread ist schon etwas älter aber ich sage mal ein paar Sachen was mir an G3 so gut gefällt, also:
    • Tolle Grafik
    • Super Quests
    • Geile Story
    • Viele Neuerungen
    • Drei Klimazonen
    usw...da wäre ich Morgen noch nicht fertig (jetzt hätte ich gerne ein Smiley das lacht )

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich finde, dass Gothic 3 gelungen ist.
    Es gibt zwar unzählige Bugs und z.B das Kampfsystem ist auch nicht sehr gelungen aber es macht trotzdem sehr viel Spaß.
    Leider ist mein Pc nicht ganz so gut, dass ich es auf High spielen kann.

    und naja was ich an Gothic 3 gut finde ist die Grafik, die Landschaft und die Story finde ich auch gut.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von D3reX
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    also ich spiele jetzt G3 nach Oblivion und muss sagen, dass mir bei oblivion die grafik so erwachsen vorgekommen ist, aber die G3grafik beinhaltet einfach die Atmo von gothic und als ich dann in die Wüste kam : BOAHH

    ich hab mir gedacht: hier bleib ich
    und jetzt acker ich von stadt zu stadt, hol mir ansehen und geh dann in die hauptsatadt um mich den Assassin anzuschließen !!
    auch wenn es dasselebe schema von gothic 1 schon war macht es einfach ungeheuer spaß

    einfach gothic

    und ohne diese serie würde das spiel nicht so rüberkommen

    und einen echten fan stört es nich wenn mal einfach so die bodentextur fehlt

    einfach speichern und neu laden << nur darüber mecker ich . Laaaannnnge laden

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Die coolen Sprüche. Mehr aber auch nicht...

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Ein Vergleich hat mich überzeugt

    Da ich auch "Oblivion" und erst in letzter Zeit"Two Worlds" gespielt habe, kann ich nur sagen,dass alle drei Gothics mit ihrer Atmosphäre einer wirklich glaubhaften Welt und der Möglichkeit darin einzutauchen einmalig sind.
    Typisch ist ja, dass man trotz aller Bugs und Abstürze(eigentlich nur im 3.Teil)nicht von der Story loskommt.
    Ich glaube auch, dass niemand anderer als die Piranhas diese Geschichte weitererzählen sollte.Oder dass sie eine neue Story ebenso gut erzählen würden.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Schweiz, zürich
    Beiträge
    27

    Standard

    Mir gefällt das 3 überhaupt nicht. die ersten 2 fand ich einsacme spitze aber das 3 hat mich voll entäust. es ist extrem verbugt, die story ist scheisse und man macht das ganze spiel lang das selbe also findet man es schnell mal nicht so gut

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich kann inmoment kein großes Bild von G3 machen weil ich es noch nicht habe! Ich zögere weil es unmengen von Bugs im Spiel sind. Nun wollte ich fragen ob sich jetzt ein Kauf lohnt oder ist das Spiel immernoch von Abschtürzen oder ähnlichen betroffen?

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    das mit den Abstürzen soll sich wohl mit Hilfe einiger Tools, die aus der community kommen, wesendlich verbesser haben.

    kann es aber selbst nicht bestätigen, da es nicht mehr installiert habe und nie getestet habe, weil ich keinen Sinn drin sehe, zusätzliche Dinge installieren zu müssen, damit ein Spiel stabil läuft... Und das wo es immer heißt, räumt doch erst mal auf.... Das beißt sich meines Erachtens nach

  9. #19
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Also bei mir läuft G3 mittlerweile nach dem 5. Patch und dem aktuellen Community-Patch sehr stabil.
    Die Ladezeiten sind immer noch extrem hoch, trotz 2GB RAM, aber das Spiel selber läuft ohne größere Probleme.

    Mein System: Core2Duo6600, 2GB Ram, ATI1950Pro

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Danke für die Informationen, also gibt es nicht mehr solche Bugs die den Spielfluss stören!? (abstürze,lade bzw speicher-bugs)
    Ich habe gehört, dass mit irgendeiner Patch auch die Performance verbessert wurde. Stimmt das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •