Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    also in Overlod 1 war nur ein guter Bossgegner und das war in meinen Augen Khan, aber der beste Bossgegner bisher ist der vergessene Gott, der war der schwerste Bossgegner bisher in allen Overlord - teilen (hab kein OL-Minions und kein Dark Legends)

  2. #22
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Machst du jetzt Witze? was zum teufel soll an Mr. "Ich ramme mal meinen Kopf gegen die Wand" schwer sein. Da ist ja selbst Solarius schwerer, weil der andere Kreaturen herbeibeschwört. Die 5 Skelettkrieger kann man wohl kaum zählen.

  3. #23
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    goldo kann man ohne schergen machen

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dauer dann aber recht lange, selbst mit guter Waffe. Und warum sollte man? Wenn man seine Grünen geschickt einsetzt, kommt man da locker ohne Schergenverlust raus.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es wird einem ja noch einfacher gemacht, da man Schergen zum verheizen bekommt, während die im ersten Teil eher mal kurz ausgingen.
    Was durch die Steuerung/Kamera beim Vernichter an zielgerichteter Taktik verunmöglicht wurde, machte ich einfach durch endlos neue Schergen als Kanonenfutter wett.

    Ausserdem denke ich, dass das generell das Problem von Spielen mit Bossen ist, die man mit genau einer Taktik vernichten muss: wenn man den Trick kennt, fehlt die Herausforderung und es wird zu leicht.
    Geändert von Boïndil (06.08.2009 um 17:09 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    der vergessene Gott ist bisher der stärkste Gegner, sag mir nicht du hast bei einem anderen Boss länger gebraucht, er haut nicht nur mit seinem Kopf rum , sondern er wirbelt auch mit den Armen, ich kann mir nicht vorstellen das das was du sagt richtig ist Timiursa, der war der schlimmste von den Bösen, und mal im Ernst, die Art den vergessenen abzumeucheln war sehr viel einfallsreicher als die den ollen Kaiser

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •