Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    ich find die Halo3 besser als ODST.ich find die feuergefecht besser als den multiplayer von halo3.sonst ist halo3 besser.

  2. #22
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich hab H3 kaum online gezockt und ich hab auch ODST dann kaum online gezockt. Zwar war ich nach dem ganzen Gefechten im Gears2 Horde-Modus schon ganz schön heiß drauf, aber Bungie hat ja das Matchmaking beim Firefight glorreich in den Sand gesetzt.

    Allerdings hat sich das Spiel schon alleine wegen der Kampagne gelohnt. Die melancholische Stimmung wenn man durch die Häuserschlacht streift, ganz alleine, leicht der noir-angehauchte Soundtrack von Marty zu hören ist und man kaum noch Munition hat, da man grad mal wieder ein paar Brutes augeschaltet hat. Das ist ganz große Klasse. Und wie viele andere auch finde ich die Flashbacks sehr toll und sorgt für schöne, kurzweilige Abwechslung. Gameplay ist natürlich Halo-typisch genial und hat ein paar Verbesserungen zu bieten.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •