Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Habs heut auch zuende gespielt und kann die Aufregung echt nicht verstehen. Es ist ein Ende mit dem niemand gerechnet hätte und genau das erwarte ich von einem Spiel / Film. Wieso muss immer das gute gewinnen? Wird doch langweilig.

    Ich jedenfalls saß vor dem Bildschirm mit einem "WTF" Blick. Komisch find ich nur das jemand der doch einige starke Gegner getötet hat nicht mit Yserna (oder wie die heißt) klarkommen sollte. Normal haut der die doch einfach um.

    BTW:

    Nehmt das jetzt nicht persönlich aber dazu muss ich etwas anmerken:

    Zitat Zitat von Bruta89 Beitrag anzeigen
    ich kriegn kollaps...^^ kauf ich mirn spiel für 44euro, stecke da stunden spielzeit rein, und am ende hockt der letzte drachenritter mit dem göttlichen eingesperrt in der hallen der seelen... astrein!
    Das klingt wie "Ich hab Geld bezahlt also hab ich auch das Recht das Ende zu bestimmen". Wenn Dir das Ende nicht gefällt ist es Dein Recht das zu sagen und Dich aufzuregen. Aber ein Recht darauf am Ende der große Gewinner zu sein gibt es nicht ;-)

    Zitat Zitat von Jakelandiar Beitrag anzeigen
    Ich zahl nich 60 euro (CE) für ein Spiel wo man sich am ende einfach nur vorkommt als wollte der hersteller einen auslachen weil man so dumm war soviel zeit da reinzustecken nur um am ende wieder bei 0 zu sein... eigentlich bei sogar noch weniger als am Anfang.
    Also am Ende eines Spiels stand ich bis jetzt immer bei 0. Da ist das Spiel nämlich, wie der Name sagt, zu Ende und das wars. Neu durchspielen oder deinstallieren. Auch bei Spielen die am Ende nicht einfach aufhören ist irgendwann Schluss. Wenn man die letzte Quest erledigt, das letzte Achievment gemacht und den letzen Winkel der Welt erkundet hat verliert man auch irgendwann die Lust und hört auf.

    Zitat Zitat von Jakelandiar Beitrag anzeigen
    Schade aber bei so einem Ende, das einen einfach nur auslacht und sagt wie dumm man ist für sowas Geld ausgegeben zu haben, kotzt mich einfach nur an.
    Ich fühl mich nicht dumm. Im Gegenteil: Divinity 2 war eines der besten RPGs das ich in letzter Zeit gespielt hab. Vielleicht bin ich nach der Pleite mit Gothic 3 aber auch einfach nicht mehr so anspruchsvoll *G*

    Zitat Zitat von Jakelandiar Beitrag anzeigen
    Denn so ein ende sagt nichts weiter als das man das Geld umsonst ausgegeben hat ohne irgendwas zu erreichen
    Ich weiß das es nicht so gemeint war aber: Durch das Spielen eines Spiels hab ich nie was erreicht. Weder Geld, noch Karriere noch sonstwas. Auser: Spaß an dem was ich getan hab. Hattest Du während dem spielen denn keinen Spaß?
    Wenn nein: Wieso hast Du es dann zuende gespielt?
    Wenn ja: Dann hast Du genau das 'erreicht' was ein Spiel bezwecken sollte.

    Wie gesagt, soll kein Angriff sein. Nur meine Meinung^^

    Nachtrag: Ich hatte allerdings auch auf ein anderes Ende gehofft. Zum Beispiel das Damian fällt, die fliegenden Festungen und das Gift verschwinden und man im Trümmertal und auf der Wächerinsel wieder normal laufen / fliegen kann und eventuell dort noch ein paar neue Quests erledigen kann.
    Geändert von Diabolus Dark (20.09.2009 um 19:32 Uhr)

  2. #52
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Gut, mir hat das Ende des Spiels auch nicht unbedingt gefallen, aber was ich hier teilweise lese ist SCHWACHSINN.

    Mich hat dieses Spiel viele viele Stunden lang hervorragend unterhalten, ich musste sogar an einigen Stellen lachen.

    Was bitte will man denn mehr von einem Spiel?
    Nichts, eben, genau das ist es wofür man bezahlt, für Unterhaltung.

    Die war da und die war gut!
    Und vieleicht Spiel ich es auf schwer nochmal durch. Vieleicht find ich ja noch ein paar coole Scenen die ich noch nicht kenne.

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    ich finde das ende ganz gut da ja fast jedes spiel was ich kenne gut ausgeht und ich dachte das wird schon wida son märchen ende "wenn sie nich gestorben,dann leben sich noch heute" auserdem gibt das ende einen sehr guten stoff fürn adon bzw einen 2 teil

  4. #54
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Also um das nochmal zu erwähnen.
    Dieses Spiel wurde als Triologie erdacht und da das der 2. Teil war, ist die Geschichte auch nicht zu Ende.

    Wenn man sich also aufregt dass das Ende Schrott ist, dann müsste man sich auch darüber aufregen das am Ende des 2. Bandes der "Herr der Ringe" Triologie Sauron noch nicht besiegt wurde...

  5. #55
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Nabend Leute

    Ich verstehe die Aufregung nicht, das Ende ist doch endlich mal was anderes.

    Wenn ich mir eine Fantasy-Trilogie hole der aus mehreren Bänden besteht, gibts doch auch kein Happyend in jedem Teil.
    Wenn jemand sowas unbedingt braucht, soll er sich doch eine Heimatschnulze im Kino angucken.

    Sehr sehr geschickt von den Machern, jetzt bin ich erst richtig heiß auf den nächsten Teil, um Damian und seiner Tussi zu zeigen wo der Hammer hängt.

    VG Michael

  6. #56
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich schließe mich Michael777 an.
    Ich freue mich auch auf den nächsten Teil.
    ABER ich kann die Aufregung schon nachvollziehen.
    Ich hatte mich auch darauf gefreut, Damian in den Allerwertesten zu treten, aber daraus wurde ja nichts.
    Naja, dann eben in Teil 3
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #57
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich habs grad durch gespielt und es regt mich voll auf das ich von Damians Tussi verarscht wurde ich freu mich auch schon auf den 3 teil um Damian eine in die Fresse zu hauen

    Zitat Zitat von magicnemo Beitrag anzeigen
    ich finde das ende ganz gut da ja fast jedes spiel was ich kenne gut ausgeht und ich dachte das wird schon wida son märchen ende "wenn sie nich gestorben,dann leben sich noch heute" auserdem gibt das ende einen sehr guten stoff fürn adon bzw einen 2 teil
    des war der zweite teil

  8. #58
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Kevdog Beitrag anzeigen
    Ich habs grad durch gespielt und es regt mich voll auf das ich von Damians Tussi verarscht wurde ich freu mich auch schon auf den 3 teil um Damian eine in die Fresse zu hauen:
    des war der zweite teil
    ja scho kla dann halt der dritte xDDD

  9. #59
    Newbie
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    11

    Böse Ist das ein Witz?

    Ich habe das Spiel gerade ausgespielt.
    Ich finde das total doof das man am ende in eine Art Kristall eingespert wird und zuschauen muss wie Damian und Jegerna alles in Schutt und Asche legen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #60
    CKomet
    Gast

    Standard

    da es sich bei dem ursprünglich eigenständigen Thread : "War das ein Witz" um keine hilfeanfrage, sondern Diskussion handelt habe ich es in den entsprechenden Bereich und in ein dort schon vorhandenen Thema reingeschoben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •