Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard allgemeine diskussion zu D2

    Tag zusammen,
    gibt noch keinen Thread dazu (schande ) also hier:

    allgemeine Fragen/Erfahrungen etc. einfach hier rein.....

    und wenn wir grad dabei sind: hat einer von euch alle 3 schlechten Turminsassen gewählt? alchemie-betrüger - Ausbilder-verlierer - Bezauberer-verlierer - nekromaten-unterwürfiger etc. ?
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (04.08.2009 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Wurde es für die xbox360 schon wieder verschoben? Bei amazon steht jetzt nicht mehr der 4.9. sondern jetzt der 25.9.
    Vielleicht wollen die erst auf den 2. patch warten um ihn gleich mit zu übernehmen.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Dann will ich doch mal anfangen es gibt nämlich etwas was mich schon länger stört im Spiel
    ich bin ein wenig verwirrt im Moment.
    Habe grade mal nach wyvern gegoogelt und dabei kam raus dass zweibeinige drachen mit flügeln Wyvern genannt werden. Also ist man ja wenn man sich verwandelt ein wyvern.
    Nur iwie fliegen diese Viecher auch überall rum und dann wird erzählt man selbst sei der letzte Drache
    Bin ich jetzt ein Wyvern und die fliegedinger im Spiel sind keine Drachen, weil wyvern ja ganz klar zu drachen zählen?
    oder wie, oder was?

    sorry kam mir grad in den sinn

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    wyvern sind in diesem spiel keine drachen weil:
    1. sie sind strohdoof
    2. können sie kein feuer spein
    3. wenn du sie dir genau anschaust fällt dir auf
    - kein hals
    - greifvogelkopf

    das du der letzte drache bist stimmt definitiv nicht (der patriarch, die verfluchten drachen von damian), aber du bist der letzte drachenRITTER

    hoffe damit ist alles geklärt

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    jaja das ist mir klar, aber im allgemeinen nennt man eine bestimmt art von drachen (die im spiel) halt auch wyvern. und naja wenn wyvern drachen sind, hab ich mich gefragt was die wyvern im spiel dann sind, weil drachen könnens ja eig nicht sein. iwelche flugeidechsen, greife? kA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •