Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279
  1. #101
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Auf der xbox sind noch viel schlimmere Sachen...

    1.Wenn man Deutsch redet kommt sofort ein "Fucking Nazi"
    2.Wirklich alle benutzen Model 1887 Akimbo.
    3.Die ganzen Kiddies schreinen ins Mic, klar man kann sie muten, aber es nervt einfach ständig 20 Leute zu Muten.
    4.Die Camper, es sind nicht nur 2 oder 3 Leute, es ist fast immer der ganze Server, ich meine wie kann man auf Underpass im Grass hocken und warten bis einer um die Ecke kommt? Die haben dann auch immer so 20:0 Stats und wenn die dann ne Nuke bekommen ,mache ich meistens auch einfach aus.
    5.Die Teamkiller, wenn man nen Carepackage bekommt, kommt son hans von hinten, killt dich und klaut dein Carepackage.
    6.Wenn man mehr als 4 Leute in einer Party hat und dann online zoggn will, sucht das Matchmaking stunden lang ein Game, dann fehlen Leute oder es kommt GameLobby closed.
    7.Ich hatte noch nie soviel Pech wie in MW2, jemand hat ne Predator und wer wird von 6 Leuten gekillt, als das HQ gecaptured wird, na klar ich.

    So das nervt mich an MW2!

  2. #102
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich noobtube eigentlich nur wenn ich challenges mache. Ich finds auch eher langweilig... bin nun im ersten Prestige Modus auf lvl 33 und spiele entweder mit M4 oder Scar. Weiß einer wie man den Titel mit dem Namen der Waffe im Prestige-Style bekommt? also mit diesen Totenköpfen an den Seiten?

    Der Prestige Modus ist aufjedenfall weiterzuempfehlen. Motiviert einfach ungemein. Zumindest tut er das bei mir.

  3. #103
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Es gibt da so ne tolle Seite ;D...

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

    Die ist recht gut, sofern man englisch kann.

    EDIT: Es gibt ja einmal Silberne und Goldene, für die Silbernen brauch man mit der Waffe 2500 kills, für die Goldenen brauch man 1000 Headshots.

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Bei dem Titel STD (Im Hintergrund sind so Blumen) steht: Stab a person wearing this title.

    Wie soll das bitte gehen? Es braucht doch erstmal einer den Titel und woher bekommt der den?^^

  5. #105
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    woah, also ich dachte das Prestigen wäre doof, weil alles weg ist, aber jetzt habe ich den Spielspaß wieder^^ Vielleicht eben weil man ohne die ganzen Superwaffen und Streaks anfängt, vielleicht aus nem anderen Grund kA aber es geht wieder gut ab mit KDs von 3-15. Habe nun auch endlich "Supernatural" (kd von 10) und "The Show" (10+ Kills ohne Tod) geschafft. Nachdem ich 8 kills in Wasteland im Bunker mithilfe meines M4 Nooblaunchers und des Thumpers gemacht habe (wir waren zu 2. und jeder hat einen Eingang gesichert, da kam nix rein) habe ich mit der Predator 3 Sniper auf einmal fritiert und dann mit dem Helikopter und dem Chopper (nicht Chopper Gunner sondern der 2. Heli) den Rest gemacht sprich 16 Kills insgesamt. Dann habe ich (um nicht zu sterben) ein ruhiges Eckchen gesucht und hingelegt. Das war garnicht einfach, denn oft sind Gegner direkt an mir vorbeigelaufen und die Versuchung war wirklich groß, sie einfach zu messern.... aber dann hätten sie gewusst, wo ich war und naja ich wollte unbedingt das Accolade^^. Am Ende kam auch ein Gegnerischer Harrier vorbei, der mich beschossen hat. Komischerweise sind die Schüsse direkt auf mich aber haben mich nicht verwundet... der Harrier hat das ne halbe Minute gemacht und ist dann kaputt gegangen... naja egal^^.
    Habe jedenfalls die M4 wieder neu für mich entdeckt. Werde auch damit das 1000 Kills /500 Headshot Ding durchziehen, mal schauen bis zu welchem Rang ich dafür brauche.

    edit: btw ich seh grad dass cod bei Amazon 15€ runtergesetzt wurde (nur heute). Will ja keine Werbung machen aber wer es sich kaufen will bzw. wer einen kennt,...^^

    Edit so spät am Abend: Man, was ist hier los? Lebt ihr noch? Ich will ja hier keinen Trippelpost hinlegen, editiere ja schon wo es geht. Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine Map namens Rust gibt. Wieso habe ich noch nie darauf gespielt? Wart ihr da schonmal in nem öffentlichen Match?
    Geändert von J_M (13.12.2009 um 22:30 Uhr)

  6. #106
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Rust ist wegen seiner (ihrer?) Größe nicht in allen Modi verfügar. Bei Bodenangriff, S&D und Sprengkommando gibt es ihn (sie?) nicht, bei Externe Ansicht aber schon. Beim Rest bin ich mir grad nicht so sicher...

  7. #107
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Boah, langsam regen mich diese Modell-User auf, werden ja immer mehr, die vermehren sich wie Ratten! Benutzen eine verbuggte Waffe, und denken sie wären die Geilsten. :X Aber naja, eine Salve meiner beiden geliebten G18, und er ist weg!

  8. #108
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wie definierst du bei den G18 denn eine Salve?
    Aber es stimmt schon: Die Modells werden tagtäglich immer mehr. Interessant undamüsant wird es aber dann, wenn die Leute nicht damit umgehen können. Das hatte ich gestern auf Underpass (endlich mal wieder ein 30-1 gehabt). Nachdem mir die Muni für meine Intervention ausgegangen ist, musste ich natürlich die G18 benutzen. Naja, ich laufe einem 1887er über den Weg und dachte schon so: Super, Serie beendet. Aber nein...er verfehlt! Mit den Modells...verfehlen...Geht das? Naja, jedenfalls habe ich ihn dann erledigt. Der nächste hatte mich dann aber und so blieb die Serie bei 27 (glaube ich) und durfte den Rekord nicht einstellen.


    Rust habe ich öffentlich auch noch nicht gespielt. Liegt wohl daran, dass ich mich weigere, den 3rd-Person-Modus zu spielen. Und FFA mache ich auch erst, wenn ich Ninja Pro habe.

    Allerdings habe ich jetzt Ground War wieder für mich entdeckt. Mit meiner ACOG-Intervention auf Terminal bei dem Nicht-Rangers-Spawn starten, hoch die Treppe und an die Glaswand auf den ersten Warten - und es kommt ausnahmslos immer einer. Aber auch so ists besser. Man kriegt einfach wesentlich schneller Kills als in den 12er-Matches.

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Bei Demolition/Domination hab ich schon mal Rust gespielt und durch da sie so klein ist, auch nicht sonderlich viel spass gehabt^,^. Also ich finde Prestige doof D:, fande das erste emblem besser, als dieses Doofe KreuZ.

  10. #110
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Jetzt machst du den Prestige Modus fertig, weil er ein scheiß Emblem hat?^^
    Freak.... Aber stimmt schon, da hätten sie ruhig nen paar mehr Embleme reinbauen können....

    Hab heute das erste mal HC gespielt. Hat schon Spaß gemacht, aber ich bleib wohl erstmal beim normalen Modus...

    Hab jetzt das Extra Plünderer für mich entdeckt... Früher hat ich immer probs mit der Muni vonna SCAR... aber dadürch habe ich kein Problem mehr

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •