Umfrageergebnis anzeigen: Welches spiel könt ihr mir empfehlen

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assassins creed 2

    8 66,67%
  • Dragon age Origins

    2 16,67%
  • keins von beiden

    0 0%
  • ein anderes

    2 16,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard dragon age oder assassins creed 2 ?

    also ich kann mich nicht entscheiden welches game ich mir als nächstes zulege also zur auswahl stehen dragon age und assassins creed 2 . oder könnt ihr mir ein anderes spiel empfehlen das diese übertrifft? falls wer die option ein anderes wählt könnte derjenige auch sagen welches er meint.

    Edit: ich zocke auf der xbox 360 und naja ich mag so ziemlich alle genres.
    Geändert von Kasushi (24.10.2009 um 22:32 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    erst enmal wäre sicherlich nicht verkehrt zu wissen, auf welcher Plattform du spielen wirst

    desweiteren ists immer schwer etwas zu empfehlen, da geschmäcker doch recht unterschiedlich sein können. zumal Dragon Aage und AC ja doch auch recht unterschiedlichen Genres sind, wenn ich mich nicht irre. Das ein fällt für mich in den Bereich Action, das andere in (Party) Rollenspiel.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    da ich vor kurzem den borderlands thread gelesen habe vermute ich dass du mit dem anderen dieses meinst. Ist borderlands besser als AC2 oder DAO? .diese frag ist wohl schwer zu beantworten da DAO und AC2 noch nicht auf dem markt sind .

  4. #4

    Standard

    Die Frage "Welches noch nicht veröffentlichte Spiel wird besser." ist relativ sinnlos. Dir würden jetzt alle AC Fans AC empfehlen und alle Dragon Age Fans Dragon Age. Derzeit würde das SPiel mit der größeren Fanbasis und dem größerem Hype gewinnen.

    Meine Empfehlung an dich wäre, erstmal abzuwarten und erstmal Testberichte zu beiden Spielen anzusehen.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Derzeit würde das SPiel mit der größeren Fanbasis und dem größerem Hype gewinnen.
    Keine Frage was das wohl sein wird

    ---

    Wenn du das Rollenspiel-Meisterwerk des Jahres spielen willst, dann natürlich Dragon Age. Die deutsche Presse hat bis jetzt nur Wertungen von über 90 vergeben (PC-Version allerdings). Auf unserer Seite findest du auch ein paar Xbox360-Videos in den News.

    PS: Meine bescheidene und befangene Meinung dazu

    PPS: Und außerdem magst du doch Mass Effect

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    PPS: Und außerdem magst du doch Mass Effect
    Ich spiele auch ME, würde aber AC bevorzugen!


    Würde dir aber empfehlen falls du es noch nicht hast AC1 erstmal durchzuspielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •