Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 290
  1. #251
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Besser als dumb waiter hätte ich das jetzt auch nicht schreiben können.

    Wir haben darüber intern schon mal diskutiert, allerdings halten wir davon nicht sehr viel. So ein System kann eben auch dazu benutzt werden um einzelnen Personen eines auszuwischen. Wir denken auch, dass es nicht zu viel verlangt ist, Dankbarkeit oder Unterstützung mit ein paar Worten anstatt eines Klicks auszudrücken.

  2. #252
    Gorin
    Gast

    Standard

    Den Blickwinkel kann ich nachvollziehen.

    Zwar hab ich auch schon Danke in Threads beobachtet die für den "Buhmann" dieses Threads gegeben wurden.
    Aber in der Regel dürfte das wohl tatsächlich ein Problem sein.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    es nicht zu viel verlangt ist, Dankbarkeit oder Unterstützung mit ein paar Worten anstatt eines Klicks auszudrücken.
    Natürlich.
    Um nicht wieder wie ein klickfauler Typ dazustehen, bedanke ich mich gleich für die Lösung mit diesem Rathaus-Thread.
    Zwar ist das nicht gerade ein schöner Ausgang, aber wenn alle Winks mit dem Zaunpfahl nicht helfen, ist wohl nichts zu machen.
    Geändert von Gorin (25.11.2014 um 21:18 Uhr)

  3. #253
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Also entweder bin ich blind oder es gibt keinen Fragenthread!
    Ich möchte demnach gerne einen Fragenthread vorschlagen

  4. #254
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Willkommen in unserem Forum.

    Wir haben hier doch eine ganze Menge Fragenthreads.
    Wenn es für eine bestimmte Frage keinen passenden Thread geben sollte, kann dafür einer eröffnet werden.

  5. #255
    Newbie Avatar von PRINCESS MONSTERTRUCK
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    Ein Link wäre supercool!
    Ich kann die nämlich nicht finden Q_Q

    Edit: Habe einen! Danke für die Hilfe!
    Geändert von PRINCESS MONSTERTRUCK (25.02.2015 um 16:20 Uhr)

  6. #256
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich finde die Suchfunktion sollte mal verbessert werden. Habe nach einem Far Cry Thread gesucht, indem ich Far Cry eingetippt habe. Als es keine Ergebnisse gab, habe ich unter Erweiterte Optionen nochmal das auf Threadtitel begrenzt. Wieder nichts.
    Ich meine alleine bei der ersten Suche hätte doch etwas auftauchen müssen, oder?

  7. #257
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei zu kurzen Wörtern - und Far Cry besteht leider aus zwei davon - versagt die Suchfunktion von vBulletin leider. Eine Verringerung der Wortlänge auf zwei Buchstaben hilft da auch nicht (eben getestet). Vielleicht kann man die Suchfunktion per Plugin erweitern/verbessern, da muss ich aber erst unseren Tech-Admin fragen.

  8. #258
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bei zu kurzen Wörtern - und Far Cry besteht leider aus zwei davon - versagt die Suchfunktion von vBulletin leider. Eine Verringerung der Wortlänge auf zwei Buchstaben hilft da auch nicht (eben getestet). Vielleicht kann man die Suchfunktion per Plugin erweitern/verbessern, da muss ich aber erst unseren Tech-Admin fragen.
    Jedenfalls half bei mir gestern das zusammenschreiben von FarCry, dann tauchten auch Threads mit Namen Far Cry auf.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #259
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Jedenfalls half bei mir gestern das zusammenschreiben von FarCry, dann tauchten auch Threads mit Namen Far Cry auf.
    Aber nur, weil es jemand im Thread so geschrieben hat. Far Cry findet er da nicht.

  10. #260
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Verbesserungsvorschlag...aber jetzt, wo Ihr das Forum allgemein so schön aufpoliert habt, kann man da ev. mal über etwas größere Signaturen nachdenken?
    Die meißten liegen eh etwas außerhalb der "Norm". Das wäre aktuell: 500 x 150 Pixel und 97,7 KB.
    Wie wärs mit: 600 oder 700? Höhe ist nicht ganz so wichtig. Und ev. bis 130 Kb. Wäre da was machbar???

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •