Umfrageergebnis anzeigen: Welche Edition wirst du dir kaufen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heartgold

    4 16,00%
  • Soulsilver

    11 44,00%
  • beiden

    4 16,00%
  • keine von beiden

    6 24,00%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    also ehrlich gesagt frag ich mich wasso viele gegen die neuenhaben, aber das gibs bei jederneuengeneration. Esgab bei jedernen paar gute und nen paarschlechte, da ist die erste genausowiedie letztegeneration keineausnahme.

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Mich stört diese Eintönigkeeit:

    -Es gibt eine böse Organisation
    -Es gibt einen Erzrivalen
    -Man muss gegen Arenaleiter kämpfen
    -...

    Mir ist klar, dass man gewisse Grundkonzepte beibehalten sollte, damit das Spiel nicht zu unüberlegt wirkt, aber muss man das so steif machen?
    Und was die neuen Pokemon angeht:
    Ich finde, es werden zu viele... die 150 am anfang hatten noch richtig Charme, aber so langsam sehen die immer lächerlicher aus. Natürlich hast du recht, es gibt immer ein paar coole, aber trotzdem finde iche s überladen. Wie sieht es denn in 10 jahren aus? Sind wir dann bei 2300 Pokemon?

  3. #13
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Omg. Omg. Ist das super. In meine Arme Feurigel .

    Ich freue mich grad unheimlich. Tja ich schätze da muss ich mi rmal nen DS anschaffen.
    Meine erste Edition was seinerzeit die silberne. Und den Nostalgie-Rausch werde ich auf keinen Fall verpassen. Das dann da ein paar mehr Pokemon sind (die zugebener Weise immer unkreativer werden) wird mich wohl nicht weiter stören.
    Aber wieder gegen Team Rocket kämpfen (nich die blöden Magmas und Aquas), wie mit Feurigel durch Jotho ziehen (nicht durch eine langweilige unkreative Welt mit Vulkanen und was weiß ich alles) und endlich wieder Pokemon spielen .
    Hah das wird toll
    lg

  4. #14
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt frag ich mich wasso viele gegen die neuenhaben, aber das gibs bei jederneuengeneration. Esgab bei jedernen paar gute und nen paarschlechte, da ist die erste genausowiedie letztegeneration keineausnahme.
    An sich hast du Recht. Es gab immer ein Paar gute. Aber was mir persönlich auffällt: Bei Generation 1 (Bisasam und Co) und 2 (Endivie und Co) fand ich fast alle toll. Bei der 3ten (Geckabor und Co) und 4ten (Chelast und Co) waren es nur noch einige wenige. Sie sehen langsam (was hier schon erwähnt wurde) wirklich meist lächerlicher und uncharmanter aus. Die ersten waren noch was total Besonderes und jeder hatte seinen eigenen Charm. ^^ Naja, ist zumindest meine Meinung.

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Mich stört diese Eintönigkeeit:

    -Es gibt eine böse Organisation
    -Es gibt einen Erzrivalen
    -Man muss gegen Arenaleiter kämpfen
    -...

    Mir ist klar, dass man gewisse Grundkonzepte beibehalten sollte, damit das Spiel nicht zu unüberlegt wirkt, aber muss man das so steif machen?
    Und was die neuen Pokemon angeht:
    Ich finde, es werden zu viele... die 150 am anfang hatten noch richtig Charme, aber so langsam sehen die immer lächerlicher aus. Natürlich hast du recht, es gibt immer ein paar coole, aber trotzdem finde iche s überladen. Wie sieht es denn in 10 jahren aus? Sind wir dann bei 2300 Pokemon?
    So ist Pokemon nunmal ^^ Und ich finde das Spielprinzip gar nicht so schlecht. Vor allem, da ich finde, dass es nicht nur Arena, Böser, Top4 ist. Es sind auch die kleinen Geheimnisse und der Sammlerreiz.

    Tja, so lange sie damit Geld verdienen, werden es wohl von Generation zu Generation mehr Pokemon.

    Zitat Zitat von Sithoras Beitrag anzeigen
    Omg. Omg. Ist das super. In meine Arme Feurigel .

    Ich freue mich grad unheimlich. Tja ich schätze da muss ich mi rmal nen DS anschaffen.
    Meine erste Edition was seinerzeit die silberne. Und den Nostalgie-Rausch werde ich auf keinen Fall verpassen. Das dann da ein paar mehr Pokemon sind (die zugebener Weise immer unkreativer werden) wird mich wohl nicht weiter stören.
    Aber wieder gegen Team Rocket kämpfen (nich die blöden Magmas und Aquas), wie mit Feurigel durch Jotho ziehen (nicht durch eine langweilige unkreative Welt mit Vulkanen und was weiß ich alles) und endlich wieder Pokemon spielen .
    Hah das wird toll
    lg
    Na dann ab nach Jotho mit dir.

    Es sollen aber auch Neuerungen dabei sein. Eine Änderung der Geshichte wohl kaum, aber so Kleinigkeiten (Tasche, Grafik, Attaken (?), ...) ... Also keine 1 zu 1 Umsetzung.
    Trotzdem freue ich mich auch total drauf. ^^ Leider müssen wir noch warten.
    Und zu den Pokemon: Es scheint bisher so zu sein, dass nur die Pokemon aus Generation 1 und 2 vorkommen. Eben die selben, wie in den alten Gold und Silbereditionen. Also keine Sorge, es werden weder zu viele, noch die Neuen dabei sein. Mit Ausnahme von Arceus. Aber dies bekommt man laut infos eh nur durch ein Event beim ansehen des zwölften Films, in dem es eben um dieses Pokemon geht. ^^

    LG

  5. #15
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Naja wenn ich an Owei, voltoball und co denke.... waren auch welche der ersten generation nicht unbedingt sagen wir kreativ.

    Es werden alle Pokemon erhaltbar werden ( paar muss man halt aus anderen editionen tauschen wie immer, aber imprinzip kann man alle 493 haben), mit Arceus kann man eins des Drachentrios mit dazugehörigem orb bekommen (wenn wer nen Platinumorb dann noch will kanna sich bei mir melden, hab 2 ). Und wenn man den Johtodex komplett hat wird man ein Bisasam/Glumanda/Schiggy bekommen können und die Story wird denk ich mal leicht erweitert, wies schon bei Feuerrot und Blatgrün im vergleich zu Rot/Grün war (es waren remakes von Rot/grün nicht von Rot/Blau, sieht man zb. am Dungong von Azuria City ), ist zumindest anzunehmen.

  6. #16
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich an Owei, voltoball und co denke.... waren auch welche der ersten generation nicht unbedingt sagen wir kreativ.

    Es werden alle Pokemon erhaltbar werden ( paar muss man halt aus anderen editionen tauschen wie immer, aber imprinzip kann man alle 493 haben), mit Arceus kann man eins des Drachentrios mit dazugehörigem orb bekommen (wenn wer nen Platinumorb dann noch will kanna sich bei mir melden, hab 2 ). Und wenn man den Johtodex komplett hat wird man ein Bisasam/Glumanda/Schiggy bekommen können und die Story wird denk ich mal leicht erweitert, wies schon bei Feuerrot und Blatgrün im vergleich zu Rot/Grün war (es waren remakes von Rot/grün nicht von Rot/Blau, sieht man zb. am Dungong von Azuria City ), ist zumindest anzunehmen.
    Geschmacksache.

    Natürlich sind alle erhaltbar. Durch Tausch und Co. ^^
    Aber hauptsächlich geht es wohl um die 1te und 2te Generation. Wäre doch auch irrsinnig, die Pokemon aus Hoenn und Sinnoh in den orginal Spielverlauf einzubauen. ^^ Die gabs ja auch nicht in den alten Editionen zu der Zeit.
    Das man zur wohl alle anderen auch fangen/tauschen kann, ist aber wohl auch sicher. Ach, ich weiß nicht. Und auf die schnelle hab ich jetzt dazu keine Info gefunden. Hast du vll welche gefunden, Soran??

    LG

  7. #17
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    naja nen paar neue sachen sind ja bestätigt (neue Safarizone, neue Shintoruinen usw.) aber zu größeren sachen ist nix bestätigt, hab mal gerüchteweisse von orange liga gehört (was ich aber recht unwahrscheinlich finde) und ähnlichen, werd mich ma nächste woche überraschen lassen, ne freundin importiert sich die beiden aus japan (ist auch japanerin) und leiht mir eins aus

    Wahrscheinlich machen sies wie bei Blattgrün/Feuerrot, das Neue Pokemon auftauchen wenn man den nationalen pokedex hat
    Geändert von Soran (09.09.2009 um 12:00 Uhr)

  8. #18
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    naja nen paar neue sachen sind ja bestätigt (neue Safarizone, neue Shintoruinen usw.) aber zu größeren sachen ist nix bestätigt, hab mal gerüchteweisse von orange liga gehört (was ich aber recht unwahrscheinlich finde) und ähnlichen, werd mich ma nächste woche überraschen lassen, ne freundin importiert sich die beiden aus japan (ist auch japanerin) und leiht mir eins aus
    Das mit bestätigten Sachen ist logisch. ^^ Aber das sind ja nur kleine Änderungen. Das richtig Große sehen wir wohl erst ab Samstag, denn da solls ja verkauft werden. Und die Ersten werden wohl auch gleich was dazu online stellen.

    COOL!!! 0.0

    Dann erwarten wir/ich hier aber nen ausführlichen Bericht von dir. Und vll Bilder.

    LG

  9. #19
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Bilder geht schlecht, hab ja nur nen Lite und abfotografieren ist mir leicht zu blöd werd aber nen bischen drüber schreiben (und wenns ne große änderung gibt werd ich wohl ne weile hängen bleiben weil ich dann kein plan hab wasse sagen xD)

  10. #20
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Bilder geht schlecht, hab ja nur nen Lite und abfotografieren ist mir leicht zu blöd werd aber nen bischen drüber schreiben (und wenns ne große änderung gibt werd ich wohl ne weile hängen bleiben weil ich dann kein plan hab wasse sagen xD)
    Ok. ^^ Vor allem sind die Änderungen, Neuerungen und die Pokemon interessant. ... Sind sie jetzt nur aus Generation 1 und 2 oder sind alle mit dabei? ^^
    Kannst dirs doch von deiner Freundin dann übersetzen lassen.

    LG

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •