Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jasons maske?

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Frage Jasons maske?

    mahlzeit leute,

    ich hab mal ne frage
    da ja bald wieder halloween vor der tür steht, wollte ich mir bald mal ne gescheite 'jason vorhees' maske zulegen und hab keine ahnung wo ich son ding herbekommen soll
    alle maske die ich so gesehn habe sind net so mein fall gewesen.

    jeder der jasons maske kennt weiß ja ungefähr wie die maske aussieht
    also ca so soll sie aussehn wenn ihr ne gute seite findet dann postet die mal

    schöne grüße

  2. #2
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Die Maske ist aber in der Regel nicht billig, früher waren 50 DM, also werdens heute 50 Euro sein .

    Kommt immer drauf an, was für eine du genau suchst (unterschiedl. Auflagen). Ob die reine, weiße Hockeymaske, eine mit Jasons Kopfteilen dran, eine gebrauchte, Jason X usw.

    Solltest also etwas genauer spezifizieren .

    Ansonsten => KLICK und die begrenzte Auswahl anschauen .
    Gemäß den Preisen wird das nicht sehr hochwertige Ware sein, sollte aber für deine Zwecke genügen - als nicht Sammler .
    Geändert von Ceremonius (22.10.2009 um 15:23 Uhr)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    der preis is bei mir eigentlich erstmal zweitranggig ich muss erstmal die passende maske finden

    also ums genau zu nehmen suche ich die maske ohne kopfteile und auch nicht die reine hockymaske,
    ich suche ein ebenbild der maske die jason in 'freedy vs jason' oder in 'freitag der 13' also der neuste teil.

    so ca sollte sie aussehn


    außerdem suche ich die klingenhandschuh von freedy krüger
    diese sollten natürlich nicht aus 100 % Plastik bestehn , also halt leder und metal/stahl.
    wenn jemand weiß wo ichs herbekomme
    bin für infos immer offen

    gruß
    Geändert von Donar (22.10.2009 um 17:12 Uhr)

  4. #4
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    der preis is bei mir eigentlich erstmal zweitranggig ich muss erstmal die passende maske finden

    also ums genau zu nehmen suche ich die maske ohne kopfteile und auch nicht die reine hockymaske,
    ich suche ein ebenbild der maske die jason in 'freedy vs jason' oder in 'freitag der 13' also der neuste teil.

    so ca sollte sie aussehn
    Kenn ich leider nicht, weil nie gesehen.
    Ansonsten -> Merchandise Shops -> google ist dein Freund.
    Früher gabs mal ein Magazin, wo man sich soetwas bestellen konnte. Allerdings war das Sammlerzeugs -> teuer .
    Hieß glaube ich Fanfare oder so ähnlich.

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    außerdem suche ich die klingenhandschuh von freedy krüger
    diese sollten natürlich nicht aus 100 % Plastik bestehn , also halt leder und metal/stahl.
    wenn jemand weiß wo ichs herbekomme
    bin für infos immer offen

    gruß
    Ich glaube kaum, das du den Handschuh (innerhalb Deutschlands) mit Metall/Stahl "Fingern" bekommst.
    Grund: Metalle kann man schärfen -> Waffen -> nicht geeignet zum freien Verkauf.
    Kenne den Handschuh nur mit Leder + Kunststoff oder Hardgummi.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das du den Handschuh (innerhalb Deutschlands) mit Metall/Stahl "Fingern" bekommst.
    Grund: Metalle kann man schärfen -> Waffen -> nicht geeignet zum freien Verkauf.
    Kenne den Handschuh nur mit Leder + Kunststoff oder Hardgummi.
    ja genau das is leider auch mein prob
    naja man kann ja sonst noch nach amerika eiern oder polen und co

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Zitat:Zitat von Donar
    der preis is bei mir eigentlich erstmal zweitranggig ich muss erstmal die passende maske finden

    also ums genau zu nehmen suche ich die maske ohne kopfteile und auch nicht die reine hockymaske,
    ich suche ein ebenbild der maske die jason in 'freedy vs jason' oder in 'freitag der 13' also der neuste teil.

    so ca sollte sie aussehn

    Kenn ich leider nicht, weil nie gesehen.
    Ansonsten -> Merchandise Shops -> google ist dein Freund.
    Früher gabs mal ein Magazin, wo man sich soetwas bestellen konnte. Allerdings war das Sammlerzeugs -> teuer .
    Hieß glaube ich Fanfare oder so ähnlich.
    hmm dann haste eindeutig was verpasst
    wenn du auf horror stehts kann ich dir nur 'nightmare on elm street' und freitag der 13' empfehlen aber bei freitag der 13 musste dir net den neusten teil angucktn ... der is sau kacke ... aber die andern teile sind wunderbar

    danke für den link

    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •