Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard [ODST] Meinungen zu ODST

    also...ich finds kacke...
    um es deutlich zu sagen...
    zum glück hab ich es mir nicht gekauft...
    habs bei einem kumpel an einem abend gleich auf heldenhaft durch gehabt...naja is ja iwie nur ne erweiterung..

    und von der grafik her...sieht ein bischen aus wie augsburger-puppenkiste wie sich die figuren bewegen...

    firefigth ist das einzigst tolle an ODST

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Also ich seh das ganze jetzt nicht ganz so extrem wie du und für mich war ODST auch keine große Enttäuschung. Dass mit ODST ein eigentlicher AddOn Titel zum Vollpreis (gut, warn im Endeffekt "nur" 50 €, was aber trotzdem viel ist) verkauft wird, war ja im Prinzip schon vorher klar. Hat sich für mich dann im Endeffekt aber doch gerechnet, da ich die Map Packs noch nicht hatte (~ 20 Euro) und die Einladung zur Reach-Beta darf man ja auch nicht vergessen.

    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich die Story ansich eigentlich ganz nett fand. War halt mal was total anderes, eben nicht die Welt, sondern nur seinen eigenen Arsch zu retten. Einzigste, was ein bisschen langweilig ist, ist das freie Umherlaufen in der Stadt, dafür sind die Level, finde ich, richtig gut geworden.

    Die Grafik fand ich jetzt auch nicht umbedingt so schlecht, wie du sie jetzt darstellst. In den Zwischensequenzen hat man zwar ab und zu gemerkt, dass ein bisschen gepfuscht wurde (und da vor allem bei den Charakteren, muss ich dir Recht geben), aber das sehe ich jetzt nicht ganz so schlimm.

    Achja, hab das mal in nen neuen Thread geschubst, hatte da, wo es drin war, eigentlich überhaupt nichts zu suchen

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Rotes Gesicht

    naja ok die story kann ja jedem anders gefallen...

    aber die grafik...vieleicht is sie aufm rechner anderes aber auf xbox?
    lass ma ne folge jim knopf nebenbei laufen ...der bewegt sich auch so XDD

    aber vieleicht hab ich auch zu viel erwartet
    Geändert von Knifte (13.10.2009 um 10:38 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Na hört mal !
    Bin ich hier der einzige dem ODST gefällt? Der einzige Nachteil finde ich ist, das die Charaktere so hölzern und seelenlos wirken aber ansonsten ein Klasse Spiel.
    50 € ist außerdem total wenig für 2 Discs. Immerhin ist auf der 2 ten disc alles von Halo 3 drauf bis auf die kampagne.
    Die kampagne von ODST ist außerdem sehr Atmosphärisch und dann auch noch der spaßige firefight modus. Alles in allem ist das spiel jeden Cent wert.

    der einzige schwerwiegende nachteil bei ODST ist dass man bei videos nicht zurückspulen kann und keine Filme drehen kann. (man bungie was habt ihr euch dabei gedacht? )

  5. #5
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Nö, hab ja nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Mir machts schon Spaß, aber es ist halt einfach nicht so ein Meilenstein wie die andern Halo-Games zuvor. Außerdem fehlt mir der Chief und das ganze drum herum einfach irgendwie.

    Aber ansonsten ist das Spiel wirklich gelungen. Freue mich aber jetzt schon wieder auf Halo: Reach. Dann wieder mit Spartans

  6. #6
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Dann wieder mit Spartans
    Wer hat denn das behauptet? Buck kann ja möglicherweise wieder vorkommen, wenn man einem Bungie-Mitarbeiter glaubt...

  7. #7
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Nana, der Moderator schweift vom Thema ab, tztz.
    Aber gut, dann mal ganz kurzes OT:

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wieder Spartans vorkommen werden. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Vielleicht spielen ja wir auch Buck an der Seite der Spartans oder anders rum.

    Und, ja ich muss es zugeben, ich lese im offiziellen Forum von Bungie abundzu mit und da gehen die Gerüchte schon ziemlich in Richtung Spartans. Wenn man sich außerdem mal das Bildchen (klick) angeschaut hat, kann man doch Spartans erkennen oder?

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    naja dass mit der story ist ja ganz kreativ....
    aber es ist halt nur ein Einsatz...mit merhren missionen nur ein absprung
    weiß nicht ich habs mir ganz anders vorgestellt
    und man kann keine banshee mehr kapern >.<
    (hoffe ist richtig geschrieben XD)

    wow 2 discs nur ohne halo 3 kampagne:confused: :confused:
    yeah!...

    aber wenns euch gefällt is ok...XD
    wollt nur ma meinen standpunkt sagen...

  9. #9
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Naja, auf dem Bild von Crash erkenne ich Team Blau, die mit dem Sniper ist Linda oder wars ne andere Spartanerin?

  10. #10
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Also ich fands nich sooo gut aber auch nich sooo schlecht.
    Aufjeden Fall super Spiel mit Charas die mal en bisschen mehr Charakter haben wie der Master Chief, für mich war MC einfach MC, da haben die ODST noch ne Persönlichkeit. Wenn ich en bissle gewartet hätte bisses en bissle billiger wär hätt ich nix zu meckern gehabt Wenn man die Karten schon hatt dann bringt die 2. CD ja nich mehr sooooviel ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •