Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: das Addon

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    ich hoffe man kämpft wieder gegen viele Wichtel, und das man gegen nen Riesenwichtel kämpft immerhin haben DIE JA DEN KRIEG ERKLÄRT, wer es gespielt hat weiß, DAS WAR EIN AKT DER AGGRESSION, und mit dem Fuss ihn zerstampft

  2. #12
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Das war auch einer der besten Stellen im Spiel ^^

    Aber ich glaube nicht, dass man im Himmel kämpfen muss, weil das wäre doch etwas Eifallslos, wenn man im Vorgänger in die Hölle muss !
    Und so wie ich die von codemasters kenne, fällt denen bestimmt irgentwas anderes geniales ein. xD *Freu mich schon wahnsinnig drauf*

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich hätte da noch nen Storyvorschlag für das Addon :

    Es stellt sich heraus, das du nicht der einzige Sohn des Overlords bist. Entweder hat Rosa Zwillinge oder aber Vanessa hat auch ein Kind von dem alten Overlord empfangen.
    Nun musst du dich als wahrer Overlord beweisen und deinen Bruder umbringen der deine Macht streitig machen will.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich persönlich würde wieder etwas aussergewöhnlichen Humor bevorzuegen.... wie schon im Addonzum ersten Teil.

    Velleicht eine parallelwelt....... mit vertauschten Rollen, also Kaiserreich magisch und Overlord mit Papschwert und Cap.....

  5. #15
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde wieder etwas aussergewöhnlichen Humor bevorzuegen.... wie schon im Addonzum ersten Teil.

    Velleicht eine parallelwelt....... mit vertauschten Rollen, also Kaiserreich magisch und Overlord mit Papschwert und Cap.....
    NEIN !!!!
    Übertreibs nicht !!! Parallele Welt, ok, aber der Overlord bleibt gefälligts wie er ist !!!!

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    ich hoffe man erfährt mehr über die Vergangenheit der Charaktere, Juno Feja usw. und mehr von Knödel, der kam mir zu kurz am anfang witzig aber dann immer mehr in vergessenheit geraten....

  7. #17
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Man sollte stärker die Ausrichtungen gestalten, Dominanz/Zerstörung, irgendwie kam das für mich nicht genug rüber. Das könnte man in Waffen und Rüstungen oder in der Story sichtbar machen.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ein addon das bald rauskommt^^(+ alles was bisher gesagt wurde)
    Geändert von Arroloff (22.07.2009 um 16:31 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •