Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Ich hab mir ODST von nem Freund geholt und muss sagen, wenn mans sich ausleiht und kein Geld zahlt, lohnt es sich allemal! Und gekauft hät ichs mir aber trotzdem. Ich hab wirklich nix ausser der deutschen Sprache zu bemängeln, und vielleicht der Kürze, aber es ist einfach nur geil. Die Gesichter haben mir auch net so ganz gefallen, aber die Story und diese Rückblick-Erzähl-weise hat mir echt wahnsinnig gefallen. einfach genial. Als eingefleischter Halo-Fan einfach der Brute-Hammer!

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Dem Stimme ich zu ....Story-Mode ist herrlich ...freu mich schon auf 2010

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard

    ich war von ODST enttäuscht...
    die Story find ich nicht so doll, dass man kein Sparten mehr ist find ich §?%]³$() und den damit verbundenen fallschaden auch...

    Na ja, Reach wird hoffentlich besser.

  4. #14
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Allein die Tatsache, dass ich den Halo3 Multiplayer nun Standalone installieren kann, war mir die Investition wert. ODST an sich fand ich nicht sehr ansprechend, ist wohl wieder einmal Geschmackssache. War mir alles ne Spur zu dunkel, 85% des Spiels in diesem Nachtsicht Modus herumlaufen zu müssen, weiss der Geier wie der heisst, empfand ich auf Dauer als störend. Mit dem Rookie in Neu Mombasa herum zu irren war auch etwas öde. Die Flashbacks waren aber okay. Nix Besonderes aber okay.

    Ach ja, nicht zu vergessen, keine öffentliche Spielersuche für den Firefight, ein Griff in's Klo von Bungie.
    Geändert von Wraith (11.12.2009 um 16:53 Uhr)

  5. #15
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass ich den Halo3 Multiplayer nun Standalone installieren kann, war mir die Investition wert. ODST an sich fand ich nicht sehr ansprechend, ist wohl wieder einmal Geschmackssache. War mir alles ne Spur zu dunkel, 85% des Spiels in diesem Nachtsicht Modus herumlaufen zu müssen, weiss der Geier wie der heisst, empfand ich auf Dauer als störend. Mit dem Rookie in Neu Mombasa herum zu irren war auch etwas öde. Die Flashbacks waren aber okay. Nix Besonderes aber okay.

    Ach ja, nicht zu vergessen, keine öffentliche Spielersuche für den Firefight, ein Griff in's Klo von Bungie.
    Also der Nachtsichtmodus heißt VISR.
    Und mit den Firefights stimm ich dir zu, das ist echt ein wenig doof gelaufen.

    Was ich aber fragen wollte: Gibt es keine Probleme, wenn du die Mystisch-DVD installierst? Bungie hat ja damals schon davon abgeraten, sowohl die Halo 3 Kampagne als auch den "normalen" Multiplayer auf die Festplatte zu kopieren, weil sich das ganze nicht vertragen soll, muss aber auch zugeben, dass ich es nie selber getestet habe.

  6. #16
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ich hatte die reguläre Halo 3 Disc mitsamt der Kampagne nie installiert, sondern nur die Mythic Disc mit ca. 3,3 GB und lief bisher problemlos. Kann sein dass es da Probleme gibt, wenn man beide Discs installiert, aber das wär ja irgendwie unsinnig ^^

    Noch schnell ein kleiner Nachtrag, ich könnte natürlich mal die normale Halo3 Disc reinschmeissen und schauen ob Probleme auftreten, denn zugegeben hab ich sie seit der Installation der Mythic Disc nicht mehr in der Box gehabt, ich brauch ja eigentlich auch nur noch den Multiplayer.
    Geändert von Wraith (11.12.2009 um 19:40 Uhr)

  7. #17
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Ich hatte die reguläre Halo 3 Disc mitsamt der Kampagne nie installiert, sondern nur die Mythic Disc mit ca. 3,3 GB und lief bisher problemlos. Kann sein dass es da Probleme gibt, wenn man beide Discs installiert, aber das wär ja irgendwie unsinnig ^^

    Noch schnell ein kleiner Nachtrag, ich könnte natürlich mal die normale Halo3 Disc reinschmeissen und schauen ob Probleme auftreten, denn zugegeben hab ich sie seit der Installation der Mythic Disc nicht mehr in der Box gehabt, ich brauch ja eigentlich auch nur noch den Multiplayer.
    Ist zwar OT, aber ich hoffe der Mod drückt alle Augen zu.
    Nein was ich aus dem Podcast von Bungie herausgehört habe, wurde ausdrücklich empfohlen NICHTS vom "alten" Halo 3 auf die Festplatte zu kopieren und dazu zählen Kampagne und Multiplayer. ODST ist grundlegend anders gecodet worden, dass man die Kampagne auf die HDD packen kann. Die Mystisch DVD liegt aber noch im alten Format vor und somit ist hier mit Fehlern zu rechnen...

  8. #18
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Nun wenn dem so ist kann ich mich ja glücklich schätzen, es läuft alles fehlerfrei. Hab grad ein bissl darüber gelesen, richtig dramatisch scheint es ja nicht zu sein. Und solange ich keinen Nachteil feststellen kann, bleibt der Multiplayer installiert

  9. #19
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Aber um den Multiplayer zu starten musst du doch trotzdem noch die Mythic Disk einlegen, oder? Von daher sehe ich da sowieso keinen wirklichen Vorteil.

  10. #20
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Es geht mir in erster Linie auch nur um den geringeren Laufwerk und Disc Verschleiss. Von der HDD abzuspielen ist auch wesentlich leiser. Da Halo bei einer Installation anscheinend aber gleichzeitig von der Festplatte liest und schreibt, werd ich das mal genauer im Auge behalten. Es sind mir bisher keine längeren Ladezeiten oder sonstwas aufgefallen, alles wie gewohnt. Im Netz tummeln sich ja auch geteilte Aussagen, bei den einen läufts einwandfrei, bei den anderen nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •