Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Frage !SPOILER! Schneekugeldorf

    Hier können mir jetzt nur Leute weiterhelfen, die das zweite DLC von Fable 2 gekauft und mindestens schon die Quest im Schneekugeldorf absolviert haben.

    Habe da nämlich mal eine Frage : Muss mir dieses DLC erst noch runterladen, möchte aber vorher schon mal wissen, wie es denn kommen kann, dass das Heimatdorf (Name vergessen ) des Helden aus Fable 1 denn bitte in eine Schneekugel kommt? Hat sicher was mit meinem bisexuellem Lieblingshelden Reaver und dessen Packt mit den Schattenrichtern zu tun--->möchte aber Details.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Das wird im Spiel nicht weiter erläutert...der Logik zufolge müsste das aber so sein: Die Leute wurden durch Reaver ja nach und nach an die Schattenrichter verkauft/verraten und deren Seelen müssen nun ewige Qualen erleiden. Aus Voodoo - Gesichtspunkten muss dabei ein Fluch sich immer an einem Gegenstand
    der irdischen Welt manifestieren, damit er Bestand hat. Daher die Schneekugel.

    Man bekämpft in ihr ja auch nur (verschiedenfarbige) Schatten, sodass dieser Ansatz richtig erscheint

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Diese "Schatten" fand ich ziemlich lächerlich...
    Ohne Witz mal... Wie behindert ist das denn wenn man einen gelben Schatten erschießt... Die haben mich ein bisschen an der gelben Typ aus "Sin City" erinnert xD

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Ja klar, dass die Logik im Spiel auf der Strecke bleibt: Auch Heulgeister kann man erschießen...Da musste wohl Peter Molyneux vor dem Umstand kapitulieren, dass man jeder Kreatur irgendwie verletzen können muss...nun ja das Ausdrucksmittel "Furzen" wäre bei manch so einem Monster wahrlich effektiver...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •