Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Spiel denkt/hofft ihr wird Halo Reach

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ego/Taktik Shooter (wie Halo 1-3 zuvor)

    19 86,36%
  • Strategie (a lá Halo Wars)

    0 0%
  • Online Shooter (ähnliches war ja schon in Planung)

    2 9,09%
  • Etwas ganz neues

    0 0%
  • Que Sera

    1 4,55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ich würde sagen, Rätsel gelöst
    Würd ich auch sagen, ich glaub bei den ganzen Theorien sollt ich auch mal wieder im Bungie Forum mitlesen
    Ich hatt heut morgen en Bild gefunden welches en Abschnitt vom Fall von Reach zeigt, überall Eliten und tote Spartans und in der Mitte ein Elite-Anführer der nen Spartan hochhält. Dass Bild wär ideal als Schlußszene vom Buch soweit ichs kenn. Das find ich aber grad iwie nich wenn ichs nochmal find häng ichs unten an.

    €dit:Gefunden, das ging jetzt iwie flux, war diesmal sogar dass erste bei google
    €dit2:naja lässt sich nich hochladen -.- hier
    Geändert von gozillafuerarme (07.06.2009 um 21:29 Uhr)

  2. #12
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Malcolm. Wer in die Spartan Liste geschaut hat, wird auch sehen, dass er auf Reach gefallen ist.

    Ich würde sagen, Rätsel gelöst
    Woher willst du wissen, ob er wirklich tot ist und nicht irgendwo in einer Ecke hockt und auf Verstärkung wartet??^^

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie Bungie das anstellen wird ???
    Theroretisch spielt man ja ein 5 jähriges Kind das mit ner Magnum herumrennt.
    A little bit disappointing würd ich da jetzt sagen.

    Außerdem müsste man den Master chief als Kind sehen und somit auch sein Gesicht.

  4. #14
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Wieso nicht? Das möcht ich sehn, wo steht denn geschrieben, dass man das gesicht vom Chief nie sehen wird?

  5. #15
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich will auch das Gesicht vom Chief sehen.
    Aber man wird sicherlich nicht die ganze Zeit als 5 jähriges Kind rumlaufen und wer die Bücher (zumindest schonmal das erste) gelesen hat, der weiß, dass es da einige Geschichten gibt, die sich hervorragend in einem Spiel umsetzen lassen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    lol vielleich wirds ja ein Stealth-game.
    bei den ganzen Missionen die die als Kinder machen müssten wär es leicht vorzustellen.

    Wenn man in halo reach wirklich master chiefs gesicht sieht würde das das gesammte halo-imperium zum einbruch bringen xD

  7. #17
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich wäre eher dafür, dass ODST ein Stealth game wird und Reach dafür ein altbekanntes halo, nach dem motto : auf sie mit gebrüll

    deswegen wird es sicherlich nicht zusammen brechen , alle warten doch immer aufs gesicht vom MC, aber ich fände es gut wenn man wieder abwechselnd nen Spartan undf nen Eliten spielen würde. so wie in Halo 2 nur als elite gegen menschen. fände ich mal ganz lustig .

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    aber ich fände es gut wenn man wieder abwechselnd nen Spartan undf nen Eliten spielen würde.
    Nö, bitte nicht.
    Bin ich denn der einzige, dem der Wechsel zwischen Master Chief und Gebieter nicht gefallen hat?

  9. #19
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich sag mal so, am Anfang war ich auch nicht wirklich begeistert über den Gebieter. Am Ende hats dann aber schon einen gewissen Sinn gehabt, da ja die "Storystränge" mehr oder weniger zusammengelaufen sind. Ich fand das von daher gar nicht mal schlecht. Klar, der Master Chief ist einfach zu cool um einfach so ersetzt oder ausgetauscht zu werden, aber für ne kurze Abwechslung wars im Prinzip gar nicht mal so schlecht.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    ich hätte es cool gefunden wenn man in halo 3 beliebig zwischen gebieter und master chief wechseln hätte können.
    Da sie ja fast immer zusammen gekämpft haben, hätte dem nichts im Wege gestanden....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •