Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 1 vs 100 Beta

  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard 1 vs 100 Beta

    Hi,
    habe grade mal die Beta gespielt und macht echt Spass alles was man braucht ist ein Xbox Live Account und ein bisschen Allgemeinwissen

    Wenn sonst schon wer gespielt hat und das Prinzip verstanden hat kann mir bitte wer erklären wo da einer gegen 100 spielt? Ich sehe immer nur die ganzen Avatare , dann kommen die Fragen und dann wieviele es gewusst haben und wer nicht obwohl es auch keine Auswirkungen hat wenn man falsch tippt, was ich ein bisschen schade finde. Im moment fühlt es sich ncoh an wie eine übergroße Buzz Runde Achja und Sonntags von 20-22 kann man Sachpreise wie Microsoft Points, Notebooks und sogar ein Auto gewinnen(glaube ich)

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Jo, sonntags wenn die große Show ist, gibts immer einen Kandidaten, der gegen 100 Gegner antritt, der Rest sitzt sozusagen im Publikum.

    Mir gefällt das Spiel auch richtig gut.

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Habe auch eben die Beta gespielt und aufeinmal warn oben neber meiner Punktezahl 3 weitere Personen mit ihren Punkten da. Hab nach 37 Fragen die meisten Punkte gehabt und war auch als bester gekennzeichnet, hab ich jetzt was gewonnen?

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Nö, das war im Prinzip nur deine "Lobby". Da kannst du reintheoretisch auch nen paar Kumpels einladen, damit ihr ne Art Wettkampf ausstreiten könnt.

    Bei mir in der Live Party hat jemand gemeint, dass man irgendwie 100 MS Points bekommt, wenn man über 100k Punkte bekommen (und das hab ich bei weitem überschritten). Kann ich aber nicht bestätigen, glaub ich auch nicht, weil das würde dann wirklich zu leicht gehen.

  5. #5
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Nö, das war im Prinzip nur deine "Lobby". Da kannst du reintheoretisch auch nen paar Kumpels einladen, damit ihr ne Art Wettkampf ausstreiten könnt.

    Bei mir in der Live Party hat jemand gemeint, dass man irgendwie 100 MS Points bekommt, wenn man über 100k Punkte bekommen (und das hab ich bei weitem überschritten). Kann ich aber nicht bestätigen, glaub ich auch nicht, weil das würde dann wirklich zu leicht gehen.
    Dann müsste ich auch 100ms Point haben, denke nicht dass das Stimmt.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Von Freitag, dem 17. Juli bis Sonntag, dem 19. Juli werden auch Silberlinge an der Beta teilnehmen können.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    War gestern jemand bei der Live Show dabei? Maybe sogar im 100 Block? Echt geniales Spiel aber manche fragen waren echt fies, vorallem die mit dem Kernkraftwerk Krümmel. Wollte eigentlich den schnelligkeitsbonus haben und hab natürlich, wie wohl viele andere, die Falsche Antwort gedrückt... Kümmel, Krümmel das "R" kann man auch schnell überlesen.

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Maybe sogar im 100 Block?
    Hab's leider immer nur in's Publikum geschafft, macht aber auch im Publikum Spaß. In einer Runde bin ich nur knapp an einem Publikumsgewinn vorbeigeschrammt.

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Echt geniales Spiel aber manche fragen waren echt fies, vorallem die mit dem Kernkraftwerk Krümmel. Wollte eigentlich den schnelligkeitsbonus haben und hab natürlich, wie wohl viele andere, die Falsche Antwort gedrückt... Kümmel, Krümmel das "R" kann man auch schnell überlesen.
    Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein lautes "Fuck" zu brüllen, das war wirklich fies.

  9. #9
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein lautes "Fuck" zu brüllen, das war wirklich fies.
    Das war mit Abstand die fieseste Frage gestern Abend

    Mal ne Frage: Woran merkt man, dass man im Publikum oder bei den 100 ist?

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Woran merkt man, dass man im Publikum oder bei den 100 ist?
    Wenn dein Gamertag und dein Avatar auf der "Leinwand" zu sehen sind, steht Publikum dabei. Wenn man es unter die 100 Kandidaten schafft, steht wahrscheinlich Kandidat dabei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •