Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von killer the dj
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard 3 Probleme beim Windows starten

    Hi,

    wie der Themen Name schon sagt habe ich 3 Probleme beim Windows starten.

    1. Problem

    Seit dem ich die aktuelle Version vom Deamon Tool instaliert habe hängt sich mein Rechner beim starten auf. Es kommt der Windows Ladebalken danach wird das Bild Schwarz und bleit es auch. So dann muss ich einmal Reset drücken dann kommt die Frage: Windows Normal starten usw. da muss ich dann auf Letzte bekannte funktionierende Version Starten, dann komm ich auch ins Windows.


    2. Problem



    Es kommt diese Fehlermeldung und ich habe kein Plan was das für ein Dienst oder anwedung ist. So nach dem ich Nicht Senden gedrückt habe stellt sich mein Windows Style von XP auf Clissik um ohne das ich was mache. Heute hat er aAusnahmsweise mal nicht den Style verändert bis jetzt.


    3. Problem



    Bei jedem Neustart ist mein NForce4 Soundtreiber wieder Deinstaliert.
    Ich muss einfach Treiber aktualisieren, Verzeichniss wählen und schwups habe ich wieder Sound.
    Nun steht aber oben noch ein Unbekanntes Gerät ich habe schon meine ganze Hardwareliste durchgeschaut es ist alle instaliert was Eingebaut und auch per USB angeschlossen ist.
    Ich habe noch mal was um gesteckt und habe jetzt nicht die Lust zum neustarten wenn es was verändert hat nach dem Nächsten Neustart schreibe ich es gleich


    Ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

    MfG Killer the DJ

  2. #2
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Hm, klingt etwas drastisch, aber wie steht es mit formatieren? Ist eigentlich immer eine ganz gute Lösung ein kaputtes Windows wieder zu reparieren. Bei dir scheint echt eine Menge im Eimer zu sein.

  3. #3
    Newbie Avatar von killer the dj
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Das habe ich vor einer woche getahen und ich habe kein Bock das noch mal zumachen das dauert dann wieder 3 tage bis alles was ich brauche drauf habe und zum laufen gebracht habe

  4. #4
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    die drecks deamontools (ich benütze sie selber )
    die ham irgendwelche "adminrechte"
    mein kumpel hatte das auch mal ... auf lan ...
    hast schon probiert die deamontools wieder zu deinstallieren
    hast du evtl die hardware installation der virtuellen laufwerke nach der dt installation unterbrochen

    und wie bereits gesagt formatieren is meistens das leichteste und beste aber das wird dir im moment auch nicht nützen

    vllt kannst du auch was mit der system wiederherstellung was anfangen wobei das bei mir noch nie geklappt hat deshalb habe ich sie auch deaktiviert

    mit den soundtreibern : vllt stehen sie einfach nichtmehr im autostart
    schau mal unter msconfig nach

    cu

  5. #5
    Newbie Avatar von killer the dj
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    das unterbrechen währe möglich ich habe es aber nicht selber gemacht wenn war es mein rechner ohne das ich es gemerkt habe

    ich will doch nicht schon wieder mit ms telefonieren die sind alle doof

    systemwiederherstellung kann man knicken

    wenn man ein image vom windows macht muss man es dann auch wieder aktivieren?

    der sound treiber war noch nie im autostart
    aber der nvideasoundmixer aber der wurde wol garnicht mit instaliert

  6. #6
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    hiho
    bei mir sind die alle im autostart
    hast du jetzt dtool deinstallier ?


    lad dir das tool nlite in der neusten version runter
    ruck zuck deine windows cd modifiziert (nach deinen bedürfnissen)
    image auf cd brennen
    cd einlegen
    weggehen
    nach 1 1/2 stunden wiederkommen
    windows fertig so wie du es haben willst
    nur noch treiber und proggis drauf (am besten alles in einen ordner voller exen oder auf die cd brennen und automatisch mit installieren lassen )
    mit nlite kannst du auch servicepack einbinden und fixes usw ist geil0r

  7. #7
    Newbie Avatar von killer the dj
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    nee ich bin dann wech gefahren da konnte ich nix machen

    aber ich wollte ein kommplet installiertes windows als img auf ne externe festplatte knallen denn mein mb kann von usb booten

  8. #8
    Newbie Avatar von killer the dj
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    soo ich habe den d-tool deinstalliert immer noch das selbe wie vorher ich werde mein rechner sowit vorbereiten das ich denn dan neu machen kann

    aber erst mal brauche ich noch ein progg zu backup erstellen was for free ist

  9. #9
    Daddler Avatar von Caine
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1.011

    Standard

    kenn ich keins sry
    fast jeder pc kann von usb booten neuere zumindest

  10. #10
    Avatar von phex
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    924

    Standard

    Du kannst mit windows auch ein bachup erstellen.Must dazu nur unter "Sicherung" in Systemprogramme gehn.Aber ich würd dir eh raten einfach mal eine system wiederherstellung (>start>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherst ellung) zu machen
    Funktioniert eigentlich sogut wie immer und ist unkoplizierter als alles neu insterlieren oder haste das schon probiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •