Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Persönlich würde mich die Welt aus dem Spiel "ParaWorld" reizen. ^^ Aber nur bei den Wüstenreitern.
    Das gemeinse, friedliche und symbiotische Leben mit den Dinos würde mir gefallen. Die Weite dieser Welt und das soziale Verhalten des Clans auch. ^^ Zudem haben die nen T-Rex als Titan.
    Spoiler:


    Oder wie hier schön zu sehen. ^^ Ach, ich "liebe" diese Welt.

    Und Allosaurenreiter(innen) Das wäre meins. Da könnte ich auch locker auf moderne Technick verziechten. Obwohl man das dort auch nicht ganz muss. Gibt ja den Erfinder Tasslo.

    -----

    Oder in die Welt von "Abenteuer auf dem Reiterhof ". Kindisch, aber eine tolle Umgebung. ^^ Auf diesem Reiterhof (oder Reiterschulen), in der idyllischen Umgebung mit dem eigenen Pferd. ... Ach schön. ^^ Wäre fast wieder so, wie ich es vor ein paar Jahren auf dem Reiterhof in meiner Nachbarschaft hatte. Da war ich auch immer bei meinem Pferd und musste mich um sein wohlergehen sorgen. Und musste ihn reiten. ... Von daher würde ich auch dort hingehen, wenn ParaWorld nicht drinn ist.

    -----

    Aber letztendliche würde ich nur gehen, wenn mein Schatz mitgeht. ^^ Denn eigentlich ist es für mich immer dort am schönsten, wo ich mit ihm zusammen sein kann. Und das ist jetzt nunmal das normale Leben hier. ^^ Von daher bräuchte/will ich auch gar nicht weggehen.
    Geändert von Raikou_1203 (15.09.2009 um 09:09 Uhr)

  2. #12
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich würde mir die unglaubliche, mysthische, unberechenbare, atemberaubende und actiongeladene Welt von Müllabfuhrsimulator aussuchen.

    Spaß bei Seite... ich würde nach Assassins Creed oder Mass Effect gehen. ^^ Zwar völlig unterschiedlich, dennoch beides (für mich) wahnsinnig interessant.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Interresante Frage !

    Ich wäre gerne mal fur kurze zeit im Animus und damit bei AC, ich kenne sonst so keine spiele in dieser richtung. Eigentlich richtet sich diese frage ja mehr an Open World spiele! GTA 4 wäre auch mal einen besuch wert wobei es
    da bestimmt viel zu gefährlich ist.

    Ich denke ich bin in AC gut aufgehoben, da würde ich mich direkt den Assassinen anschliessen. Und Ezio&Altair flachlegen...

  4. #14
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Um Altair müssen wir uns kloppen... davor oder danach werd ich mich mit Malik intensiver befassen.

  5. #15
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    "Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches". Idyllischer geht es kaum *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •