Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Warhammer: Mark of Chaos - Demo veröffentlicht!

    Wie vor kurzem angekündigt, steht ab sofort die Anspielversion zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos zum Download bereit. Nach dem Download der 1,1 GB großen Einzelspieler-Demo, dürft Ihr das Tutorial sowie das erste Kapitel der Chaos-Kampagne anspielen.

    Zusätzlich könnt Ihr mit dem enthaltenen Army-Creator die Einheiten nach eigenen Vorstellungen anpassen. Warhammer: Mark of Chaos soll Ende November 2006 für den PC erscheinen. Weitere Informationen gibt's auf der offiziellen Homepage.
    Warhammer: Mark of Chaos: Singleplayer-Demo (1,1 GB)
    Quelle

    Die Collector’s Edition von „Warhammer: Mark of Chaos“ wird am 01.12.2006 zum Preis von €69,99 im Handel erhältlich sein, die Standardausgabe zum Preis von €49,99.

    ...und das enthält die CE:



    - Aufwändige, großformatige Sonderbox
    - Metallsymbol – das Sammlerstück für alle Warhammer-Fans! Eines von vier limitierten
    - Chaos-Symbolen liegt in jeder Packung
    - Der offizielle Roman von Anthony Reynolds – die mitreißende Hintergrundgeschichte zum
    Spiel (in englischer Sprache)
    - Flaggenhalter inklusive einem bedruckten und drei Bannern zum Selbstbemalen
    - Poster mit dem Warhammer: Mark of Chaos-Motiv
    - Sticker-Set mit Artworks aus dem Spiel
    - Umfangreiches, durchgehend farbiges Handbuch
    - Soundtrack-CD mit der Musik von Jeremy Soule (über 20 Titel)
    - Ebenfalls neu: 24 seitiges Artbook mit Motiven von der Entwicklung des Spiels
    Quelle=warhammer.deepsilver.com
    ...na mal schauen ob beim nächsten printmag die demo auf dvd drauf ist und dann mal probe datteln !

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Hm... habs versucht runterzuladen, allerdings will ers nicht installieren. Ich werd mich mal umgucken ob irgendwo was anderes zu finden ist.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Bei mir gings wunderbar. Ersteindruck ist sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •