Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106
  1. #41
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das mit der Minigun hab ich bei mir anders umgesetzt. Bei mir ist es zwingend erforderlich eine PA zu tragen bzw ein Supermutant zu sein oder man verliert beim abfeuern selbiger Lebensenergie und verkrüppelt sich langsam die Arme. Leider ist mir noch nichts eingefallen wie ich die PA (teilweise) immun gegen Projektilwaffen machen kann

    PS: Warum erinnert mich der letze Absatz an STALKER

  2. #42
    ENC
    Gast

    Standard

    Schon gut schon gut ^^
    Hier gehts ja eigentlich um die Chars
    Soll doch jeder spielen wie es ihm Spaß macht XD
    Mir machts Spaß ich sag euch was ich früher mit Yao Guai für Probleme hatte
    Und jetzt mach ich die sowas von platt im Nahkampf Eisenfaust (3) wird ab sofort als IMBA klassifiziert.
    Mit meinem Tierfreund-Perk ist das jetzt umso gemeiner :evil ^^
    Keine Chance einen Angriff auszuführen. Nach dem 4ten Schlag fallen die meist benommen um...
    Selbst gegen Raider und Co. lass ich jez lieber die Fäuste sprechen XD

  3. #43
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Ach ja, mein Char (GOTY UK-Edition):

    Name: Brian Vance
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Afro-Amerikaner
    Level: 30

    S.P.E.C.I.A.L. : Alle auf 10

    Skills: Alle auf 100

    LEVEL PERKS:

    Level 02: Lady Killer
    Level 03: Intense Training: Charisma +1 = 6
    Level 04: Child at Heart
    Level 05: Comprehension
    Level 06: Educated
    Level 07: Entemologist
    Level 08: Demolition Expert
    Level 09: Gunslinger
    Level 10: Toughness
    Level 11: Commando
    Level 12: Animal Friend
    Level 13: Finesse
    Level 14: Pyromaniac
    Level 15: Robotics Expert
    Level 16: Silent Running
    Level 17: Sniper
    Level 18: Adamantium Skeleton
    Level 19: Cyborg
    Level 20: Lawbringer
    Level 21: Light Step
    Level 22: Action Boy
    Level 23: Better Criticals
    Level 24: Concentrated Fire
    Level 25: Explorer
    Level 26: Grim Reaper’s Sprint
    Level 27: Quantum Chemist
    Level 28: Nerves of Steel
    Level 29: Puppies!
    Level 30: Almost Perfect

    QUEST PERKS:

    Ant Sight (Those!)
    Hermatophage (Blood Ties)
    Power Armor Training (Anchorage)
    Rad Regeneration (Wasteland Survival Guide)
    Survival Expert (Wasteland Survival Guide)
    Wired Reflexes (The Replicated Man)*

    *Man kann von A3-21 die Erlaubnis einholen, Zimmer zu exekutieren, ihn anschließend an Zimmer verraten, sich den Perk als Belohnung abholen und Zimmer + Armitage daraufhin sofort hinrichten (am besten gleich mit A3-21’s Plasmagewehr *g*), ohne dass Rivet City feindlich wird.

    ADDON QUEST PERKS:

    Covert Ops (Anchorage)
    Auto Expert (Pitt)
    Booster Shot (Pitt)
    Pitt Fighter (Pitt)
    Punga Power (Point Lookout)
    Ghoul Ecology (Point Lookout)
    Superior Defender (Point Lookout)
    Xenotech Expert (Mothership Zeta)

    Lieblings-Outfit:

    Vances’ Manteloutfit (Durch „Reverse-Pickpocketing“ gestohlen)
    Regulatorenmaske (Mod)
    Glücks-Motorradbrille (Mod)
    Poplars Kapuze (Aus Oasis)

    Lieblingsbewaffnung:
    Unique 14mm Pistole „The Beast“ (Mod)*
    Unique „Advanced Assault Rifle“ (Mod)**
    Unique „Reservist Rifle“
    Nuka-Granaten
    Kronkorkenminen

    *Die Mod fügt nahtlos ins Spiel die 14mm Auto Pistole ein. Komplett mit neuem Modell, Textur, Unique-Variante (zu finden in Takoma Industrial) mit abgewandeltem Äußeren, Pip-Boy Bild und eigener Munition. Die Waffe taucht außerdem auch in den Listen menschlicher Gegner auf und kann ab und zu bei Händlern gekauft werden, ebenso wie die Munition.
    **Die Mod fügt das einzigartige Sturmgewehr „Wanda“ ins Spiel ein, das aus der Originalversion gestrichen wurde. Ein neuer Mesh versieht das Sturmgewehr mit einem etwas kürzeren Lauf und einem wesentlich längeren Magazin, um die höhere Magazinkapazität zu erklären. Ich habe das Modell bloß im GECK umbenannt in „Advanced Assault Rifle“.






  4. #44
    ENC
    Gast

    Standard

    Netter Char Danson

    Bin inzwischen schon wieder auf LV13 Hab Kannibale doch nicht genommen.
    Da ich böses Karma sowieso durch Sklavenaufträge endlos bekommen kann, kam es mir sinnlos vor und deshalb hab ich folgende Perks stattdessen im Auge:

    Ninja (Bessere Chancen auf Kritischen unbewaffnet und mit Nahkampfwaffen), Adamantium Skelett (Körperteile erleiden nur noch 50% des eigentlichen Schadens und verkrüppeln dadurch nicht so schnell), Härte (1 Rang) (+10% auf die Schadensresitenz)

    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Geändert von ENC (19.11.2009 um 12:46 Uhr)

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich denke Ninja ist ein guter Perk für dich. Du bist im Nahkampf unterwegs damit boostest du den entsprechenden DMG-Output.
    Wenn dir der DMG atm schon genügt du aber noch zu viel Schaden bekommst und deshalb ne Menge Stimpacks usen musst nehme doch lieber das Wolverine Skelett.
    Was dir besser hilft im Moment halt.

    Wenn ich die Wahl zwischen 10 und 50% Schadenswiederstand habe würde ich immer 50% nehmen.

  6. #46
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ORlo Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl zwischen 10 und 50% Schadenswiederstand habe würde ich immer 50% nehmen.
    Ja Aber die 50% sind nur für die Köperteile (also sie verkrüppeln nicht mehr so schnell) der eigentliche Schaden (also auf die TP) bleibt gleich. Das sind ja 2 Unterschiedliche Sachen Oder hattest du noch nie VOLLE Leben und trotzdem sagt dein Hausroboter "Anscheinend sind sie verwundet..."?
    Ist mir mal passiert, als ich dann im Pipboy meinen Status angekuckt hab, hatte ich 370/370 TP, aber meine Beine hatten einen KOMPLETT LEEREN Zustandsbalken :/
    Die 10% gehen direkt auf die Schadensresistenz.
    Verkrüppelungen nerven mich schon ziemlich. Ich hasse es blöd durch die Gegend zu watscheln mit gebrochenem Bein oder die Sichtverzerrung, wenn der Kopf im Eimer ist
    Ninja schreckt mich ein wenig ab, da auf fallout.wikia.com soviel Ungereimtheiten stehen.
    Es wird behauptet, man bräuchte nur einen 80er-Skill auf unbewaffnet und kann ihn schon auswählen, dafür kann man ihn nicht auswählen, wenn man 80 auf schleichen und unbewaffnet hat, dafür aber nur 79 oder darunter auf Nahkampfwaffen?
    Entweder mein Englisch ist eingerostet oder das ist verdammt buggy
    Ich denke ich werde "Adamantium-Skelett" nehmen. Das ist praktisch in Verbindung mit "Cyborg" und tut meinen Nerven sicher gut
    Außerdem Eisenfaust (3) hab ich schon und "Lähmende Hand" kommt auch noch dazu. Mit Ninja wäre mein Char dann eine Stufe über der Einstufung IMBA Sooooviel Power ist dann auch schon zuviel XD
    Danke für die Anregungen
    Geändert von ENC (19.11.2009 um 12:49 Uhr)

  7. #47
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    34

    Standard

    Alles gut wie du es für richtig hälst.
    Dieses Situation mit dem Hausroboter ist mir nicht aufgefallen. Aber dennoch gerade im Nahkampf denke ich das die dich schnell verkrüppeln können.

    Ob Ninja nun verbuggt ist kann ich dir leider nicht sagen spiele das erste mal und habe mich fürs Skelett entschieden. Hörte sich einfach zu gut an. Hatte mich auch schon gewundert das ich weiterhin soviel DMG gefressen habe^^

  8. #48
    ENC
    Gast

    Standard

    So LV24
    Hab inzwischen doch Ninja... Im wahrsten Sinne des Wortes Einen kritischen Schleichangriff mit einem Todeskrallenhandschuh überleben nur die wenigsten Kreaturen XD. Jetzt nervt mich die Entscheidung zwischen "Lähmende Hand" und einem anderen sinnvollen Perk
    Dacht eigentlich zuerst an Action-Boy. Die 25 Punkte können ausschlagebend für einen oder sogar 2 Angriffen im Vats sein, je nachdem welche Waffe man benutzt.
    Wenn ich dann alles auf 10 hab sind die AP durch Beweglichkeit auch höher.
    Hm...
    Kann ja mal wer Vorschläge beisteuern
    Geändert von ENC (25.11.2009 um 00:23 Uhr)

  9. #49
    Rookie Avatar von Mutragon
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    @ENC:
    klar hab ich nen Vorschlag: neu anfangen....

    nee, natürlich nicht
    aber da ich im Augenblick auf dem
    RPG-Char-mit-"Background"-Trip
    bin hab ich nen "Neuen"

    halte alles auf 6 (Glück auf 4) für halbwegs glaubhaft
    für einen soccer-spielenden 19-jährigen Naivling aus ner hermetisch abgeschlossenen Käseglocke
    und ich renne zu Anfang nicht mehr nach Rivet-City
    Und da ich bei Fallout-3 weder "Schnelligkeit" und "Athletik" durch "Benutzen" (ja auch ich war ein Oblivion Hüpf-Renner ) steigern kann

    gibt es die ersten 10 Level nur "Intensives Training"
    mit den "zufällig" gefundenen Wackelpuppen I und S sowie Ameisensicht
    hab ich dann
    Beweglichkeit 10
    Wahrnehmung 8
    alles andere auf 7
    und ja, der "Beweglichkeits-Bobble" ist mir "Wurscht"
    (Endlich: annähernd die Werte, die meine Fallout 1 und 2 Chars hatten )

    Fähigkeitenschwerpunkte
    Kleine Waffen, Reparieren, Sprache, Dietriche, Schleichen, Handel, Wissenschaft
    (will gar nicht alles auf 100 bringen )

  10. #50
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutragon Beitrag anzeigen
    @ENC:
    klar hab ich nen Vorschlag: neu anfangen....
    Das würde mir im Traum nicht einfallen
    Ich bin seeeehr zufrieden mit meinem kleinen Bubi XD Wär nur schön noch irgendwie noch ein sinnvolles Extra zu nehmen.
    Puppies! schließ ich aus, da Dogmeat inwzischen nicht mal mehr durch einen Schuss aus der experimentellen MIRV stirbt
    Quantum-Apotheker ist eh schon fix...
    Mann diese Perk-Entscheidungen nerven

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •