Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Wie stellt ihr euch das ende um den Krieg zwischen den Assassinen und Templern vor?

    Wie denkt ihr wird die triologie um AC aufhören?

    Wird es einen riesigen krieg geben und Abstergo zerfallen weil die Assassinen mitgewirkt haben alle ihre üblen machsenschaften ans tageslicht zu bringen?

    Weil so einfach kann man Abstergo nicht auflösen wenn bedacht wird das
    laut dem Doktor alle wichtigen dinge auf die Templer und damit Abstergo zurückzuführen sind von ihnen stammen, angeblich.

    Wird Abstergo gewinnen und wird es vl einen schluss wie matrix geben?
    Nichts ist wahr und alles erlaubt? Und alles ist Illusion?

    Was denkt ihr was ist ein würdiger Abschluss für AC??

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von LeonardoDavinci
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich fänds irgenwie toll, wenn Desmond später, vllt auch bewaffnet, nach Abstergo geht und den Dok bedroht und abknallen will. Dann kommt Lucy reingerannt und ruft "Nein, Desmond!" Dann muss man sich entscheiden, entweder man drückt die "Töten" Taste oder man lässt es bleiben, drückt eine andere Taste. Schliesslich hat Lucy in AC1 erzählt, dass Vidic Lucy mal gerettet hat.

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich will nicht drüber nachdenken, wie das ende sein wird, sondern lieber, wie ich es mir wünsche...

    ich mag geschichten die neutral enden, sprich, dass sich beide gruppen bis zum schluss bekriegen und zum schutz der bevölkerung gegenseitig auslöschen...
    vllt. gibts ja auch ein paar templer/assassinen die sozusagen in den ruhestand gehen xD


    mhh mir fällt einlustiges ende ein,... die assassinen und templer bekriegen sich, und die kugel aus AC1 explodiert und reißt die gesamte welt mit,... nach einigen sekunden schwarzen bildschirm sieht man das Animus-interface und eine DNA-vergangenheit , dann zoomt der animus herraus, und es werden unendliche "vergangenheiten" und zeitsträhle gezeigt. als der animus wieder einen bestimmten dna-abschnitt findet, hört man sowas wie "reboot" und man sieht die szene, in der altair von al mualim (oder so) erstochen wird,.. diesmal aber endgültig...

    ... neo läst grüßem xD



  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    man kann ja sowieso nur mutmaßen, bis jetzt weiß man ja einfach zu wenig über desmonds story...

    ich hätte gern so ein richtig episches ende, möglichst mit einer prise verrat und betrug und meinetwegen müsste es auch kein happy end sein....z.b.: Desmond bricht aus, lernt andere assassinen kennen, wird in den "krieg" zw. Abstergo u den assassinen verwickelt, tötet den doc und kommt schlussendlich drauf das er auf der falschen seite gestanden hat....

    nennt mich dramaqueen aber ich mag solche sachen
    Geändert von nocturna (05.11.2009 um 14:33 Uhr) Grund: rächtsschraipungsföler die schon wehgetan haben...

  5. #5
    Newbie Avatar von Bixbury
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    vielleicht wirds so enden das die freimaurer dann gegen die restlichen assassinen kämpfen werden hab kp
    freu mich erstmal auch ACII

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    ich will nicht drüber nachdenken, wie das ende sein wird, sondern lieber, wie ich es mir wünsche...

    ich mag geschichten die neutral enden, sprich, dass sich beide gruppen bis zum schluss bekriegen und zum schutz der bevölkerung gegenseitig auslöschen...
    vllt. gibts ja auch ein paar templer/assassinen die sozusagen in den ruhestand gehen xD


    mhh mir fällt einlustiges ende ein,... die assassinen und templer bekriegen sich, und die kugel aus AC1 explodiert und reißt die gesamte welt mit,... nach einigen sekunden schwarzen bildschirm sieht man das Animus-interface und eine DNA-vergangenheit , dann zoomt der animus herraus, und es werden unendliche "vergangenheiten" und zeitsträhle gezeigt. als der animus wieder einen bestimmten dna-abschnitt findet, hört man sowas wie "reboot" und man sieht die szene, in der altair von al mualim (oder so) erstochen wird,.. diesmal aber endgültig...

    ... neo läst grüßem xD
    Das hört sich wirklich nach Matrix an und passt auch irgendwie ins Bild,
    dann würde aber Abstergo gewinnen und Neutral wäre das nicht!
    Ich denke auch das es kein normales Ende geben wird wo in erzählungen noch drauf eingegangen wird wie der Konflikt Tausend jahre bestand hatte.
    Es hört wahrscheinlich auf wo AC quasi anfängt und alles verläuft in normalen Bahnen. So wie wir es heute kennen.

    Zitat Zitat von LeonardoDavinci Beitrag anzeigen
    Ich fänds irgenwie toll, wenn Desmond später, vllt auch bewaffnet, nach Abstergo geht und den Dok bedroht und abknallen will. Dann kommt Lucy reingerannt und ruft "Nein, Desmond!" Dann muss man sich entscheiden, entweder man drückt die "Töten" Taste oder man lässt es bleiben, drückt eine andere Taste. Schliesslich hat Lucy in AC1 erzählt, dass Vidic Lucy mal gerettet hat.
    Ja gut das wäre ein ende aber nicht das ende, Abstergo stirbt ja nicht durch den tod des Doktors! Und wäre auch zu wenig durchdacht und tiefgründig!

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von LeonardoDavinci
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Roetgen
    Beiträge
    168

    Standard

    Aber ohne Doc, kein Animus. Ausserdem ist scheint der "Animus-Room" ein zentraler Raum im Abstergogebäube zu sein. Und vllt könnte man den Animus überlasten, sodass es einen Stromausfall etc. gibt. Wer weiß^^

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von LeonardoDavinci Beitrag anzeigen
    Aber ohne Doc, kein Animus. Ausserdem ist scheint der "Animus-Room" ein zentraler Raum im Abstergogebäube zu sein. Und vllt könnte man den Animus überlasten, sodass es einen Stromausfall etc. gibt. Wer weiß^^
    Wieso kein Animus? In Ac2 sieht man doch deutlich das es mehrere gibt!
    Der Doktor ist doch nicht so wichtig das eine ganze welt stürzt.
    Ausserdem hat er den Animus ja schon erfunden, der Animus kann ja auch keine reallen konflikte verhindern!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nocturna
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Wien, Wien nur du allein...;)
    Beiträge
    252

    Standard

    ja aber explodieren tut das ding bei richtiger behandlung sicher schön...*grübel*

  10. #10
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    @seen

    mhh aussagen würde das ende dann, das der animus nicht nur erinnerungen der vorfahren lesen kann sonder vielmehr die zeit-"universen" miteinander verbindet (universum, mehrzahl?^^)
    eben matrix,...
    aber das stimmt, dass das ende net neutral wäre^^



Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •