Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard [OT] Pub der Kriegsveteranen

    Ich finde, jeder Bereich braucht ein kleines OT-Abteil, in dem man sich kurz kleineren Themen annehmen kann, die in keinen der bestehenden Threads passen und für die auch nicht umbedingt ein neuer Thread eröffnet werden muss.

    Ich mach mal den Anfang:
    Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit dabei World at War - wie alle anderen CoD Spiele auch - auf Veteran durchzuspielen. Wie immer sind die Ladezeiten zum Wiederbeleben länger als die Spielzeit an sich , aber am Ende wusel ich mich doch immer durch und schaffe es irgendwie. Aber bei World at War muss ich zum allerersten Mal sagen (und ich habe bis jetzt alle CoD Spiele auf Veteran durch), dass ich fast an meine Grenzen stoße.

    Das vorletzte Level, in dem man die 4 Flaks vor dem Reichstag zerstören muss (Levelname fällt mir grade nicht ein) ist einfach so verdammt schwer, dass ich wirklich am Verzweifeln bin

    Naja, mittlerweile hab ich wenigstens den Kontrollpunkt nach den ersten beiden Flaks erreicht. Mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch was. Die letzten beiden Missionen überlebt mein 360 Controller auch noch (ja, ich bein ein Konsolero und spiele CoD auf der 360. haut mich! )

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Iiehhh ein Ego Shooter auf Konsole?! Weiche von mir, Dämon!
    WaW habe ich noch nicht auf Veteran gespielt da ich es ehrlich gesagt nicht so toll fand wie CoD 4 , aber bei dem Level bin ich auf Soldat einfach reingerannt, hab einen gemessert, Bombe angebracht und wegerannt

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinem PC für MW2 ein bisschen verbessere aber wüsste auch nicht wo da ich relativ wenig Ahnung davon hab

  3. #3

    Standard

    Na wenn du nen Shooter auf der Konsole spielst ist es klar, dass es extrem schwer ist.

    Ich für meinen Teil hab mir WaW nichtmal geholt. Der 2. Weltkrieg ist einfach zu sehr ausgeschlachtet.

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    nee veteran ist mir eindeutig zu stressig und so achievementverrückt, dass ich es unbedingt machen muss bin ich auch nicht. ich zocke ja weils spass machen soll. ich zocke übrigens auch auf der 360.

    @Keksus: soo schlecht ist waw gar nicht, nur hab ich den fehler gemacht, dass ich die deutsche version hab . da ist halt die atmo nicht ganz so toll, aber ansonst4en eigentlich ein gutes spiel.

  5. #5
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Die Atmo ist nicht so toll? Man, die deutsche Version ist doch zum in die Tonne kloppen
    Was die da alles geschnitten haben, mir wurde ganz schlecht... Aber egal.
    Ich spiele auch kein Waw, nur MW und ich finds witzig, den SP in Veteran zu machen, dann rennt man wenigstens nicht einfach durch. Erst, wenn man sich nicht mehr traut, den Kopf aus der Deckung zu heben, kommt richtige Kriegsatmosphäre auf.

  6. #6
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Die Atmo ist nicht so toll? Man, die deutsche Version ist doch zum in die Tonne kloppen
    Jep. Deswegen wird auch demnächst eine Uncut-Version in meim Regal liegen. Hab einfach kein Bock mehr drauf, dass die Gegner einfach umfallen, wenn man sie mit dem Flammenwerfer verbrennt. Auf Hakenkreuze und so was könnte ich ja noch verzichten, aber bei Call of Duty wirds einfach immer übertrieben mit dem Geschneide.

    Hat übrigens nur knapp 22 Euro gekostet (bei Ebay ersteigert) und kommt aus Kanada .

    /Edit: Achja, hätte es beinahe vergessen. Ich habs gestern Abend (bzw. heute morgen) auch endlich geschafft. Hab World at War auf Veteran durch War nach dieser übertrieben harten Stelle sogar recht einfach.
    Geändert von ^.Cr4sH (03.08.2009 um 12:37 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    @Keksus: soo schlecht ist waw gar nicht, nur hab ich den fehler gemacht, dass ich die deutsche version hab . da ist halt die atmo nicht ganz so toll, aber ansonst4en eigentlich ein gutes spiel.
    Niemand hat was von schlecht oder gut gesagt. Das Szenario ist einfach restlos verbraucht.

  8. #8
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    lol hab grad gelesen, dass die prestige edition streng limitiert ist und nicht im einzelhandel verfügbar ist. d.h. wer zuerst bestellt bekommt eine und wer noch kein geld hat (so wie ich) oder zu langsam ist bekommt nichts.
    find ich dumm, da mir jede menge gute ideen mit dem nachtsichtgerät einfallen und so billig bekommste nicht so schnell mehr eins.

  9. #9
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Dann würde ich mal sagen, dass dich da mal ein wenig beeilen solltest
    Aber ich bin eh mal über die Funktionalität von dem Teil gespannt. Wenn man mal den Preis von einem "echten" bzw. hochwertigen Nachtsichtgerät (400 € aufwärts, viiiiiieeeel aufwärts) mit dem Preis der Prestige Edition (150 US $ bei Amazon.com = ca. 100 €) vergleicht, dann kann man sicher schonmal einiges über die Qualität von dem Teil sagen.

    Da fällt mir grad auf: Seit wann verkauft das dt. Amazon denn Uncut Versionen? Klick.

  10. #10
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    tja ohne Moos nix los, kennst du doch bestimmt auch oder ?
    und ich denk so ne art von restlichtverstärker wirds schon werden, hauptsache man sieht was im dunkeln,, mehr will ich ja gar net .
    wäre zum beispiel cool beim osterfeuer bewachen, aber muss etz noch bis ca. 15. November sparen.

    Edit: drunter steht doch USK 18, also kommts bei uns vielleicht sogar ungeschnitten raus. das wär doch mal was .

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •