Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 290
  1. #181
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber falls es mal Admin-Wahlen gibt...Dich würd ich auch wählen...


    Stimmt natürlich, aber für mich ist es eben ein Unterschied, ob eine Frau mit klarem Verstand ein deutsches Forum mitleitet, oder ein Mann, der sich für den Präsidenten der Vereinigten Staaten hält. Weißt was ich mein ?
    Sicher weiss ich das Aber damit ziehst du meine Kollegen Shadow und zyklop grad ziemlich runter Die bekommen das sicher auch gut in den Griff. Dann gibts da noch die Techseite besetzt mit vandit und Valkum. Ebenfalls Top Leute


  2. #182
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hab das leider erst jetzt erfahren, aber mein Verbesserungsvorschlag ist, Alceleniel wird wieder Administrator. Das war mein einziges Forum mit Frau an der Spitze und ich fand den Job mit Leni excellent besetzt...
    Sowas sollte man abstimmen...
    Soweit ich weiß, hat ja niemand bestimmt, dass sie "zurücktreten" soll. Sie tat das, weil SIE es für richtig hielt und somit muss man auch über nichts abstimmen.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #183
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, wer sollte das auch. Aber ist schon rum ums Eck, Leni bleibt, das ist wichtig, wenn auch nur in kleinerer Position.

    Aber damit ziehst du meine Kollegen Shadow und zyklop grad ziemlich runter
    Natürlich nicht, sonst hätte ich die Namen auch hingeschrieben, ich kenn doch die beiden nicht. Mußte zumindest dem Frust mal etwas Luft machen...

  4. #184
    Movert
    Gast

    Standard

    Whaaaaaat?
    Aber falls es mal Admin-Wahlen gibt...Dich würd ich auch wählen...
    Einen Postgeilen als Admin? Hilfe!

  5. #185
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einen Postgeilen als Admin? Hilfe!
    Sei doch froh, dass ich manche Threads hier mit News zuballer. Mein Beitragscounter ist mir nicht wichtig


  6. #186
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Alceleniel ist aus freien Stücken zurückgetreten, was insbesondere an persönlichen Gründen liegt. Das hat niemand von uns entschieden, ebenso wenig gab es eine Kündigung.
    Wie auch schon gesagt wurde, wird sie uns erhalten bleiben. In nächster Zeit werden wir uns besprechen und den Posten wieder neu besetzen.

    Jedoch möchte ich euch darauf hinweisen, das hier insbesondere Verbesserungsvorschläge diskutiert bzw. angemerkt werden sollen.
    Die Diskussion könnt ihr gerne in einem allgemeineren Forenbereich führen.

  7. #187
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Okay, also ich geb gleich mal zu, das dies ein Vorschlag basierend auf "Klickfaulheit" ist...muss man aber auch verstehen, wenn man so viel klickt und
    zockt, wie ich.

    Diese Quicklinks oben auf den Seiten, die sind eigentlich sehr praktisch, war ne gute Idee. Vielleicht könnte man das aber auch erweitern, vielleicht könnten das sogar jeweils die Modies selber machen...bei sehr beliebten Spielen, wo viel Zugriff herrscht, aber noch wichtiger vielleicht, bei neuen Spielen, wie jetzt demnächst Dead Island Riptide...
    Könnte man ja nach einiger Zeit immer wieder aktualisieren, wenn Zulauf oder Interesse abnehmen. Oder Ihr vergößert einfach den Bereich noch mal um die gleiche Zeile...
    So ein einzelner Klicky, auf was aktuelles wär schon nett find ich...

  8. #188
    Lebender Müsliriegel Avatar von Müsli
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie gesagt, das sind nur Vorschlägt.

    - Danke-System einführen
    - Pinnwand bei Profilen aktivieren
    - eigene Ränge abschaffen und erst ab einer bestimmten anzahl von Beiträgen selbst wählbar machen
    - Admins, Mods und co. die passenden Ränge/Titel geben, neue User verwirrt das und man weiß nich ob das nun ein Admin, Mod oder ein User ist
    - Schriftart der Buttons: Suche, Neue Beiträge usw. anpassen, sollte zur Forumschriftart passen
    - vote for Kuschelecke! Siehe hier: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/
    da können sich dann Leute wie ich auslassen ohne jemand zu stören

  9. #189
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Danke-System...meines erachtens unpersönlich und reines "Punktejagen". Kann in Foren, gerade in deutschen, auch zum "Störfaktor" werden.
    Die Ränge sind doch angepinnt...
    http://www.globalgameport.com/showth...Rangauflistung
    Admins und Modies sollten eben keine Extrawürschte sein. Ist auf GGP eigentlich optimal, sie gehören zum normalen Pöbel. Steht da jetzt Präsident, Bishof und Supermann, wird das einigen, die eben wollen, weniger schmecken. Eigentlich typisch deutscher "Störfaktor", aber in vielen Foren abgeschafft.
    Und ab "bestimmter Anzahl von Beiträgen"...auch wieder typisch deutsche Regelungen, die vielen User und gerade Newcomern extremst übel aufstossen. Viele Melden sich deshalb gar nicht erst an. Viele deutsche Seiten haben auch immer noch die anstössige "schreib 10 Beiträge oder downlode nichts bei uns " -Regelung. Da heben viele den Mittelfinger.

    Wär also nicht so optimal, aus etwas lockerem, mit Spielern und Multimediafanatikern, einen bürokratisch übertriebenen Weg aus Richtlinien und Unterschieden zu erstellen...
    Das Forum ist schön locker und bunt und gerade das gefällt...oder nicht ?

    ...übrigens...lustiger User-Name... (obwohl man Usernamen mit "M" auch erst ab 150 Posts gestatten könnte...weisst was ich mein ?

  10. #190
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das sind nur Vorschlägt.

    - eigene Ränge abschaffen und erst ab einer bestimmten anzahl von Beiträgen selbst wählbar machen
    Gerade das ist unter anderem einer der vielen Gründe (und ich will mich jetzt nicht einschleimen ) weswegen ich dieses Forum mag. In so vielen muss ich erstmal so lange schreiben bis ich gar nicht mehr möchte und hier kann ich gaaaanz gemütlich mir einfach irgendwas aussuchen, was zur Individualität (was fürn Wort) beiträgt.

    Daher meine Meinung zu deiner Idee ->

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •