Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Welche mission ist snow storm noch mal?

  2. #102
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da, wo du für Elisabeta das alte Krankenhaus auf dieser Insel bei Algonquin überfallen musst und dich anschliessend eine Fahndung erwartet.
    No mods for Failout 76.

  3. #103
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    @ Boindil:
    Den Dealer verfolge ich nicht mehr heimlich, dazu habe ich keine Geduld, ich renne ihm gleich nach und scheuche ihn wie ein Huhn. Ich weiss allerdings nicht, was für eine Luke du meinst, die kan man doch bequem durch die Türe erreichen.
    ich glaube wir reden von verschiedenen Missionen. Meinst du nicht die Mission von Little Jakob, wo man den Dealer hinter her rent und später ein sein Haus geht und oben drei oder vier Typen erledigt ??
    Wenn ja, reden wir von verschiedenen Missionen.
    Ich meine nämlich die Mission von Manny. Wo man einem Dealer im Auto folgt und nicht zu nah ran fahren darf, da er einen Sonst sieht. Später hällt er an, steit aus und geht in eine Lagerhalle oder so was. Dann muss man rechts über eine leiter auf das Dach und dann rein in die Halle.

  4. #104
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ah, jetzt weiss ich welche. Ich zerschiesse da jeweils das Fenster neben der Türe, klettere rein und ballere mich durch. Das mit der Luke wusste ich nicht.
    No mods for Failout 76.

  5. #105
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Manchmal kann es schon ganz frustrierend laufen |
    Bei einem Gang War in TLAD ging es darum, eine Bande mit mehreren Karren zu vernichten. Also bin ich hin und konnte zuerst ausser zwei Fahrzeugen alles zerstören und dann ging der Ärger los und es war wie verhext.
    Bin also hinterher bei nasser Fahrbahn und zuerst sind die Ärsche voll Stoff drei Mal durch Algonquin gekurvt und ich hinterher, anschliessend ging es nach Broker und das umkreisten wir ebenfalls mehrmals, bis ich eine Karrre vernichten konnte, während ich die anderen Typen erst nach einigen gewaltigen Schleifen zurück in Alqonguin stellen konnte. Die Typen sind so schnell gefahren, dass ich kaum nachkam mit meinen Fahrzeugen und jeder Schlenker bei nasser Fahrbahn und natürlich auch zerschossene Reifen und Fahrzeugsuche bedeuteten wieder eine Verzögerung.
    In der Zeit verbrauchte ich sage und schreibe drei Bikes, drei Karren und die komplette Gang und machte einen Teil des Wegs mit zerschossenen Reifen. Die Typen haben mich immer unfehlbar getroffen, während ich kaum nahe genug ran kam. Hinzu kam eine Stadt die teilweise wie leer gefegt war und selbst das Auffinden von neuen Fahrzeugen zur Hölle machte.
    Ich habe die Zeit nicht gestopt, aber mindestens zwanzig bis vieleicht dreissig Minuten sind wohl eine realistische Einschätzung, während es gefühlt noch bedeutend mehr waren. Lange hätte ich das nicht mehr gemacht und lieber neu geladen.
    No mods for Failout 76.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •