Oberes Deck: Cockpit

„Noé!“ Vanessa! ….?! Noé stand perplex in der Luftschleuse und ihr Blick war anfangs irritiert auf das Gesicht der schwarzhaarigen Frau vor ihr fixiert. Diese musrere sie wiederum erschrocken und war mit einem einzigen, großen und schnellen Schritt bei ihr. Die Pilotin wirkte, als wüsste sie nicht so recht, was sie tun sollte, zumindest machten ihre Bewegungen fast den Anschein, als war sie sich nicht sicher, ob sie das Mädchen umarmen sollte oder nicht. Ähm.. ich will ein Bett, eins mit ganz weichen Kissen!

Die nächsten Worte, die kaum eine Sekunde auf sich warten ließen, irritierten die Kriminelle jedoch unerwartet. „Verdammt, Mädchen, was hast du nur angestellt? Ich bin so froh das Du noch lebst!“ Was..? Sie lügt dich doch an, keiner schert sich um dich! Noch nie!
„Ehm.. weiß nicht.." stammelte Noé nun leise, merkte jedoch, dass Vanessa ihr überhaupt nicht zuhörte, sondern ihr stattdessen die Gatling Gun aus den Händen riss und sie irgendwo ablegte.

Das Mädchen bekam die nächsten Sekunden kaum mit, denn mit einem Schlag spürte sie eine gewisse Erschöpfung und ihre Muskeln entspannten sich erst jetzt wirklich, obwohl Noé die ganzen letzten Minuten dachte, sie seien es schon. Gleichzeitig schien Vanessa irgendwas zu haben, denn sie kniff überraschend die Augen zusammen, bevor sie sich der 19 jährigen wieder zu wand, wobei sie den Quarianer komplett übersah, der irgendetwas an den beiden Frauen vorbeischleppte.

Ahm.. auh.. Mist! Die Kriminelle wurde durch einen unbedeutenden, aber unangenehmen ziehenden Schmerz an ihrer Rippe wieder voll ins Diesseits gezogen und schüttelte reflexartig den Kopf. „Alles okay, glaube ich... das meißte ist nicht mal mein Blut..“ Sie senkte den Blick erneut auf sich selbst und verzog angeekelt ihre Gesichtszüge, bevor sie etwas leiser weitersprach. "Hast du irgendwo noch ein wenig Medgel..?"