Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Bei der Grotte habe ich es auch her, ich war zufällig in der Nähe vom Laden und bin einfach mal auf gut glück vorbei gefahren. Und siehe da für 49,99 Euro konnte ich es direkt mitnehmen

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe jetzt mal ganz kurz in die Demo reingeschaut (mag es eigenltich nicht, wenn man so mitten reingeschmissen wird) und es sieht wirklich nett aus. Vom Stil her ähnelt es schon Eternal Sonata. Mal sehen, vielleicht hol ich's mir am Montag aus der Stadt, wenn's nicht zu teuer ist

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ganz kurz in die Demo reingeschaut (mag es eigenltich nicht, wenn man so mitten reingeschmissen wird) und es sieht wirklich nett aus. Vom Stil her ähnelt es schon Eternal Sonata. Mal sehen, vielleicht hol ich's mir am Montag aus der Stadt, wenn's nicht zu teuer ist
    Die Demo ist auch ein bisschen unglücklich gewählt. Der Abschnitt in dort ist zrika 5-7 Std nach Spielbeginn, man hat weder alle Kampfmöglichkeiten noch ist die Umgebung besonders toll. Auch sämtliche Minigespräche fehlen die nochmals ein teil zu Atmo beitragen

    Habs im Saturn für zirka 60Euro gesehen. Lieber bei Amazon oder der Spielegrotte bestellen. Ist wesentlich günstiger.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf Eurogamer wurde heute ein Test veröffentlicht.

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Habs im Saturn für zirka 60Euro gesehen. Lieber bei Amazon oder der Spielegrotte bestellen. Ist wesentlich günstiger.
    Hm, dann spar ich mir vielleicht den Weg, ich hatte halt mal gehofft 50 Euro wäre der normale Preis. Aber Saturn eben

  6. #16
    Rookie Avatar von Stecher
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Vesperia ist eines der besten rpg's auf der 360.
    Mehr als nur einen Blick wert.

    Eines der Nebenquests ist u.A. den Küchenchef und alle seine Rezepte zu finden.
    In so gut wie jeder Stadt ist er sozusagen irgendein besonderer Gegenstand, den man finden muss, damit er sich in den Koch verwandelt und dir ein Rezept beibringen kann...

    Mit Rezepten kann man nach Kämpfen z.B. dann Essen zubereiten, die einem Energie zurückgeben.

    Dann gibt es auch unterschiedliche Verhaltensweisen von den Charakteren zueinander, je nachdem wie man sich verhält, kann man Boni sammeln, was gewisse Szenen beeinflusst.

    dann kann man durch Nebenquests unterschiedliche Ränge für die Charaktere erhalten. Ränge bringen Statusboni und oftmals auch den ein oder anderen Lacher.
    Ich erinnere mich, wie man in Tales of Symphonia (es gibt da dasselbe System) dann mit einem Paddel und im Badeanzug kämpfen konnte, nachdem man in einem Onsen war und gebadet hat. Was auch ein wenig die Sympathiepunkte bei den Charas verändert hat...

    ebenso kann man diverse Geheimmissionen in Kämpfne erledigen, die vorgegeben sind, z.B.

    Spoiler:
    Downed Goliath by attacking its Achilles' heel while it charges X
    buster." You'll notice one of it's feet is smaller than the other with
    a small bit of glowing stone floating in it. You need to slash that
    when Goliath he charges his X Buster. You'll be able to tell since he
    stops moving and crosses his arms in front of himself.


    Klar gibt es auch andere Quests, z.B. Zusatzdungeon, Extra-Bosse und solchen Kram, aber meistens findet man mehr über die Welt heraus, wenn man in diese Extras rund herum eintaucht.

    Aber das wichtigste ist eigtl, dass man das Spiel wieder nicht nur allein spielen kann... siehe Kampfsystem, und das werde ich wohl wahrnehmen... ist ja auch das wichtigste... zu 4 darin sich durchzukämpfen macht am meisten Spaß

    so, wer leiht mir seine 360 oder PS3?

    Man sieht eben wieder ziemlich viele Parallelen zu anderen JRPG's...
    Man verfolgt einen gewissen Strang und hat wenig Möglichkeiten die Welt komplett selbst zu bestimmen, dafür wurde dieser Strang richtig liebevoll ausgeschmückt. Typisch Tales of eben. Ist ja nicht umsonst neben FF die größte J-RPG-Serie...

    ein großer Blick ist auch der Wiederspielwert des Spiels... so hat man nach dem ersten Durchspielen die Möglichkeit mehr Boni für das Spiel freizuschalten... was einem nochma mehr Anreiz gibt weiter zu sammeln und spielen...
    (oder abzufreaken... der Maniac-Schwierigkeitsgrad ist für jedes Tales berühmt berüchtigt )

    ToV ist mMn auch das beste rpg der diesigen Generation... Aber leider auch von vielen oft ignoriert, weil es eher unbekannter ist.... schade.
    Geändert von Stecher (04.07.2009 um 15:34 Uhr)

  7. #17
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Mist. Klingt so, als ob ich mir ernsthaft Gedanken machen sollte, mir erstmals in meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter eine Konsole anzuschaffen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Mist. Klingt so, als ob ich mir ernsthaft Gedanken machen sollte, mir erstmals in meinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alter eine Konsole anzuschaffen.
    Wie kann man den zu alt für eine Konsole sein?

    So mit jeder Stunde die im Spiel vergeht muss ich sagen, dass Game ist eines der Besten Spiele die ich bisher auf der 360 gespielt habe. Und in sachen Jrpg ist dies sowieso das beste. Ich hab Star Ocean 4 geliebt dank des genialen Gameplay (zudem bin ich ein SO Fanboy ) aber ToV (ich bin eigentlich kein Tales of ... Fan) schlägt das Game in allen belangen. Die ganzen Themen die in der Story bisher besprochen wurden sind extrem gut rüber gebracht und es gab auch noch keinen hänger. Es ist und ohne pause spannend, amüsant und schön anzuschauen.

    Ein absoluter Pflichtkauf...

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Seit Freitag gibt es für das Spiel Probepakete kostenlos zum Download

    http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...4e4d0805/?of=3

    Probe-Fertigkeitenpaket: Estelle
    Fertigkeiten für Estelle. Sie wird Folgendes lernen: Verteidigung, Widerstand, Erholung, Objektwerfer, Rückschritt und ERF-Anteil.

    Probe-Fertigkeitenpaket: Yuri
    Fertigkeiten für Yuri. Er wird Folgendes lernen: Stärke, Vitalität, Erholung, Objektwerfer, Rückschritt und ERF-Anteil.

    Probe-Synthesepaket
    Synthesematerial (Probepaket)Heilkraut, Gras der Seele, Gelatine, Zauberharz) x 10. *Auch im Spiel erwerbbar. *Nur einmal käuflich.

    Kostenloses Gummipaket
    Ein kostenloser Download zur Einführung. Ein Paket mit Gummis, die in den frühen Phasen des Spiels sehr nützlich sein werden. *Kann nur einmal erworben werden.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    ich hab das spiel auch schon eine weile beobachtet, habe die demo gespielt und die hat mir bis auf das kampfsystem überhaupt nicht gefallen. symphonia auf dem gamecube hat mir jedoch sehr gut gefallen und genau deshalb wäge ich noch ab ob ich es mir nicht doch zulegen sollte.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •