Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich weiß, warum man sich so aufregt (ich auch).
    Ich finde es dämlich, wenn solche Aktionen gestartet werden. Aber noch dämlicher finde ich es, dass es menschen gibt, die das mitmachen.
    Ich würde den politikern eiskalt sagen, dass sie mir den Buckel runterrutschen können. Wie kann man nur so bescheuert sein und sich über Sachen aufregen, von denen man nichts versteht. und sowas wird gewählt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In diesem Fall hatten Politiker nichts damit zu tun.

  3. #33
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti
    In diesem Fall hatten Politiker nichts damit zu tun.
    Das mag sein, aber wodurch sind diese ganzen Debatten, Streitereien usw. wohl gekommen. Weil irgendwelche wichtigen Politiker mal wieder keine Ahnung hatten. Sonst wäre es wohl nicht zu soetwas Nutzlosem gekommen. Ich will damit aber nicht sagen, dass es "nie" soweit gekommen wäre. Irgendwer hätte das Thema auch früher oder später aufgegriffen. (Leider)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #34
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber wodurch sind diese ganzen Debatten, Streitereien usw. wohl gekommen. Weil irgendwelche wichtigen Politiker mal wieder keine Ahnung hatten. Sonst wäre es wohl nicht zu soetwas Nutzlosem gekommen. Ich will damit aber nicht sagen, dass es "nie" soweit gekommen wäre. Irgendwer hätte das Thema auch früher oder später aufgegriffen. (Leider)
    Ich gebe Lichti Recht, in diesem Fall haben die Politiker wirklich gar nichts mit dem Ganzen zu tun (außer, dass sie im Endeffekt dafür verantwortlich sind dass die Aktion erlaubt wurde).

    Diese Menschen hassen Killerspiele nicht, weil sie von den Politikern schlechtgeredet wurden, sondern weil sie ihre Kinder an Tim K. verloren haben. Es sind eher die Politiker, die sich von den Aktionisten beeinflussen lassen (so wie von jeder anderen Lobby im Grunde auch. Nichts anderes stellen diese Leute in letzter Konsequenz dar: eine Anti-Killerspiele-Lobby).

  5. #35
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich weiß, warum man sich so aufregt (ich auch).
    Ich finde es dämlich, wenn solche Aktionen gestartet werden. Aber noch dämlicher finde ich es, dass es menschen gibt, die das mitmachen.
    Ich würde den politikern eiskalt sagen, dass sie mir den Buckel runterrutschen können. Wie kann man nur so bescheuert sein und sich über Sachen aufregen, von denen man nichts versteht. und sowas wird gewählt
    Ich rege mich darüber nicht mehr auf, das habe ich früher natürlich auch. Aber das bringt einfach nix, diese Leute sind einfach zu verblendet, es sind so richtige Gutmenschen die ihre Ziele gegen Mehrheiten und alle Widerstände durchsetzen wollen. Sie meinen sie würden uns damit einen Gefallen tun, paradisische Zustände, keine Gewalt mehr, Land wo Milch und Honig fließt und alle den ganzen Tag ein fettes Grinsen im Gesicht haben...


    Sie erreichen mit solchen Aktionen nix außer das sich viele Leute ärgern und man wieder mal auf sich aufmerksam gemacht hat...

    Zudem ist das zu viel Aufregen schlecht für die Pumpe, also cool bleiben, dann lebste länger! Ich habe mich schon 2002 schwarz geärgert wegen CS und den anderen Egoshootern, wobei ich zu dem Zeitpunkt schon CS mehr gezockt habe weil mir da zuviele Kiddies mit Cheats, Bunnyhopping und Wallhacks unterwegs waren, aber vorher als reiner Half Life-Mod und wo es noch eine Beta war die nicht kommerziell lief habe ich das auch schon öfters mal gezockt. Da war das auch noch nicht so bekannt. Aber andere Shooter habe ich gezockt, und genau deswegen habe ich mich so geärgert, schon damals gabs so einen Rummel um die Spiele. Das ist jedes Mal das gleiche!

    Und am Waffengesetz drehen ist auch jedes Mal das gleiche...dem Steinhäuser hätte das Amt die Waffen vorher abnehmen müssen, er hatte sich einen falschen Voreintrag für die Pumpgun erschlichen...bzw. hat er sich ein stärkeres Kaliber eintragen lassen als ihm eigentlich zugestanden hätte für die entsprechende Disziplin im Verein...Gesetz wurde gedreht....

    Bei dem letzten, der unglaublicherweise an meinem Geburtstag stattfand, hat der Vater die Waffe nicht ordentlich verschlossen...gleich wieder Gesetz massivst gedreht! Jetzt trifft es jeden der ein Taschenmesser besitzt das sich einhändig öffnen lässt* und hat das dabei -> bist am Ars**, also auch das ein oder andere Victorinox-Modell (aka Schweizer Taschenmesser)! Knüppelähnliches Objekt in Griffweite im Fahrzeug und du bist am Ars** (deswegen immer schön Radschlüssel, da kann keiner was), Messer mit feststehender Klinge länger als 12cm mit dabei* -> ebenfalls am Ars**. Also, kaufst ein Brotmesser im Laden...wenn es einer böse meint -> du bist am Ars**

    *wobei man die Ausnahme für den "allgemein anerkannten Zweck" macht, wo aber nirgends erwähnt wird was das eigentlich ist...so ein allgemein anerkannter Zweck...

    Achja, und was ich mit am Ars** sein meine: Verstoß gegen WaffG, zwar nur eine Owi, aber die kostet bis zu 10000€...

    Ich würde jedem, aber auch wirklich jedem, auch wenn er meint er habe mit Waffen nix am Hut, mal anraten den §42a WaffG zu lesen:

    http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__42a.html

    Mit Hieb- und Stoßwaffen ist wieder eine schwammige Definition verbunden:

    Unterabschnitt 2:
    Tragbare Gegenstände 1.
    Tragbare Gegenstände nach § 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a sind insbesondere
    1.1
    Hieb- und Stoßwaffen (Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, unter unmittelbarer Ausnutzung der Muskelkraft durch Hieb, Stoß, Stich, Schlag oder Wurf Verletzungen beizubringen)...
    Geändert von germi (20.10.2009 um 21:41 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •