Umfrageergebnis anzeigen: Storymodus gut genug?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 100,00%
  • Nein

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CoD 4 Story?

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard CoD 4 Story?

    ich wollte von euch wissen ob es sich wirklich auszahlt dass ich mir Cod4 kaufe obwohl ich kein XBlive habe. Also ist der story mode gut genug um sich das spiel nur deswegen zu kaufen?
    (bitte auch eure antworten kommentieren)

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wenn man von der leider etwas kurzen Spielzeit absieht, würde ich eindeutig ja sagen. Die Story ist realistisch (im Sinne on authentisch), sehr dramatisch (beim Spielen weißt du, was ich meine), brutal (wie der Krieg eben ist), spannend und an einigen Stellen auch traurig (fand ich jedenfalls).

    Also rein von der Story her, lohnt es sich. Die Frage ist, wieviel du ausgeben wirst. Es sind keine 50+ Euro für so eine kurze Spielzeit gerechtfertigt. Aber das nur nebenbei.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich kann nur zustimmen.
    Ich finde die Story sehr spannend, aber leider ist die Spielzeit, wie schon gesagt, einbisschen kurz. Also ich habe CoD4 an einem Tag locker durchgespielt, aber ich spiele die Missionen immer wieder gerne. Seltsamerweise mache ich das bei jedem CoD das ich gespielt habe.

    Also ob sich es lohnt, es nur wegen dem Solomodus zu kaufen, kann ich nur ein deutliches Jaein geben. Wenn du dich an der kurzen Spielzeit von ca. 8 Stunden nicht störst, kann du bedenkenlos zugreifen! Allerdings musst du beachten, dass der Multiplayer 50% des Gesamtpacketes ausmacht!

  4. #4
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich weiß nicht, ich würde vom kauf abraten, wenn das spiel noch über,... sagen wir 25-30€ kostet...
    die story hab ich einmal durchgespielt und danach niewieder komplett, nur einige missionen, die spaß machen, habsch nochmal gespielt



  5. #5
    Newbie Avatar von Bastinator
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Kammerborn
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich sagmal wenn du dich gut in Storys von Spielen hineinversetzen kannst, würde es sich schon lohnen. Habe die Story schon ein paar mal komplett durch und spiele immer noch gerne die eine oder andere Mission.

  6. #6
    Newbie Avatar von Älex2509
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Das ödland der hauptstadt
    Beiträge
    38

    Standard

    Nicht DIE hammer story aber sehr unterhaltsam und actiongeladen auf jeden fall kaufen

  7. #7
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich habs mir selbst als erstes nur wegen dem sp gekauft . (bin auch nicht so der multiplayer-typ) und für mich hat sichs absolut gelohnt . hab die story gefühlte 50 mal durchgespielt und mir machts immer noch spass . die missionen sind eigentlich alle richtig gut und machen viel spass, trotz der vileen geskripteten ereignisse.

  8. #8
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Neben Far Cry 2 ist es mMn die beste Shooter-Story überhaupt. Nicht so abgedreht wie Crysis, knallhart und gnadenlos, wie krieg eben ist.

  9. #9
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Die Story ist von CoD4 ist verdammt emotional,das Ende besonders traurig,da sieht man den Krieg aus einer anderen Perspektive.

  10. #10
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Neben Far Cry 2 ist es mMn die beste Shooter-Story überhaupt. Nicht so abgedreht wie Crysis, knallhart und gnadenlos, wie krieg eben ist.
    Wow, du bist der erste der sagt, dass Far Cry 2 eine gute, beziehungsweise überhaupt eine Story hat!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •