Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard !SPOILER! Schneekugel

    So, ich habe mal ne Frage bezüglich einer Tür in dieser verdammten Schneekugel...
    Und zwar: Wenn man durch eins dieser normalen Tore geht, die man immer mit diesen dummen Kugeln öffnen muss, sieht man ja hinter dem letzten glaube ich ja die große Brücke über die man auch nach hinten zu dieser komischen Schule kommt. Jedenfalls direkt hinter diesem Tor ist auf der linken Seite (achja, rechts ist der Schattenhof) ein Haus. Da ist die Tür aber zu... Ich frag mich nur ob die auch aufgeht (wovon ich mal stark ausgehe) oder ob die bei jedem zu ist?

    Gruß

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ashfield Haus geht auf.Ist hier irgendwo im Forum auch beschrieben.
    Jedenfalls brauchst Du dafür den Schlüssel den man im Schädel finden kann.
    Musst mal im Forum danach suchen.

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Hier hast du:
    Spoiler:
    Unten bei himmlischen Wacht, dort wo der Gift Balverin war, gibt es einige Tore aus Stein. Gehe nach ganz links. Dort durch das Tor, hinter dem auch eine Murgo-Statue war/ist. Gehe wieder zurück. Gehe nun zu dem Tor, das direkt vor dem kleinen Turm steht, aus dem der Gift-Balverin kam. Gehe hindurch und durch das selbe Tor wieder zurück. Gehe nun zu dem, das vor einem Baumstumpf steht. Gehe hinein und durch das selbe wieder hinaus. Gehe nun nach ganz rechts. Das Skelett hinter dem Tor ganz rechts wird, wenn du alles richtig gemacht hast, ein goldenes Ei in den Händen halten. Hebe es auf und bringe es zu dem Hasenbau in der Nähe des Eingangs der Hobb-Höhle. Lege es in den Korb und du kommst in den Bau. Dort angelangt, kannst du den Schlüssel zum Ashfield-Haus finden. Im Ashfield-Haus ist nur ein Gedenkkrug mit dem Abbild dreier der Entwickler.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    So viel mühe für praktisch nichts? War ja klar xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •