Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard neue Dark Messiah Seite

    heute wird die Seite zu Dark Messiah offiziell online gehen. Auch wenn noch nicht viel da zu sehen ist, wird sie nun Stück für Stück aufgefüllt

    sie wird unter existiert nicht mehr zu erreichen sein.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    heute ist der patch 1.2 rausgekommen

    er behebt folgende Probleme:

    Dieses Update ist nur mit der deutschen Version kompatibel. Es beinhaltet alle Änderungen von Update 1.1 und kann über jede Version installiert werden.

    ************************************************** ******************************************
    Änderungen und beseitigte Fehler im Patch 1.02
    ************************************************** ******************************************


    - Die Schwierigkeit wird jetzt richtig gespeichert und geladen. Bisher wurde der Modus "Schwer" nach dem Laden eines Spielstands wieder auf "Normal" gesetzt. [Funktioniert nicht mit Speicherständen, die vor der Aktualisierung erstellt worden sind].
    - Neue Schwierigkeit "Hardcore" hinzufügt
    - Stärke und Gesundheit der NPCs in der zweiten Hälfte des Spiels wurden für alle Schwierigkeitsstufe neu ausbalanciert. [Funktioniert nicht mit Speicherständen, die vor der Aktualisierung erstellt worden sind].
    - Es wurde eine Texturstufe zwischen "Mittel" & "Hoch" integriert.
    "Hoch" führte bei einigen Karten zum Absturz, daher wurde diese Option in "Maximal" umbenannt und die neue Option "Hoch" verwendet jetzt "mittlere" Texturen für die Umgebung und "hohe" Texturen für die NPCs.
    - Absturzproblem beim Köpfen von NPCs behoben (dieses Problem trat zusammen mit der Fehlermeldung "head_link" auf).
    - Problem mit schwarzer BINK-Wiedergabe mit GeForce FX-Grafikkarten behoben.
    - Der Einbruch der Framerate auf der GeForce 6800 wurde beseitigt.
    - Bei der Verwendung von GeForce FX-Grafikkarten treten jetzt keine Grafikprobleme mehr auf, wenn sich der Spieler unter Wasser befindet.
    - Bei der Verwendung von GeForce FX-Grafikkarten treten jetzt keine Grafikprobleme mehr auf, wenn der Spieler getroffen wird oder fast tot ist.
    - Bei der Verwendung von GeForce FX-Grafikkarten treten jetzt keine Grafikprobleme mehr auf, wenn der Spieler eine magische Waffe verwendet. Falls weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, die Grafikdetails auf "Niedrig" zu stellen.
    - Zusätzliche Probleme mit stotternder Wiedergabe behoben, die in Zusammenhang mit Expression-Dateien stehen, welche gelesen wurden, wenn sie nicht benötigt wurden.
    - Problem behoben, das aufgrund eines Speicher-Patches im Decal-System zu gelegentlichen Abstürzen führte.
    - Problem beseitigt, dass in seltenen Fällen zu einem Absturz des Tutorials führte, wenn die Grundanimation von Phenrig abgespielt wurde.
    - Problem gelöst, das zu einem Absturz führte, wenn Telekinese auf einen NPC angewendet wird, der zuvor eingefroren und getreten wurde.
    - Problem beseitigt, dass zu einem Absturz in Kapitel 7 führte, wenn Telekinese ausgerüstet wurde, während der Magier mit einem spricht.
    - Problem gelöst, dass das Weiterspielen unmöglich machte (bei Percy im Kapitel 9).
    - Wechsel zum neuen Async-Spielspeichersystem realisiert, um extrem stotternde Wiedergabe beim automatischen Speichern des Spiels zu vermeiden. (Falls dieses Problem weiterhin auftritt, wird empfohlen, die Funktion zum automatischen Speichern im Optionsmenü zu deaktivieren).
    - Grafikoptionen werden nun ordnungsgemäß gespeichert.
    - Convar mat_forcemanagedtextureintohardware wird jetzt korrekt entsprechend den PC-Spezifikationen verarbeitet.
    - Der Seilspannbogen verschwindet jetzt nicht mehr unter der Oberfläche der Welt, bevor er aufgehoben wird.
    - Unregelmäßigkeit in Xanas Verhalten korrigiert, wobei sich ihr Verhalten bei Ereignissen im Kapitel "Stadt der Flammen" je nach den Spielereinstellungen ändert.
    - Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass die Riesenspinne nicht erschien.
    - Problem gelöst, wobei im Kapitel "Der Tempel der Spinne" Zaubertränke bei der Generierung zerstört wurden.
    - Die GFX-Detail-Option ist nun in der französischen Version korrekt übersetzt.
    - Problem bei der Verwendung des Seilspannbogens gelöst, wobei Spieler in Wänden feststeckten.
    - Der letzte Endgegner wurde modifiziert.
    - Eine Entwicklerschaltfläche hinter Wänden im Epilog wurde entfernt.
    - Probleme mit einer schlechten Lösung für einige Ziele mit dem Paokai im letzten Kapitel wurde gelöst.
    - Im Kapitel "Das Funkeln eines kalten Messers" wurde auf einigen Holzbalken eine falsche Kennzeichnung zum Verwenden entfernt.
    - NPCs, die gegenüber Telekinese immun sind, können nun nicht mehr mit dem Telekinesezauber verzaubert werden, wenn sie sich im Ragdoll-Modus befinden.
    - Pfeile, die sich außerhalb des Bildschirmbereichs befinden, werden nun ordnungsgemäß entfernt, damit die Framerate nicht auf Null absinkt.
    - Die maximale Anzahl an Tränken/Lebensmitteln, die im Inventar aufgenommen werden kann, wird nun ordnungsgemäß angegeben.
    - Der Fehler im Ghul-Script wurde beseitigt, der auftrat, wenn der Spieler den Bogen verwendet, um das Wesen im Kapitel "Die Spur eines Toten" anzugreifen.
    - Ein Problem mit einem geringfügigen Speicherverlust bezüglich des Partikelsystems wurde behoben (zuvor gingen ca. 100 KB bei Ladevorgang/Neustart/Kartenänderung) verloren.
    - Ein Problem mit einem geringen Datenverlust bezüglich eines Freigabewerts wurde behoben.
    - Bessere Speicherverwaltung beim BINK-Playback.
    - Zwei automatische Speicherpunkte vor dem Level-Wechsel in Kapitel 05 wurden entfernt, da sie bisweilen zu fehlerhaften Spielständen führten.
    - Es wurde verhindert, dass ein besonderer Manatrank in Kapitel 05 aus dem Inventar verschwand.
    - Zauber, die gegen den Spieler gewirkt werden, fügen nun dem Schwierigkeitsgrad entsprechenden Schaden zu.
    - Vampirritter haben nun eine korrekte Betäubungsanimation.
    - Arantirs Gesundheit wurde erhöht.
    - Das Spiel speichert nun nicht mehr doppelt, wenn die finalen Ereignisse des Epilogs ausgelöst werden.
    - Fehlendes Precaching für die vom Nekromantenfürst gerufenen Untoten wurde hinzugefügt.
    - Fragmentierung des virtuellen Speichers wird jetzt verhindert, die bislang dazu führen konnte, dass es im Programm zu einem Speicherüberlauf kam (Absturz mit "Memory Can't Be Read" im Ladebildschirm)

  3. #3
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hast eine schöne Seite hochgezogen, CK.
    Freut mich besnders, weil ich vor 4 Tagen wieder von vorne angefangen habe. Ob ich den neuen Patch draufmache, weiß ich aber imo noch nicht, das Spiel läuft sehr gut und ist - im Gegensatz zum Anfang- auch gut ausbalanciert.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es die Stelle aus der Demo so gar nicht gibt. Fand ich aber gut, dass die Demo eine eigenständige Sache zum Rumspielen war.


    PS: Wäre ein eigener Forenbereich nun nicht angebracht ?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich spiel von anfang an ohne patch... und habe anisch noch kenie großartigen probleme gehabt... daher überlege ich auch ob ich den drauftue oder es sein lass

    Original von Thelias
    PS: Wäre ein eigener Forenbereich nun nicht angebracht ?
    und nein... ein forum wird es nur geben, wenn es sich wirklichlohnt und echter bedarf dafür da ist
    bisdahin wird diesesr bereich mitgenutzt

  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard Neuer Patch veröffentlicht

    Die Entwickler von den Arkane Studios haben einen weiteren Patch für das Action-Rollenspiel Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht. Das Update ist nicht sehr umfangreich und nimmt lediglich einige Änderungen an diversen Maps vor.

    Zur Zeit steht der Patch ausschließlich via Steam zum Download bereit. Eine separate Version ist in den nächsten Tagen zu erwarten.
    Steam News

    Quelle: Gamestar

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe heute die Lösung bis Kapitel 5 erweitert. Die Bebilderung erfolgt, wenn die Textform komplett ist.

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Dürfte ich vorschlagen, als Plural von Patch besser Patches anstelle von Patche zu verwenden? Letzteres klingt so Denglisch.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke
    zur kenntnis genommen und wird später angepasst

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    3 weitere Kapitel meiner Dark Messiah Lösung sind heute auf die Seite gekommen ich hoffe die letzten Morgen hinzubekommen

    Wenn ihr Fehler oder ähnliches findet immer raus damit

  10. #10
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Großes Lob habs dir ja schon über ICQ gesagt aber hier nochmal öffentlich ^^ Die Komplettlösung ist einsame Spitze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •