Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11

    Standard

    Da mach ich doch gleich mit. Es ist schon fast ne Woche her,und seitdem ist kein interessantes Material mehr verbreitet worden ... *Aufreg* *Agressionen los werden will*
    Das stört mich nicht. Wird weniger gespoilert. Mich stört nur die Tatsache, wie das neue AC beworben wird...mit einem Typen, der eine ganze Armee alleine aushebelt. Das ist ein Assassine und kein Massenmörder. -.-

    Bei der Art wie Ubisoft das Spiel bewirbt ist es ja kein Wunder, dass viele bei dem Spiel ein Spiel mit extrem viel Action und Kämpfen erwarten. Ich hoffe man besinnt sich mal darauf, was man mit Teil 1 eigentlich erschaffen wollte.

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das stört mich nicht. Wird weniger gespoilert. Mich stört nur die Tatsache, wie das neue AC beworben wird...mit einem Typen, der eine ganze Armee alleine aushebelt. Das ist ein Assassine und kein Massenmörder. -.-
    Naja man muss ja auch an die Opfer rankommen, die sind ja meist sehr gut bewacht, ein wenig kollateralschaden gehört dazu.

    Und 10 Opfer sind schon massenmord.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Naja man muss ja auch an die Opfer rankommen, die sind ja meist sehr gut bewacht, ein wenig kollateralschaden gehört dazu.

    Und 10 Opfer sind schon massenmord.
    Das ist es ja: Man muss an die Opfer rankommen ohne entdeckt zu werden. Damit wurde AC1 beworben. Mit Social Stealth. Durch die Masse gehen um an die Opfer zu kommen und nicht brutalst möglich viele Wachen aus dem Weg räumen. -.-

    Stattdessen wurde aus dem Social Stealth so ein kleines Überbleibsel aus der Entwicklung, was man nutzen kann, wenn man es sich schwerer machen will. -.-

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Free/Run
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    189

    Standard

    ja hast vollkommen recht.
    Und wieder wurde diesmal gesagt das man an wachen nich so leicht vorbeikommt......

  5. #15

    Standard

    Ich find es wirklich super, dass die Wachen, welche man sowieso ohne Probleme im Kampf besiegen kann, einen jetzt im Versteck entdecken können. -.-

  6. #16
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Das ist es ja: Man muss an die Opfer rankommen ohne entdeckt zu werden. Damit wurde AC1 beworben. Mit Social Stealth. Durch die Masse gehen um an die Opfer zu kommen und nicht brutalst möglich viele Wachen aus dem Weg räumen. -.-

    Stattdessen wurde aus dem Social Stealth so ein kleines Überbleibsel aus der Entwicklung, was man nutzen kann, wenn man es sich schwerer machen will. -.-

    Naja moment mal ,ich hab es bisher bei allen geschafft vorher nicht gesehen zu werden ausser natürlich bei dehnen es wirklich nicht geht. Nur winkt da nur, eine belohnung und das sind Gamerpoints!
    Aber es macht auf jedenfall viel mehr spass ungesehen zu agieren! In der masse unterzutauchen!

  7. #17
    Newbie Avatar von JacquesDeMolay09
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rennes-le-Château
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle
    Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1 (PC)


    JDM09
    Geändert von JacquesDeMolay09 (20.07.2009 um 15:17 Uhr)

  8. #18
    Newbie Avatar von Gumball
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Wolfratshausen
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich glaube langsam auchnichtmer an die "Schweren" Wächter , da man in den ingame szenen nur sieht wie diese rheienweise getötet werden. Wo ist da die schwierigkeit wenn man sich einfach wieder durchkontert?? So wies aussieht wird das genau wie assassins creed 1 mit neuen killingmoves. Darf ja wohl nicht wahr sein

    Zitat Zitat von JacquesDeMolay09 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle
    Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1


    JDM09
    ein herzliches Wilkommen in der Community, bin auch neu hir

    aber ich würd mal sagen du bist komplett im falschen thread

  9. #19
    Newbie Avatar von JacquesDeMolay09
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Rennes-le-Château
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Gumball Beitrag anzeigen
    ein herzliches Wilkommen in der Community, bin auch neu hir

    aber ich würd mal sagen du bist komplett im falschen thread
    Hi
    ich glaub recht hast du (mea culpa)

  10. #20
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von JacquesDeMolay09 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle
    Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1 (PC)


    JDM09

    Willkommen im Forum! Es ist nichts über einen zusatz bekannt von AC1,
    Nur über zusätzliche spiele von AC die etwas die geschichte vertiefen und den übergang von AC1 auf AC2 erklären. Sind allerdings nur auf PSP geplant.

    Ich glaube langsam auchnichtmer an die "Schweren" Wächter , da man in den ingame szenen nur sieht wie diese rheienweise getötet werden. Wo ist da die schwierigkeit wenn man sich einfach wieder durchkontert?? So wies aussieht wird das genau wie assassins creed 1 mit neuen killingmoves. Darf ja wohl nicht wahr sein
    Nicht vorschnell urteilen, mann kann ja pessimistisch sein aber vorurteilen sollte man nicht!

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •