Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard Genereller Nachhilfe-Thread

    Ich dachte mir gerade so, als ich @LeFreaQs Thread zum Thema Strahlensätze gesehen habe, ein genereller Nachhilfethread wäre auch nicht schlecht, ne!

    Ich bin zum Beispiel eine Null in Mathe (Und themenbezogen auch in Physik), habe aber mit eig. all dem anderem Schulzeugs keine Probleme und könnte von daher helfen.
    Oder eben die älteren Mitglieder der Community, die vll. mehrere Sprachen sprechen oder eben aufgrund ihres Jobs oder ihrer Erfahrung helfen können.
    Ich denke, niemand ist in allem perfekt, was sich ja aber durch die Hilfe anderer sicher ausmerzten lässt.

    Also, auf ein frohes helfen und geholfen werden!

    Axo. Und das man niemanden aufgrund einer schulischen Schwäche hier jetzt unnötig runter macht wird oder keine Posts à la "Das ist doch sooo einfach, wie kann man das denn bitte nicht können" geschrieben werden, is glaube ich auch klar.
    Geändert von Panasonic. (26.10.2009 um 18:41 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich sage mal wieder so ich halte von sammelthreads nicht sonderlich viel... die werden schnell unübersichtlich und bringen dann nichts mehr.

    Also lieber sepereate, deutlich gekennzeichnete Threads aufmachen, als etwas in einem sammelsurium, wo am Ende kaum einer was vernünftig wieder findet, posten.....

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich glaube jetzt nicht das dieser Thread überflutet wird von Post.
    Es fragt einer was und nen Experte meldet sich und hilft ihm
    Ich glaube das es hier in nem überschaubaren Maße stattfinden wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •